Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1202 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
Steile These: Verringert SM das Machtgefälle?121
Richtet sich vornehmlich an jene, die sich in erster Linie ganz klar…
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Gefühle

****bti Frau
6.102 Beiträge
@Gabrielle
und was sagst du dann zu diesen Worte von Dir.

Ihr seid arrogant, egoistisch, rechthaberisch, intolerant etc pp

Und was Du über alle Männer sagst ist ja wohl auch nicht gerade freundlich.

Fang endlich an zu dem zu stehen was Du sagst. Es ist genauso wie beim erstenmal, du wetterst gegen alle Männer und beleidigst alle und schreib nicht wieder das Du es nicht tust, sondern ließ einfachmal nach was Du selber schreibst.
Frage, Magic Melody:
Sind negative Gefühle hier nicht erlaubt?
Negative Gefühle gehören genauso dazu.

Gabriella
@Auk,
wäre sinnig, wenn du meine gesamte aussage zitierst. so, wie du sie zitiert hast, stimmt sie nicht.

des weiteren wiederhole ich meine frage.
sind negative gefühle hier nicht erlaubt?

die schilderung mit der lust und dem orgasmus stimmt nicht:

Denn Lust ist ein Gefühl, welches sich später in Erleichterung, Freudentränen, Stolz, aber auch dem Orgasmus wieder spiegelt.

bei mir jedenfalls nicht. mein o war meinen ehemaligen egal.
ergo ziehe ich diese schilderung in zweifel.
ich zweifele das einfach mal so, wie es da steht, an.

G.
****bti Frau
6.102 Beiträge
@Gabrielle
Stimmt es fehlt das Wort User davor und egal in welchem Zusammenhang. Diese Worte sind beleidigend.

Und wieder einmal ließt du nicht richtig, und sagst nichts was du geschreiben hast über die Männer.

Du solltest Dir mal überlegen warum all die Männer nicht verstehen?
Vielleicht liegt es ja nicht an ihnen sondern an Dir.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Gabrielle ,
wer sagt denn , daß es hier ausschließlich , einzig und allein um Dich geht ?

Du bist nicht der Nabel der Welt , Du warst es nicht und Du wirst es niemals ein !

Und ehrlich gesagt , wen interessiert hier noch Dein Gejaule um Deinen fehlenden Orgasmus , Deine Unzufriedenheit und Deinen Männerhass .

Die Welt besteht aus mehr Menschen als auch aus Gabrielle , Shelley , pearl oder Deinen anderen Pseudonymen .

Hey , Barack Obama ist der erste schwarze Präsident der vereinigeten Staaten von Amerika ,

in diesem Sinne ,

Birgit
@Auk
Nein, sie verstehen sehr wohl, aber sie blocken ab. Hier ist wohl niemand deutlicher als ich in den Worten.

nein, du solltest meinen Text ganz lesen, nicht nur den einzelnen Satz, ich bin mehr sehr sicher, ohne nachzulesen, was ich geschrieben habe, dass ich den Passus: "Ausnahmen bestätigen die Regel" eingefügt habe.
Sehr sicher.
Ausnahme wäre zb. waterfall, sie schreibt wertneutral.

G.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ausnahme wäre zb. waterfall, sie schreibt wertneutral.

Grins , warum war das jetzt so klar ?
Meine Frage...
ist noch unbeantwortet.
Ich werde so lange nachfragen, bis ich Antworten bekomme. Ist wohl logisch.

G.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Richtige oder falsche Gefühle
kann es aus meiner Sicht nicht geben. Ich fühle, was ich fühle-so wie jeder andere Mensch auch.
Es freut mich, zu lesen, dass der überwiegende Teil der hier Beteiligten ähnlich gute Erfahrungen gemacht hat wie ich selbst.
Wie ich ja bereits geschrieben habe, erlebe ich in meinem ganz eigenen BDSM Lust und positive Gefühle.
Mir tut es leid, von Menschen zu lesen, die die gleichen Bedürfnisse verspüren, aber bisher nicht das Glück hatten, deren Erfüllung zu erleben und deshalb frustriert sind. Dieses Gefühl ist genauso echt und deshalb genauso richtig und berechtigt wie unsere höchst angenehmen Empfindungen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es kaum möglich ist, ein starkes Gefühl zu empfinden-sei es nun ein Glücksgefühl oder tiefe Frustration- und sachlich darüber zu berichten.
****bti Frau
6.102 Beiträge
so jetzt reicht es mir
das sind deine Worte und wenn du nicht mehr weißt was du schreibst, solltest du dich mal untersuchen lassen.

