Ich kratze hin und wieder, aber nicht besonders fest. Es ist mehr ein Fingernägel-in-die-Haut-bohren. Aber mit den Nägeln bin ich allgemein eher wenig aktiv, weil ich wirklich nicht will, dass die abbrechen. ^^'
Kratzen/Packen ist etwas, das mache ich beim "Kämpfen".
Dafür bin ich aber ein Beißer. Einmal der Beißer, der beim Primal Play zubeißt, um sich zu befreien (da krieg ich dann schon auch mal ein Kissen ins Gesicht gedrückt), aber vor allem und viel öfter der Beißer, wenn es um Lustschmerz geht.
Da kommt es vor, dass ich einfach in etwas beiße, was ich gerade erwische - sei es die Schulter oder der Hals meines Partners, das Laken oder mein eigener Finger.
Dieses "Lustbeißen" mache ich noch nicht lange. Ich habe damit angefangen, als ich eine Sexbeziehung mit einem Mann eingegangen bin, der einen größeren Penis hat, als ich es sonst gewohnt war, und der, egal in welcher Stellung, immer meinen Muttermund anstupst. Und wenn es hart zugeht, tut das manchmal auch recht weh. Ich will aber nicht, dass das aufhört und habe unwillkürlich mit dem Beißen begonnen. Und irgendwie hat sich das dann generell in Situationen übertragen, in denen ich gerade Lust aus Schmerz ziehe.
Im umgekehrten Fall mag ich es sogar sehr, wenn ich die Fingernägel spüre, wenn mich jemand packt. Das ist irgendwie viel angenehmer, als wenn jemand nur mit den oberen Fingergliedern zupackt. Dieser Druckschmerz ist nicht so meins, aber der scharfe Schmerz der Fingernägel...
Beim Beißen kommt's drauf an. Mein Freund hat mich beim Lecken mal mehrfach in die Klitoris und in die Schamlippen gebissen und nope - das mochte ich nicht. Ich mochte aber das Flippen mit dem Fingernagel über die Klitoris. Das ist irgendwas zwischen total geil und extrem unangenehm und da zappel ich wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Beißen in die Lippe finde ich großartig und auch, von hinten genommen zu werden und dabei an den Haaren gepackt und in die Schulter gebissen zu werden. Und Bisse in die Innenseite der Oberschenkel.
Bisse in die Nippel mag ich nicht so, da kann man dafür aber fest kneifen.
Beim Orgasmus selbst kann ich aber nicht beißen, da krieg ich meinen Mund nicht zu.
Ich stöhne in der Regel nicht laut, außer es tut weh, oder ich habe Analsex. Beim Orgasmus bin ich immer etwas lauter, aber angeblich wird das Stimmchen dann eher heller (da achte ich bei mir nicht drauf, das bekomme ich nur erzählt).
Ich mag es aber, wenn Männer beim Sex und beim Orgasmus stöhnen und nicht nur so vor sich hinhauchen. Mein Freund ist leider recht leise und immer, wenn er etwas lauter wird, merke ich mir, was gerade passiert, weil ich das öfter aus ihm rauskitzeln will. Mir gefällt das total.