Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten4
Halli hallo :), Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns.
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos nach Betrug - Wie kann es für uns nun weitergehen?

*********r6658 Paar
144 Beiträge
Reden und sich Zeit geben
Eigentlich der Klassiker. Der Alltag frisst einen auf und Liebe, Leidenschaft und Erotik bleiben auf der Strecke. Da ist es eigentlich egal WORAN es liegt, Job, Kinder, Schwangerschaft......

Ich persönlich bin der Meinung wenn überhaupt, dann kann es nur gemeinsam weitergehen wenn ihr euch zusammensetzt und vorwurfsfrei mal alles auf den Tisch bringt..... nicht so nach dem Motto "DU hast aber......DU hast immer.... DU hast nie...."
Einfach mal sagen, wo man sich selber überfordert fühlte, wo einem alles zuviel wurde, ohne den anderen dafür verantwortlich zu machen.
Ich denke nicht nur er, auch du hast einiges vermisst, warst aber wahrscheinlich durch Schwangerschaft / Baby und viele andere Sorgen so eingebunden dass du es später bemerkt hast.

Dann solltet ihr beide mal darüber nachdenken, ob ihr die Beziehung noch wollt, was ihr anders / besser machen könnt (und WOLLT !!!) und euch überlegen wie das ablaufen kann. Wenn du z.B. nur eifersüchtig bist und immer am Rad drehst wenn er mal 10 minuten später von der Arbeit kommt oder er rummeckert wenn du nach einem langen anstrengenden Tag mal keine Lust auf Sex hast, wird es verdammt schwierig werden.
Vielleicht hilft auch eine vorübergehende räumliche Trennung wo jeder mal zur Ruhe kommen und nachdenken kann.

Letztlich wird euch niemand einen wirklich perfekten Rat geben können, das könnt nur ihr für euch entscheiden. Ich finde es wichtig zu sagen, niemand hat Schuld, es ist so wie es ist, rückgängig machen kann man es nicht, man kann nur nach vorne sehen und leben. Das einzige was da meiner Meinung und Erfahrung nach überhaupt hilft, ist vernünftiges miteinander reden.
****54 Mann
3.816 Beiträge
*********r6658:
Vielleicht hilft auch eine vorübergehende räumliche Trennung wo jeder mal zur Ruhe kommen und nachdenken kann.

Bis auf diesen Satz würde ich Dir ja Recht geben. Aber mit dem Säugling alleine gelassen dürfte sie sich das 'zur Ruhe kommen und nachdenken' wohl abschminken können. Einen Ansage: No Sex bis zur Klärung könnte den Druck vielleicht auch schon mindern.

Ansonsten finde ich auch, dass zunächst Einverständnis darüber hergestellt werden muss, ob die Lebensgemeinschaft von jedem von beiden grundsätzlich aufrecht erhalten werden soll. Die Bedingungen sind dann auszuhandeln.

Ihr Satz aus dem EP: "Ich habe zu all dem nun auch die Angst und die Unsicherheit dazu." scheint mit viel tiefer zu gehen als irgendwelche Vorstellungen über Treue.
****ios Mann
709 Beiträge
Es lief halt nichts oder wenig und so war der Bordellbesuch für ihn halt so eine Art Notwehrhandlung.

Und fang doch mal an zu denken, willst du wirklich eine Trennung. Wäre dir das kein zu großer Bruch, ihr habt wahrscheinlich gemeinsame Freundschaften, gemeinsam Besitz und ein gemeinsames Kind, das alles weil er sich hin und wieder ein bisschen im Bordell vergnügt, aufgeben? Wenn du nicht willst, dass er in ein Bordell geht, besuche doch eher selber mal einen Kursus, zu dem Thema, wie befriedigte ich meinen Mann.

Ich finde du solltest Verständnis zeigen. Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen in ein Bordell gehen. Darüber hinaus, wäre es dir lieber, er hätte den Liebeskasper bei irgendeiner Nachbarin oder der Kassiererin im Supermarkt gespielt.
@Honigblütenfan
... ohne Worte ... Notwehrreaktion ... ihm wären sicher sonst die Eier geplatzt ... es war also nur um sein Leben zu retten ... wenn dann hätte er wohl vorher sagen müssen, wir müssen was tun, weil er unter mangelnder Sexualität leidet ... Bordell hätte dann eine Lösung sein können, wenn sie davon gewusst und es akzeptiert hätte ... bei dem wie Du es schreibst bekomme ich selbst als Mann das Kotzen ... sorry ...
**********ubber Paar
4 Beiträge
Mal ganz neutral betrachtet
kommt so was häufiger vor als man denkt. Wenn es sein erstes Kind ist kann es durchaus sein das man Angst hat dss sein „altes“ Leben vorbei ist und man was verpasst. Das soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein...

Trotzdem sind viele Paare bei dem ersten Kind in solch einer Situation. Der eine geht fremd, der andere kauft sich noch schnell einen Sportwagen usw. Das sind alles Anzeichen das man denkt wenn das Kind da ist sind solche Zeiten vorbei.

