Ein direkter Vergleich...
Wir möchten hier einmal unsere Erfahrungen mit dem Erdbeermund-Kino in Bruchsal anbringen, in Form eines Vergleiches, also Paarabend vs. normaler Abend.Vor 14 Tagen waren wir zum Paarabend in Bruchsal, an diesem Abend kommen wie gesagt nur Paare ins Kino und beide zahlen 10,-€ Eintritt pro Person. Es sind alle Bereiche offen, in den Pärchenkabinen stehen Tücherboxen, ebenso wie im Darkroom und auch in Kino 1 auf der Spielwiese. Schade ist nur, dass die Spielwiese direkt vor der Leinwand steht und sich nicht im hinteren Bereich des Kinos befindet. Auch in den Spanner-Bereichen stehen Tücherboxen. Alles in Allem macht es einen sehr netten Eindruck. Viel los war leider nicht, es waren ca. noch 5 weitere Paare dort. Vom Alter her absolut bunt gemischt. Im Großen und Ganzen hat sich jeder ein wenig umgesehen oder ist halt in einer abschließbaren Pärchenkabine verschwunden. Wirklich was passiert ist nicht und zu sehen gab es auch nichts, nun gut, man hatte eh das Gefühl, jeder schlich nur herum und wollte den Anschein erwecken halt einfach nur mal zu gucken. Wir ja auch. Die Filme waren abwechslungsreich, aber unserer Meinung nach nicht wirklich spektakulär und auch nicht unbedingt sonderlich gut, aber okay, ist halt Geschmackssache. Im Großen und Ganzen war es ein netter Abend, aber wirklich Stimmung kam bei uns nicht auf, auch wenn wir gefummelt haben oder Oral-Verkehr im Kino hatten, irgendwie fehlte der Funke und die anderen Pärchen waren doch extrem harmlos.
Sonntag, also Gestern, waren wir dann nochmal dort, wir wollten uns das Ganze dann doch nochmal an einem normalen Abend angucken, Männer 10,-€ und frauen freien Eintritt, unsere Dame hat zusätzlich noch einen gratis Piccolo bekommen, und was sollen wir sagen, es hat uns schlichtweg vom Hocker gehauen. Zum Einen waren die Bereiche nun von einander getrennt, also in Gay-Bereich und Hetero-Bereich, durch eine hölzerne Schwingtür wie in einem Saloon, wobei man sich trotz allem frei dort bewegen darf. Tücherboxen gab es keine mehr und im Vorraum war auch der große Tisch verschwunden. Unser Weibchen war die Attraktion des Abends. Wir haben erst gemeinsam im Vorraum gestanden, eine Zigarette geraucht und den Piccolo getrunken, da liefen die Männer ständig an uns vorbei und haben sie begutachtet, manche heimlich, andere doch sehr auffällig und offensichtlich. Dann haben wir uns erstmal in den abschließbaren Darkroom zurückgezogen. Als wir von dort wiederkamen, da ging es los. Wir sind ins Kino 1 gegangen um zu schauen, was dort läuft, es saß nur 1 Mann dort, nachdem wir drin waren füllte sich das Kino schlagartig, wobei keiner mehr auf die Leinwand sah, sondern alle Blicke nur an uns hingen, während alle fröhlich anfingen zu onanieren. Nun wollte unsere Sie aber noch gern einen Blick in die anderen Kinos riskieren, womit wir eine wahre Völkerwanderung auslösten. Wie die Lemminge liefen uns alle Männer, ca. 10 oder 12 sofort hinterher. Wir hatten uns in Kino 2 noch nicht ganz hinten auf die Bank gesetzt, da waren alle Plätze voll, hinten auf die Bank hatten sich noch 2 weitere Männer hingesetzt, ein Mann hatte dort schon gesessen, und 3 Standen noch vorne im Eingang, weil kein Platz mehr frei war. Es hat natürlich wieder keine wirklich den Film geschaut, als unsere zeigefreudige sie auf die Idee kam, er könne sie ja ein wenig fingern, da war dann ganz vorbei, nun starrten uns alle an, ein irres Gefühl. Später haben wir uns dann noch kurz in die Pärchenkabine zurückgezogen und sind dann nach hause gefahren. Also für Leute, die zeigefreudig sind absoluter Spaß! Da bekommt man wirklich was geboten. Wobei es doch schon sehr extrem war und wir schon verstehen können, warum so viele Pärchen hier auch schon geschrieben haben, dass sie sich das nicht nocheinmal antun würden.Für uns war es auf jeden Fall lustig und es hat auch niemand versucht unser Weibchen anzufassen. Was das Alter der Kinobesucher anbelangte, war es auch an diesem Abend bunt gemischt, von Mitte 20 bis 60 war alles dabei.
In diesem Sinne hoffen wir, dem ein oder anderen einen doch sehr anschaulichen Erfahrungsbericht geboten haben zu können, wir denken auf jeden Fall, das Beide Abende eine Erfahrung wert sind. Wir werden es bestimmt wieder tun!
Liebe Grüße Steffy und Ralf