Ja, die Spannung zu brechen ist nicht immer leicht,
eigentlich wissen alle Beteiligten weswegen Frau da ist, aber höflich direkt will keine/r sein.
Ich hatte einige schöne Erfahrungen, die ich gerne weitergeben möchte, zuerst mit jungen Paar:
Allen vorweg lief Begrüssung mit bussi und etwas zu trinken, meist ein Sekt zum locker werden.
Einmal bin ich kurz ins Bad um mich zu frischen, als ich zurück in Wz kam, machte sie bei ihrem Mann halbnackt Oralverkehr, ich hab mich ausgezogen und dazu gesellt, sie verwohnt, und dann nahm der Abend einen feuchten schönen Verlauf.
mit einem älteren Paar (auf mich bezogen) :
Sie war guter laune und freute sich und begutachtete mich, meinte gleich sie hätte schönes aus dem sie " herausgewachsen " wäre.
Nahm mich an die Hand ins Schlafzimmer, zwinkerte ihrem Mann zu soll schon mal was zu trinken machen.
Wir haben dann einiges durchprobiert, und führten es dann auch ihrem Mann vor, wobei sie auch mal Rock oder Kleid hob um zu zeigen wie gut mir auch ihre Wäsche passt.
Er wurde ziemlich erregt, ich mittlerweile auch von den ganzen berührungen des ankleidens, und auch so nahm dann der Abend seinen Verlauf.
Bei einer Privatparty,
nach Begrüssung, Drink und kleinen häppchen sassen alle am grossen gemeinsamen Tisch, schien so als wär es ein schöner lauer Sommerabend von einfach befreundeten Personen.
Es gab zwar einige erotische Spielereien, eine Frau zeigte ihren neuen Brüste, aber so richtig kam es nicht in sexuelle Fahrt.
Das merkte auch die Gastgeberin, und rief uns zu einer Hausführung, im "Spielzimmer/Schlafzimmer" das auch mit Dildos, Fesseln und Spielzeug ausgelegt war, machte sie denn Anfang zog sich aus und legte sich auf ein Bett, spielte mit sich, dieser Aufforderung konnten einge nicht widerstehen, ich hatte auch schon eine Hand an meiner Brust und Po, den Rest könnt ihr euch ja denken.
So jetzt möchte ich auch mal was von euch lesen.....