Reden und sich Zeit geben
Eigentlich der Klassiker. Der Alltag frisst einen auf und Liebe, Leidenschaft und Erotik bleiben auf der Strecke. Da ist es eigentlich egal WORAN es liegt, Job, Kinder, Schwangerschaft......Ich persönlich bin der Meinung wenn überhaupt, dann kann es nur gemeinsam weitergehen wenn ihr euch zusammensetzt und vorwurfsfrei mal alles auf den Tisch bringt..... nicht so nach dem Motto "DU hast aber......DU hast immer.... DU hast nie...."
Einfach mal sagen, wo man sich selber überfordert fühlte, wo einem alles zuviel wurde, ohne den anderen dafür verantwortlich zu machen.
Ich denke nicht nur er, auch du hast einiges vermisst, warst aber wahrscheinlich durch Schwangerschaft / Baby und viele andere Sorgen so eingebunden dass du es später bemerkt hast.
Dann solltet ihr beide mal darüber nachdenken, ob ihr die Beziehung noch wollt, was ihr anders / besser machen könnt (und WOLLT !!!) und euch überlegen wie das ablaufen kann. Wenn du z.B. nur eifersüchtig bist und immer am Rad drehst wenn er mal 10 minuten später von der Arbeit kommt oder er rummeckert wenn du nach einem langen anstrengenden Tag mal keine Lust auf Sex hast, wird es verdammt schwierig werden.
Vielleicht hilft auch eine vorübergehende räumliche Trennung wo jeder mal zur Ruhe kommen und nachdenken kann.
Letztlich wird euch niemand einen wirklich perfekten Rat geben können, das könnt nur ihr für euch entscheiden. Ich finde es wichtig zu sagen, niemand hat Schuld, es ist so wie es ist, rückgängig machen kann man es nicht, man kann nur nach vorne sehen und leben. Das einzige was da meiner Meinung und Erfahrung nach überhaupt hilft, ist vernünftiges miteinander reden.