Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1202 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
Steile These: Verringert SM das Machtgefälle?121
Richtet sich vornehmlich an jene, die sich in erster Linie ganz klar…
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Gefühle

****bti Frau
6.102 Beiträge
Jetzt reicht es mir
Liebe Gabrielle,

die einzige die hier Menschenverachtend ist, bist Du!

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, die Welt dreht sich zum Glück nicht um Dich. Und nur weil Du unbefriegt bist, muß der Rest der Menschheit nicht darunter leiden.

Du wirst auch weiterhin deiner Befriedigung hinterher laufen, weil bei Dir nämlich nur Du im Fordergrund stehst und nicht das wir. Dies Beweist ja schon Dein Profil. Da ist immer nur die Rede von Dir nie von wir oder uns.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
erneut *ggg*
... und ich dachte immer "SZ" wäre die Süddeutsche Zeitung ... *ggg*

MM
@smartart
ja man kann es nie wirklich lassen, hat man diesen Weg einmal beschritten.

So kenne ich/wir es aus vielen Situationen und es wäre schön gewesen sich hier darüber auszutauschen.
Danke für deine Offenheit.

Für mich ist es leider der falsche Ort.

Vielleicht geht es anderswo........ ich wünsche es dir.

LG Emily
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay ,
wer ruft die Unesco , Amesty International ?

Ähm ja , ich lieg hier gerade schallend lachend unter`m Tisch und glaub nicht , was ich da in gewissen Posts lese .

Ich hol mir Cola und Popcorn und schau dann mal gemütlich , wie es hier weitergeht .

Birgit
Schade, dass ihr euch hier so angeht.

Das Thema ist sehr interessant und wichtig, finde ich.

LG. Sabine
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mit Verlaub ...
@*******ss1
Schade, dass ihr euch hier so angeht.

Das eine ist das Jammern, das andere könnte ja auch ein konstruktiver Beitrag sein, denn:

Das Thema ist sehr interessant und wichtig, finde ich.

Wohl wahr!

MM
Solange sich hier gezofft wird, nur weil hier eine bestimmte Person der Meinung ist, alles geschriebene hier zerpfücken und nieder schmettern muß, solange werden meine Sub und ich hier zu diesem Thema nichts mehr schreiben.
Das eigentliche Thema gerät hier völlig in den Hintergrund.
SCHADE!!!!!!!!!!!!!

Magic & Melody
@waterfall
grüss dich waterfall.
sag mal du sanfte der gefühle und der wolllust.gibt es vielleicht auch sowas wie ein workshop über das thema bdsm und gefühle?
würde mich brennend interessieren,da ich mich weiterhin ganzheitlich neu endecken möchte...
artgreats,
herbie *zwinker*
Du wirst auch weiterhin deiner Befriedigung hinterher laufen, weil bei Dir nämlich nur Du im Fordergrund stehst und nicht das wir. Dies Beweist ja schon Dein Profil. Da ist immer nur die Rede von Dir nie von wir oder uns.

ein wir gibt es ohne meine befriedigung nicht.

G.
****bti Frau
6.102 Beiträge
und warum
schreibst Du dann immer nur von Dir und was er alles mit Dir machen muß damit Du befriedigt bist.

Du bist willens, mich mit einem Spielzeug vaginal tief (17, 18 cm Dildo) zu befriedigen: Von Anfang an. Ohne Befriedigung bin ich weder devot, noch maso, noch willens, mich auf dich ansatzweise lustvoll einzulassen. Ohne mein Wissen um Befriedigung kann ich mich weder öffnen, noch fallen lassen, und auch tease and hesitation funkioniert dann bei mir nicht.

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kann bitte nicht mal irgendwas kommen , daß der geneigt User noch nicht kennt ?

Wenn ich Wiederholungen möchte , dann kann ich mir gewisse Sender im Fernseher aufrufen .

Allmählich wird es gähnend langweilig !!!

Bitte was Neues .

Birgit
und warum
schreibst Du dann immer nur von Dir und was er alles mit Dir machen muß damit Du befriedigt bist.

weil von alleine keiner drauf kommt.

G.
****bti Frau
6.102 Beiträge
dann mach ich dir
einen Vorschlag, da Du ja eh nicht zufrieden bist mit den Männern.

Laß es einfach und bleib alleine für Dich.

Da Du ja am besten selber mit Dir auskommst.
*wuerg**wuerg2* *gr2* *gleichplatz*

ich klink mich mal ne weile aus

pearls(w)
aber was ist daran so wichtig, das die menschen HIER wissen, was du willst und brauchst?
nimm es doch einfach hin, das es eben nicht nur negative gefühle gibt- nicht für alle jedenfalls und das eben nicht für alle nur der o der sinn des lebens oder ihres bdsm ist*frieden*
und das du ohne o mal so gar nichts machst und willst haben denke ich alle verstanden- nur geht es eben in diesem thread nicht (nur) um dich und das was du willst.

und im übrigen hat es intuition so wunderschön auf den punkt gebracht: das erleben und zulassen aller gefühle, die nähe.....

schwer bis unmöglich in worte zu fassen....wie das eben so ist mit gefühlen:)
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Weil alleine niemand drauf kommt ?
Ähm ja , tschuldigung daß ich jetzt mal wieder lachend unter`m Tisch liege .

Du langweilst mich .

Birgit
Du
mich auch.

G.
****bti Frau
6.102 Beiträge
mich
langweilt das nicht, es ist immer wieder interessant die Abgründe bei manchen Menschen zu sehen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Weißt Du ,
Dein Schreiben erinnert mich an eine tragische Komödie nur leider besitzt Du für diese Sparte absolut kein Talent .

Es fehlen der Esprit , die unerwarteten Wendungen und der pointierte Witz .

Stattdessen bringst Du eingefahrene Phrasen und mit viel schlechter Dramaturgie unterlegte Jammerei .

Kurz , das Stück der armen sexuell unbefriedigten Frau mit Beziehungslosigkeit ist grottenschlecht .

Birgit
dein
schreiben erinnert mich an einen unfähigen, kalten, armseligen sadisten.

G.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach ,
und ? Kommt da jetzt noch mehr ?

Aus Deinem Mund ist genau dies sogar ein Kompliment .

Lachende Grüsse,

Birgit
nein,
du hast schon verstanden, was du bist.
angeblich hast du doch hirn, oder wie war das.

G.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@waterfall wird begeistert sein über die Qualität der Beiträge.

Ganz ganz große Klasse! - van Bruns
brandstifter
beschweren sich.

klasse.

G.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel , Gabriella ,
weißt Du , um jemanden verletzen oder provozieren zu können muß derjenige , den man verletzen oder provozieren möchte , einen ernstnehmen und Achtung vor einem haben .

Dein Problem ist , daß ich diese Vorrausetzungen diesbezüglich nicht erfülle .

Ich habe weder Respekt oder Achtung vor Dir , noch nehme ich Dich und Dein Schreiben ernst .

Du triffst mich nicht sondern amüsierst mich nur .

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.