Sorry aber das ist nun wirklich nicht gerade unwitzig. Hast Du schon mal Deine Wertungen über Menschen - Männer im Besonderen - hier im Forum nachgelesen? Gönn´ Dir das einfach mal. Und dann unterhalten wir uns gern noch mal über solche Dinge, wie Achtsamkeit, Respekt und wertfreies Schreiben.

ich gebe nur zurück, was mir hier entgegenschallt:

.Ihr seid arrogant, egoistisch, rechthaberisch, intolerant etc pp

-Ausnahmen bestätigen die Regel-

Ich kann bei fast keinem user hier ansatzweise Empathie erkennen,warum sollte ich dann hier jemandem noch, nachdem was hier passiert ist, bewusst auch so von gewissen usern provoziert wurde, Verständnis entgegen bringen.
Ich sehe keinen Sinn drin, ich halte nicht usern, die mich dermaßen mobben, fertigmachen, noch meine andere Wange hin.

Dies ist Dein Artikel in dem Du eindeutig die meisten User hier beschimpfst und beleidigst.

Gib es einfach zu und versuch dich nicht wieder aus zureden du nimmst langsam Formen an die zu einem Politiker passen.
@Dutchess,
danke.

Darf ich deine Aussage korrigieren?
"Frustriert" passt nicht. "Nüchtern", "ernüchtert", passt besser.

Gabriella
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@Gabriella
Ich habe den Begriff im psychologischen Sinn benutzt, nämlich "(Ent)täuschung einer Erwartung." Das ist es, was ich in jeder deiner Zeilen spüre, tiefe Enttäuschung und das tut mir aufrichtig leid für dich.
Danke,
das ist so o.k. für mich.

@**K,

weißt du, solange user hier noch solches schreiben:

Und ehrlich gesagt , wen interessiert hier noch Dein Gejaule um Deinen fehlenden Orgasmus , Deine Unzufriedenheit und Deinen Männerhass .

wird sich auch das Klima hier nicht ändern.
denn diese user

treten permanent auf meinen gefühlen herum, und das wird geduldet,sogar begrüßt.

Gabriella
****bti Frau
6.102 Beiträge
Klar,
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Es ist doch ganz einfach fang nicht an User zu beleidigen oder sogar ein ganzes Geschlecht und es wird nichts passieren.

Niemand ist hier auf Krawall aus, aber wenn jemand wie Du hier ständig auf Krawall aus ist und auch noch anfängt. Darfst Du Dich nicht wundern wenn andere sich wehren.

Z.B das was Du über die Männer gesagt hast, ich bin ein Mann und ich würde nie so etwas über Frauen sagen auch wenn ich das gleiche recht dazu habe wie Du. Ich wüßte nicht was man mir alles schreiben würde, besonders Du, wenn ich so etwas über Frauen schreiben würde, was Du über uns Männer geschrieben hast.
@Auk,
ich habe weder Zeit noch lust, jetzt den ganzen thread zurück zu verfolgen, aber...
angefangen mit Krawall, hier in diesem thread, haben andere, ich nicht, im Gegenteil, ich hab auf der ersten thread-seite diesen thread sogar begrüsst, zwischendurch auch mehrfach, habe mich sogar bei waterfall dafür per pn bedankt.

angefangen haben andere user, gezielt, um hier krawall zu machen.
wende dich also bitte an diese user.
ich hab damit nix mehr zu tun.
werde mich auch nicht mehr dazu äussern.
wenn mich aber hier jemand beleidigt, wird die beleidigung in zukunft von mir zitiert und als solche gekennzeichnet.

-

dann steht noch meine frage aus:
sind negative gefühle beim bdsm nicht erlaubt.

ich warte auf die antwort. und werde gegebenenfalls nachfragen.

G.
****bti Frau
6.102 Beiträge
oh doch
steh doch endlich mal dazu, Du hast angefangen, denn ich habe mir die Mühe gemacht.

Außerdem warte ich noch auf eine andere Aussage von Dir!
Nein,
ich beende den offtopic-dialog jetzt. für sowas gibts pns.

G.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
STOPP!
Werte Gabriella,

deine Frage - "Sind negative Gefühle beim bdsm nicht erlaubt?" - ist ganz schnell beantwortet. Natürlich sind sie das. Alles andere wäre eine rosarote Verklärung ...

Die andere Frage, die hier scheinbar im Raum steht, ob alle Männer Schweine sind, ist ebenso schnell beantwortet. Nein, sind sie nicht!

Und JETZT wäre es mir sehr sehr Recht, sich doch wieder mehr dem Thema zu nähern!