Natürlich ändert sich einiges mit dem Kind. Aber einige Männer brauchen eine Weile bis sie damit zurecht kommen. Bei meinem ersten Kind hab ich aufeinmal viel Sport gemacht - und das nur weil sie Schwanger war. Ebenso hab ich ein Coupe kauft - mit 2 Türen 😀 (wir hatten 2 Autos). Eben weil ich dachte jetzt ist vorbei.
Sie war natürlich etwas vor den Kopf gestoßen...

Ich hab mich natürlich sehr auf das Kind gefreut. Trotzdem geht der alte Lebensabschnitt vorbei. Inzwischen hab ich 3 Kinder und alles ist Super 😀.

Wenn euer Verhältniss jetzt trotzdem noch in Ordnung ist - würde ich probieren das ganze mal aufzuarbeiten und mit ihm gemeinsam den Grund herauszufinden. Geht natürlich nur wenn er offen redet. Aber wie Du damit umgehst weißt Du natürlich am besten - und ob Du das überhaupt kannst. Du müsstest ja - unabhängig von dem Bordell - merken ob er Dich noch liebt und wie Du weiter machen möchtest.

Viel Kraft wünsch ich Dir!
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

ich freue mich, dass ihr viele Punkte in dieser Diskussion beleuchtet.
Wir haben nun gelernt, dass Kinder ein Leben verändern können und man immer auch ein Auge auf sich haben sollte, damit man im Strudel des Elternseins, sich nicht selbst verliert.

Auf den letzten Seiten haben wir daher nun die Eingangsfrage etwas aus den Augen verloren. Bitte vergesst nicht: Unsere TE steckt in einer, für sie, sehr schwierigen Situation und hat euch um Rat gebeten, wie sie mit dieser Situation umgehen kann.

Wenn ihr antwortet, bleibt bei der TE und helft ihr weiter - genauso, wie ihr es vorher schon getan habt. Mutmaßungen oder Werturteile gegenüber ihres Partners sind hier unpassend - zumal wir uns hier im Kreis drehen.

Beiträge, die sich nun nicht mehr auf die Eingangsfrage beziehen, werden wir kommentarlos löschen.

Ich danke euch! *knicks*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*******two Mann
6 Beiträge
Es gibt einen Punkt...
an dem man innerlich kündigt und sich verabschiedet.

Ich mache das gerade selber durch und dachte eben, du hast meine Geschichte niedergeschrieben.

Ich fühle sehr mit dir.

Restart....

Trennt euch nicht, wenns nicht unbedingt sein muss.

Vielleicht ist dein Mann auch ein Typ, der das braucht. Sowas gibt es. Deswegen muss man sich nicht trennen, sondern es akzeptieren....aber hier gilt: Gleiches Recht für beide!

Obschon ich meine, dass Kinder grundsätzlich ein Recht auf Familie haben, darf man grundsätzliche Fragen am Kind nicht festmachen. Das Kind wird auch so groß. Jeder Tag, den es gedeiht, wird diese These beweisen.

What to do?

Seit doch ehrlich zueinander, alles andere birgt nur Unglück in sich und Unzufriedenheit und , und , und.

Wenn du deinem Mann nicht verzeihen kannst und mit diesem ewigen Mißtrauen leben willst, ziehe die Konzequens und trenne dich. Das tut weh, natürlich, aber für die selber ist es vielleicht der beste Weg.

Was ist für ihn der beste Weg? Also im Leben muss man sich schon entscheiden können, das darf man von einen Erwachsenen verlangen.
Die Enstscheidung darf aber nicht heißen: ich beuge mich meinem Schicksal und bleibe...das muss er aus freiesten Stücken selber tun.

Ihr müsst eurem Liebensleben mal wieder ein wenig Pfeffer unterm Arsch machen. Hol dir einen Escort ins Haus, schick sie mit deinem Mann ins Schlafzimmer...bestell ne Bauchtänzerin...lass dir was einfallen, auf jeden Fall: mach dich interessant...geh mit ihm in nen Swingerclub.....habt wierder Freude.

So, vielleicht konnte ich dir helfen, würde mich freuen...

Byebye

Twiggy
Meine Sicht.
Heißt es nicht wenn man heiratet „in guten wie in schlechten Zeiten“?

Ein Kind bringt Arbeit mit sich. Und anstatt dich mit dem Kind alleine zu lassen und ins Bordell zu gehen, hätte er bei dir sein müssen und einfach mal seinen Trieb zurück stellen. Wozu hat er denn zwei Hände?

Reden ist das A und O jeder Beziehung.

Allerdings ist es euch überlassen ob ihr eurer Ehe noch eine chance geben wollt.
Ich an deiner Stelle...würde es nicht schaffen. Das Vertrauen ist einfach zerstört.

Viel Glück euch und eurem Kind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.