Erdbeermund Bruchsal
Ich habe von einigen Mitgliedern über das Erotikkino Erdbeermund in Bruchsal gelesen. Bisher dachte ich, da sei nix los, ein paar meistens finster schauende Typen, die dauernd am Herumlaufen sind. Gestern Abend (3.2.06) nun, zu meiner großen Überraschung, habe ich ERSTMALS bei einem Pärchen zugeschaut. Zuerst war ich überrascht, daß überhaupt eine Frau dort war. Sie saß mit ihrem Typ im Kino 3 (neben der Toilette) ganz hinten auf der harten Bank. Ich bemerkte sie nur und ging weiter. Auf einmal fiel mir auf, daß alle Anwesenden in das Kino 3 strömten und sich vor dem Pärchen aufgebaut hatten, um zuzuschauen.Sie war eine sehr große weißblonde Frau mit einem Minirock und schwarzen Halterlosen. Den String hatte sie zur Seite geschoben und bearbeitete ihren Kitzler mit dem Finger. Zwischendurch steckte sie sich auch den Finger tief hinein. Sie stöhnte erst leise und bäumte sich dann zum großen Orgasmus auf. Das war original, keine Show!
Ihr Typ hatte eine kleine Taschenlampe dabei, um den Hot Spot zu beleuchten. Einige Männer durften die Nippel massieren, ein anderer faßte an ihre Halterlosen, seine Hand wurde aber vom "Chef" sachte entfernt.
Erstmal hatte ich genug gesehen. Ich fand diese Geschichte ziemlich erotisch, die seitwärts stehenden Typen allerdings nicht so sehr, das war eher abtörnend...man sollte doch dem Pärchen noch ein bißchen Luft zum Atmen lassen, oder?
Ich bin dann später nochmals in das Kino 3 gewechselt, diesmal lag der "Chef" auf der Bank und sie saß auf seinem Dödel. Allerdings wurde es dem Pärchen dann zu blümerant, sie wechselten in die Pärchenkabine und schlossen ab.
Ja, ein interessantes Erlebnis.