@Liebe Gabrielle
nur weil Du seid Jahren unbefriedigt bist und allen Menschen daran die Schuld gibst, außer Dir natürlich, bist Du mit recht gefrustet.
Aber laß doch all die Menschen die glücklich sind und Gefühle empfangen und vorallem auch welche geben in Ruhe.
Denn Du bist ja eh nichts anderes als eine anmaßende, unbefriedigte, gefrustete, vor sich hin alterndes Wesen.
Ach war dies eine schöne Zeit für uns alle als Du nicht dar warst, ja ich reite auf alten Kamellen herum.
Solangsam bekomme ich für Dich auch Gefühle, nämlich Mitleid und Bedauern und Hoffnung.
ja Hoffnung und ich werde im Dom eine Kerze anzünden, dafür das uns Deine Heimsuche bald wieder verläßt.
Es ist ja nicht so das wir keine Kritik vertragen, aber das was Du machst nennt man Zerstören und für Dumm verkaufen.
Du sprichst nämlich über etwas was Du ja nicht kennst, wie Du ja selber zu gegeben hast.
Und um mich selber mal zu zitieren " Wenn man nichts weiß, einfach mal die Klappe halten".
Gruß
Andreas
hach übrigens wenn Du beschlossen hast mich zu ignorieren, kein Problem ich schreibe gerne hier weiter, und auch Dein Vorschlag es doch mit PM aus zu diskutieren, ist ja im sande verlaufen weil Du ja nicht mehr geantwortest hast.