Ratlos nach Betrug - Wie kann es für uns nun weitergehen?
Der Klassiker - Mann war im Bordell und die Frau schwangerAlso vorab ich hab heut schon die gleiche Sache in einem anderem Forum eingestellt, leider kam es mir so vor das dort nur hormon gesteuerte und emotional funktionierende Frauen am PC waren.
Ich bin ratlos, wollte jedoch keine Vorgabe was ich zu tun habe.
Lediglich die Sicht aus anderer Leuter Ihrer Perspektive.
Fakten:
4 Jahre zusammen, seit sep. 17 verheiratet, das Kind war 5 Monate zuvor auf die Welt gekommen.
Letzte Woche gestand mir mein Ehemann das er mich seit dem 4. Monat Schwangerschaft betrogen habe,
typischer Grund, er fühlte sich abgewiesen.
Ja die Schwangerschaft war nicht so toll, die Geburt gut, aber das danach auch nicht besser, man hatte sich auf dieses kleine kranke und hilflose Baby fokusiert.
Er ging ins Bordell. Wie lange habe und wollte ich nicht wissen, genauso wenig die Details.
Als ich nach dieser Info darum gebeten habe das ich meine Ruhe gern hätte, zog er sich anging zur Tür und war verschwunden.
Tags darauf ein telefonat: Drei Sätze! Ich komme nicht mehr heim, ich weiß ich habe Scheiße gebaut und ich will so wie es war nicht mehr weiter machen.
Nun wieder daheim, die Aussprache:
Er wäre geflüchtet, er kenne sich so auch nicht.
Er liebt mich nicht mehr wie zuvor, doch sei ich in seinem Herz aber sein Kopf blabla...
Nach einigen Gesprächen filterte sich manches heraus.
Der Alltag habe uns aufgefressen, man habe einfach nie den Mund aufgemacht, der Sex wäre ums nett zu sagen gerade so annehmbar, ich habe mich seit der Schwangerschaft verändert, jedoch auch schon zuvor da ich mich einfach zu sehr gehen gelassen habe. Von Frau zu Frau Schlodder.
Wir haben in den Jahren viel geredet doch wohl nicht über das was uns wirklich innerlich bewegt.
Thema Nähe, Sex, Wünsche, Träume....
Nein wir haben geackert, Schulder der EX runter gearbeitet, ein Zuhause geschaffen, aber nie wirklich haben wir etwas nur für uns getan.
Man hat es schleifen lassen so vieles.
Dennoch gab es Grenzen die man von Anfang an ausgesprochen hat.
Diese war eine, er habe bereits bei seiner EX so etwas gemacht, fand es scheiße und habe dann Schluß gemacht. Mit mir habe er ein Kind, eine Familie er will kämpfen.
Ich habe zu all dem nun auch die Angst und die Unsicherheit dazu.
Verzeihen, vergessen wo ansetzten , was tun ??????????????
Ratlos, Rastlos und noch immer sprachlos.
Gerne hätte ich von euch auch von den Männern ein paar Meinungen dazu.
LG