ohne Kommentar
Ich jedenfalls kann dies von mir nicht behaupten. Denn egal um welches Geschlecht, welche Sexuelle Neigung es sich auch immer handelt, ich versuche stets ein offenes Ohr zuhaben und sofern ich Tips geben kann, tue ich das dann auch. Und ich vermute hier einmal das viele User, hier genauso denken wie ich.
Ob die Userin nun "Shelly" oder "pearl" heißt ist mir egal. Ich kenne beide Nics aus der SZ schon seit längerer Zeit. Möchte mir dazu jedes weitere Wort ersparen. Aber da sieht man wieder einmal das "Schreiberling" nicht immer auch "Schreiberling" ist.
Was die Gefühle und Emotionen beim parktizeieren von SM / BDSM anbelangt, so hat sie ein jeder von uns. Egal ob Dominant oder Devot. Gefühle, Emotionen, Empfindungen, sie lassen sich nun einmal nicht per Knopfdruck einfach abschalten. Wer nun meint, Er / Sie würde bei einer Session nicht empfinden, der ist entwerde eiskalt oder lügt.
Denn in allererster Linie, empfinden beide Parts "Lust". Der eine Lust an der Untwerfung, Demütigung, am Ausgeliefert sein .... der Dominante Part empfindet Lust am Züchtigen, Erniedrigen usw. usw.
Denn Lust ist ein Gefühl, welches sich später in Erleichterung, Freudentränen, Stolz, aber auch dem Orgasmus wieder spiegelt.
Die Palette der Gefühle, ließe sich noch unendlich erweitern. Ein jeder von uns verspürt es anders.
In all den Jahren, in denen ich mein SM als Dom. auslebe, habe ich bereits die unterschiedlichsten Formen der Gefühle einer Sub / Sklavin mit erlebt. Daher ist es wirklich sehr Schade, das jemand hier versucht alles schöne "madig" zu machen und sich hier nun niemand mehr traut offen und ehrlich über seine Gefühle zureden, geschweige denn zu schreiben.
Nun .... Überall gibt es Querulanten die meinen, alles was geschrieben wird in dem Schmutz ziehen zu müßen. Aber wir alle zusammen bilden doch eine große Gemeinschaft. Und diese Gemeinschaft von Gleichgesinnten, sollte einfach näher zusammen rücken und zu einander stehen. Denn so zeigen wir gegenüber gewissen "Schmierfinken" STÄRKE!!!!!
Ich persönlich würde es nun wirklich Schade finden, wenn dieses Thema hier "BDSM - Gefühle" den Bach hinunter gehen würde. Also überlegt euch doch noch einmal, ob man solchen "Schreiberlingen" noch Beachtung schenken sollte oder sie einfach überliest.
In diesem Sinne ... euch allen noch einen schönen Tag
LG Magic