MM, die sich unter "Krawall schlagen" allerdings was anderes vorstellt ...
warum
schreiben user dann das:

Denn Lust ist ein Gefühl, welches sich später in Erleichterung, Freudentränen, Stolz, aber auch dem Orgasmus wieder spiegelt.

Da steht: Lust spiegelt sich in Erleichterung wieder, da steht sogar was von Orgasmus.
tut mir leid, aber ich glaub das nicht.

G.
****bti Frau
6.102 Beiträge
weil es
für sie wahre Gefühle sind, weil sie das erlebt oder erleben, ganz einfach.

Für sie sind Gefühle wichtig bei BDSM und für sie besteht BDSM nicht nur aus Befriedigung sondern auch aus Gefühlen.
****tat Mann
190 Beiträge
Und ich kann´s doch nicht lassen
Nachdem der Thread immer wieder auf den vorderen Plätzen steht, hab ich doch noch mal reingesehen.

Ich möchte von meinen negativen Gefühlen berichten:

Das Spiel entwickelt sich, die Lust meiner Sub steigt, ich möchte sie noch ein bisschen quälen, bevor ich sie zum Höhepunkt bringe. Und da ist es passiert, ein zu intensiver Schmerz, ein falsches Wort - und Absturz!

Schei.. ich bin zu weit gegangen, aus vor bei. Selbstzweifel, Ohnmacht, das Gefühl sie auffangen zu müssen, sich entschuldigen zu müssen.

Ich will sie in die Arme nehmen, sie wehrt sich. Ich habe sie auf einer Ebene verletzt, die tabu sein sollte, obwohl ich sie liebe. Ich entschuldige mich, und fang sie auf.

Wir kuscheln und reden. Schön langsam, mit dem Maß mit dem sie sich mir wieder öffnet, beginnt es mir wieder gut zu gehen.

Danach in stillen Momenten, denke ich darüber nach, wie ich solche Abstürze verhindern kann? Ich hasse diese!!
angesichts
der tatsache, dass ich fünf jahre meiner befriedigung hinterher laufe, empfinde ich deine worte, @**K:

Für sie sind Gefühle wichtig bei BDSM und für sie besteht BDSM nicht nur aus Befriedigung sondern auch aus Gefühlen.

als menschenverachtend.
erzähl mir nix von gefühlen, ich hasse mittlerweile, wenn ich nicht befriedigt werde, und ich will das nie wieder erleben. ich wil nie wieder sowas mitmachen, nein, nie, ich ertrag es nicht mehr.

@****tat: Kann ich verstehen, nachvollziehen, ginge mir genauso, kann, glaube ich, auch jedem menschen so passieren.
in einer beziehung, die stabil ist, wird es aber wieder hinzukriegen sein, und auch für sub verzeihbar sein, wenn es auch etwas dauern mag.

G.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
angesichts der tatsache, dass ich fünf jahre meiner befriedigung hinterher laufe, empfinde ich deine worte, @**K ... als menschenverachtend.
Bitte? Weil DU fünf Jahre keine Befriedigung hattest, sind Auk´s Worte menschenverachtend? Hallo? Was fährst Du denn wieder für´n schrägen Film hier?

van Bruns
**********al_nw Frau
776 Beiträge
*ggg*
angesichts der tatsache, dass ich fünf jahre meiner befriedigung hinterher laufe ...

... ja, wo laufen sie denn?

Will sagen, auch dazu gibt es eine einfache Antwort, @******lla. Manche laufen ihr Leben lang hinter "Befriedigung", Frieden und Zufriedenheit her ... und sie werden sie nie erreichen, noch nicht einmal situativ, weil sie sich immer nur im Kreise drehen und den Blick weder links noch rechts wenden ... immer schön um den eigenen Bauchnabel kreisen ... Manche empfinden sogar das als 'befriedigend'. Für mich is datt nix.

Und, wenn DU es so HASSt, werte Gabriella, dann lass es doch einfach und wende dich schöneren und wichtigeren Dingen zu. So schlicht. Geh in den Herbstwald, schreie die Bäume an (hat mir letztens sehr gut getan) oder was auch immer ...

Sorry, @****tat, das musste jetzt noch eben sein ...

LG

MM
nochmal kurz OT
Ob die Userin nun "Shelly" oder "pearl" heißt ist mir egal. Ich kenne beide Nics aus der SZ schon seit längerer Zeit.

ich würde mich gerne "offiziell" von oben genannter pearl distanzieren..... ich bins nicht schwör

lg
pearls(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.