*******leck:
ihr alle seid hier, weil euer sexleben nicht zur
vollsten befriedigung ist, oder????
Hm, nein, soweit würde ich nicht gehen. Zumal es ja wirklich sehr viele Mitglieder gibt, die nur hier sind, um sich auszutauschen und manche melden sich ausschließlich an, um eine Frage zu stellen.
Meine Motivation, mich hier anzumelden, war erstmal auch nur die, mit anderen über Sex zu reden und zu erfahren, was es so alles gibt an Schweinkram.
Eine Weile wollte ich dann auch hier nach Frauen und Männern suchen, um mit ihnen zu schlafen, aber das fand ich dann doch sehr, sehr schwer und als ich dann zufällig außerhalb des Joyclub in meinem privaten Umfeld jemand Passendes gefunden habe, habe ich die aktive Suche hier auch eingestellt. Es kann natürlich vereinzelt zu Fällen kommen, wo ich zufällig hier jemanden kennenlerne und es einfach passt, aber ich suche hier gerade nicht aktiv nach Sexpartnern.
Das Sexleben mit meinem Freund ist für mich nicht "unbefriedigend". Im Gegenteil, es wird immer besser und besser. Also ich bin nicht hier, weil ich unzufrieden bin.
*******leck:
mindestens 1 x am tag geilen sex.
Ich glaube, das ist auch phasenabhängig und kommt außerdem auf die Qualität an. Es gibt durchaus Zeiten, in denen ich auch mal keinen Sex brauche, oder sogar wirklich keine Lust habe.
Ja, momentan ist meine Lust sehr groß und ich will täglich Sex. Ich bekomme das in der Regel auch, manchmal auch mehrmals am Tag und manchmal sogar mit mehr als nur einem Partner.
Dafür ist der Sex für mich aber nicht immer vollständig zufriedenstellend, weil ich phasenweise hypersexuell bin und das eigentlich überhaupt keinen Spaß macht.
*******leck:
gibts nen tipp, wie frau / mann das schafft?
Du meinst, wie man es schafft, täglich Sex zu haben?
Ich würde sagen, indem man jemanden findet, mit dem man in dieser Hinsicht sexuell kompatibel ist. Der denselben sexuellen Appetit hat. Und wenn dafür eine Person nicht ausreicht, versucht man eben, noch jemand zweiten zu finden (oder auch mehr), aber halt eher langfristige Geschichten, keine ONS (das ist ja megaanstrengend).
Ich kann auch nur täglich Sex haben, weil mein Freund ebenfalls gerne oft Sex hat. Und wenn er keine Lust hat - und das kommt vor, er ist ja keine Maschine - dann habe ich einen zweiten, festen Sexpartner. Und wenn ich mal ein, zwei Tage keinen Sex habe, bringt mich das auch nicht um. Ich bin ja nicht beleidigt, wenn mein Freund mal keine Lust hat, und renne dann direkt zu meiner Affäre. Das wäre ja ein absolut bescheuertes Verhalten.
Nur mehrere sexlose Tage hintereinander machen mich momentan etwas unglücklich und ich weiß schon, dass ich mich in einer Art Luxussituation befinde, wo ich ausbleibenden Sex nicht sehr lange aushalten muss. Im absoluten Zweifelsfall hätte ich nämlich sogar noch jemand Dritten am Start.