Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3741 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ehrlichkeit!
Ich lese nun seit Tagen erstaunt mit...

Ja, es gibt Frauen, die gern etwas mehr Mann haben- mich eingeschlossen! Ich mag die 100 Kilo auf 186 cm an meinem Herzensmann, auch wenn es gern auch 5 oder 8 Kilo weniger sein dürften... „Etwas kräftiger“ ist mir auf jeden Fall lieber als „zu dürr“. Aber ich kennen wirklich keine Frau in meinem Alter, die auf Schwabbel steht. Der TE ist nicht „mollig“... er ist sehr stark fettleibig! Das schreibe ich nicht um weh zu tun, oder zu beleidigen... sondern weil der erste Schritt m.E. Gnadenlose Ehrlichkeit zu sich selbst sein muss!

Auch bei mir gab es irgendwann den Punkt, wo ich bei über 90 Kilo mir vorm Spiegel irgendwann selber eingestehen musste: „du fühlst dich unwohl, bist nicht fit, du siehst für dich selbst nicht gut aus und das zeigt sich in deinem Stil und Auftreten. Du bist auch deswegen für Männer kaum interessant.“

Und dann der mentale Tritt in den Po mit Anlauf.... und es ging los... die ersten Schritte sind die schwersten... aber Selbstbetrug und Verniedlichung sind der größte Feind!!
********1000 Mann
1.315 Beiträge
also ehrlich mal
Oftmals lassen sich Frauen mit vollkommenen Idioten ein-nur weil die geil aussehen-Oberflächlichkeit ist eben stark verbreitet,wenn du magst-ich suche in Erfurt einen Trainingspartner-das man abnimmt..um mal wieder Chancen zu haben
*********r_85 Mann
2.042 Beiträge
Abnehmen leichter gesagt als getan
Es fällt nicht allen leicht ab zu nehmen. Man muss auch vorher Mal analysieren warum diese Menschen übergewichtig sind. Manche müssen nur ihre Ernährung umstellen und sich etwas sportlich betätigen und dann nehmen sie auch schnell wieder ab.
Menschen die aus Frust und Depressionen sich ungesund ernähren, fällt das abnehmen viel schwieriger. Das Essen schüttet bei diesen Menschen Glückshormone aus die sie vorübergehend aus der depressiven Phase herausholt. Eine Ernährungsumstellung und der Sport ist an sich schon eine Psychische Belastung. Kommen noch die alltäglichen psychischen Belastungen wie Einsamkeit, Stress am Arbeitsplatz, die unverarbeiteten traumatischen Erlebnisse noch dazu, ist es verständlich dass diese Menschen nicht das Durchhaltevermögen haben um konsequent eine Abnehmkur durch zu halten.
Was für den einen ein leichtes ist, kann für den anderen eine Schwere Herausforderung sein. Nicht immer von sich auf andere schließen. (Ganz allgemein gesagt. Ohne die Absicht jemanden persönlich zu Adressieren).
********7412 Frau
97 Beiträge
*******_65:
********7412:

Mit Charisma, mit Geld, mit großem gemächt oder großer Klappe? Wer weiß das schon. Vielleicht solltest du uns bzw explizit den TE daran teilhaben lassen. Vielleicht hilft es ihm ja

es ist viel, viel einfacher als du denkst...

die annahme, das frauen keinen sex/freundschaft/beziehung zu übergewichtigen männer wollen, ist grund falsch!

es gibt ohne frage frauen, die das nicht wollen. aber es gibt aber auch genügend frauen, denen das gewicht schnurzpiepegal ist. und nun bitte nicht mit dem doofen argument ankommen, das jene frauen selber übergewichtig wären...
auch das widerspricht jeder lebensrealität...

Das bestreitet niemand. Allerdings umschiffst du gerade wieder den Kern.

Die Fragestellung an dich war , wie du es schaffst um dem TE eventuell Hilfestellung zu geben. Ein „ es ist einfacher als du denkst“ ist hier wieder nicht zielführend
****ire Paar
570 Beiträge
**********nerin:
Ehrlichkeit!

Tu ich auch, aber das wundert mich sehr. Wie kann man, als Aussenstehende, sagen bei 100 kg auf 186 cm ist sexy aber bei 139 kg auf 175 cm ist wabellig? Ausserdem wenn man mal Leute beobachtet gibt es sehr wohl Fettleibige mit Partner, also das kann ja nicht der Grund sein!

Ich kann sehr sehr gut nachvollziehen wie er sich fühlt. Anstatt das konstruktive Beiträge kommen schreiben 90% der Leute nimm ab dann klappt es mit den Frauen. Nur dumm das es viel normalgewichtig Männer gibt, die mit Ü30 noch Jungfrauen sind. Daran liegt es einfach nicht!

