also zu lovetueddel
also zu deinen Worten
lovetueddel
aber bin eigentlich nur gierig nach mehr und oft enttäuscht
BDSM hat etwas mit Geduld zu tun! Gerade auf der devoten Seite das muss man hart lernen und es fühlt sich hilflos an in einem!
In mir sieht es nicht anders aus! Doch erst wenn der Dominante Part denkt das man als devoter Part soweit ist wird es geschehen!
Aber vorher über eine Session reden mag ich nicht,
DU MUSST zwangsläufig reden! Denn BDSM ist etwas was man mit Gefühl tun sollte! Was kein Schema F ist! Es ist immer anders! Immer wieder neu, wenngleich gewisse Rituale oder dergleichen wiederholt werden! Nur aus Reden entsteht Vertrauen! Und wenn Gefühle dabei sind ist es wahre Bestimmung zwischen den 2 Personen!
Doms sollten spüren, was dem Sub gefällt oder schon einen gewissen Faden haben.
Sorry aber bei sowas platzt mir die Hutschnur! In deinem Profil liebe
lovetueddel steht du lebst in einer OFFENEN Beziehung! BDSM ist eine ENTWICKLUNG zwischen 2 Menschen! Da kann DOM soviel Erfahrung haben wie er will! Er muss auf das Entwicklunsgtempo der SUB achten! Tut er das nicht ist er einfach nicht der der er vorgibt zu sein!
Und das sage ich Dir weil ich richtige negative Erfahrung gemacht habe und geschwiegen habe als es notwendig war!
Ein DOM zieht nicht zu 100% seine Linie durch sondern entwickelt sich auch weiter! Und ein Dom achtet auf die Balance zwischen neuen Dingen für die Sub und Grenzgängen genauso wie er der Sub durch alte Dinge die schon passiert sind dann Sicherheit vermittelt!
Ich hätte gern mehr, aber bin als Sub nicht in der Position Wünsche zu äußern...
NOCH ein FEHLER im deinem Denken! Äußern darfst du alles! Denn mitteilen wollen wir uns alle! Egal ob DOM ob Sub oder Mensch!
Denn vergessen wir eines NICHT!
Egal was auch immer ich will und was auch immer ich tue oder mit mir tuen lasse
ICH BLEIBE MENSCH
Das einzige was du dabei nicht tun solltest ist zu sehr FORDERN! Denn dann blockt der Dom und du fährst die Karre vor die Wand! Denn einem DOM das Gefühl zu geben NICHT mehr Herr der Lage zu sein, läßt ihn entweder ordentlich austicken was mit viel Schmerz oder aber IGNORANZ zur Strafe kommt!!