Wie oft ist Sex normal?
*********frau:
Ich muss noch mal zur Erklärung sagen:
Mein Freund ist der beste Liebhaber, den ich kenne. Seex mit ihm ist für beide sehr lustvoll. - Und daher ist es für mich halt so schweer zu versteehen, dass er dieses tolle Erlebnis nicht so oft wie möglich wiederholen will.
Und Sex ausfallen zu lassen - quasi als Strafe - käme mir vor wiee Kindergarten. Aber ich sehe schon - es gibt kein Patentrezept ...
Mein Freund ist der beste Liebhaber, den ich kenne. Seex mit ihm ist für beide sehr lustvoll. - Und daher ist es für mich halt so schweer zu versteehen, dass er dieses tolle Erlebnis nicht so oft wie möglich wiederholen will.
Und Sex ausfallen zu lassen - quasi als Strafe - käme mir vor wiee Kindergarten. Aber ich sehe schon - es gibt kein Patentrezept ...
Dein erster Absatz fasst so ungefähr genau das zusammen was ich auch nicht verstehe. Guter Liebhaber, ich liebe Sex und er will es partout nicht so oft wie ich.
Aber ja. Die Gründe kenne ich halt.
• Selbstständigkeit
• chronische Krankheit
• Kopf nicht frei
• aktuell noch Fernbeziehung
Diese Erkenntnisse wollen aber nicht immer in meine Gefühlswelt.
Leider kann ich Dir nichts raten, was die Redebereitschaft Deines Partners betrifft.
Wir reden, ich teile meine Bedürfnisse immer mal wieder mit.
Aber ich muss warten bis Energie für Sex da ist. Sonst steht da nix.
Sexhäufigkeit
Ich habe hier gelernt, dass jede Häufigkeit ok ist. Außer vielleicht es ist diagnostizierte Sexsucht.
Ansonsten lass Dir nichts einreden. Mit meinem Partner hätte ich am liebsten 3 x täglich Sex. Und er nennt mich nicht anormal oder ähnliches.
Schöne Pfingsten.
Mrs. firewing