An den TE der scheinbar leider nicht mehr mitliest!
1. Nimm nur ab wenn dir dein Gesundheit z.Z. wichtig ist. Glaub aber nicht dass das dein Problem "Jungfrau" sein löst!
2. Du bist mit der Problematik nicht alleine, trotzdem ist es gut sich Hilfe in ändern Foren, z.B. Joy Hilfe zu holen, denn gleichgesinnte können dir da auch nicht helfen.
3. Das Wichtigst und das A und O im Leben ist nicht wie du Aussiehst, sondern wie du dich verhältst! Du musst dich gut in deinem Körper fühlen und das dann auch Ausstrahlung und alles was im Alltag passiert nicht auf dein Aussehen reduzieren.

Es ist meist leider so das introvertierte und schüchterne Personen, leider untergehen, die haben bei Frauen aber aucb bei Männern wenig Chancen. Offen, freundlich, lächelnde, lachende, lebensfrohe, selbstbewusste und lebenslustige Menschen mit viel Humor fallen auf und Sie steken an. Und genau das suchen viele Mensch, da spielt dann Übergewicht auch kaum eine Rolle mehr.

Nur jetzt kommt der Knackpunkt, kannst du und willst du so sein?

Fire(m)

P.S.: Sprech da aus persönlicher Erfahrung!
***an Frau
10.900 Beiträge
Steven_21000
also ehrlich mal
Oftmals lassen sich Frauen mit vollkommenen Idioten ein-nur weil die geil aussehen-Oberflächlichkeit ist eben stark verbreitet

Das ist keine Diskussionsgrundlage sondern Polemik. Woher hast Du diese Deine "Weisheit"?

Der TE fragt sich und das Forum, ob seine Jungfräulichkeit etwas mit seinem Übergewicht zu tun hat. Grundsätzlich würde ich in Bezug auf sein Alter JA sagen, kommt aber auch darauf ab wann sein Übergewicht so hinderlich wurde, dass er den Anschluss in seine sich entwickelnde Sexualität dazu führte, dass er keine passende Freundin in der Schule oder im anschließenden Berufsalltag gefunden hat.

Also... runter von der Couch.... wie es so heißt und das "Problem" Übergewicht angreifen. Das wird nich ohne Hilfe gehen und es wird auch nicht einfach sein überhaupt das richtige Hilfsangebot zu finden. Am Besten wäre eine Klinik die sich darauf spezialisiert hat.

Körper und Seele müssen in Einklang gebracht werden. Und wenn sich dann der Erfolg auch sichtbar einstellt, dan kann auch an dem anderen "Problem" Jungfäulichkeit begonnen werden. Erst dann wird sich zeigen, ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt.

Wende Dich an deine Krankenkasse welche Angebote es gibt oder an Deinen behandelnden Hausarzt.

Hier gibt es auch eine Gruppe die sich mit Übergewicht befasst.

https://adipositas.joyclub.de/

Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei.
****emi Frau
770 Beiträge
Menschen die aus Frust und Depressionen sich ungesund ernähren, fällt das abnehmen viel schwieriger. Das Essen schüttet bei diesen Menschen Glückshormone aus die sie vorübergehend aus der depressiven Phase herausholt. Eine Ernährungsumstellung und der Sport ist an sich schon eine Psychische Belastung

Ich hatte selber vor einigen Jahren mit Depressionen zu kämpfen, von daher kenne ich diese Situation.

Die Lösung ist, sich professionelle Hilfe zu suchen und sie auch anzunehmen.

Zum Thema: ein wenig Übergewicht stört mich nicht - ich bin ja selber keine Elfe *zwinker* - Männer mit dem Gewicht des TEs finde ich aber nicht mehr attraktiv. Natürlich, wenn es um eine feste Beziehung geht, zählt auch der Charakter, aber um eine Beziehung überhaupt einzugehen, muss mir Mann äußerlich gefallen ... denn den Charakter sieht man einem Menschen nunmal nicht an.
***an Frau
10.900 Beiträge
HeiFire

Das ist immer schade wenn sich ein TE so verhält, denn die Forenschreiber machen sich ja auch Gedanken zu dem Thema und bringen ihre Erfahrungswerte ein.

So schreibt man(n)/Frau eigentlich ins Leere hinein........ *tipp*
Soweit ich mitbekommen habe, war der TE verreist und möchte sich in nächster Zeit noch zu Wort melden.
Also mal etwas Geduld ...
***an:
HeiFire

Das ist immer schade wenn sich ein TE so verhält, denn die Forenschreiber machen sich ja auch Gedanken zu dem Thema und bringen ihre Erfahrungswerte ein.

So schreibt man(n)/Frau eigentlich ins Leere hinein........ *tipp*

Nun wenn du wirklich Hilfe willst, dann wendest du dich schon eher nicht an ein online Forum. Wie hier eindrucksvoll zu überprüfen bekommst du da von 18 Schreibenden 25 verschiedene Meinungen. Der Sinn ist doch eher einen Themenimpuls zu liefern und sich mit seinen Meinungen konstruktiv aneinander zu reiben.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
********1000:
also ehrlich mal
Oftmals lassen sich Frauen mit vollkommenen Idioten ein-nur weil die geil aussehen-Oberflächlichkeit ist eben stark verbreitet,wenn du magst-ich suche in Erfurt einen Trainingspartner-das man abnimmt..um mal wieder Chancen zu haben

Aha, und diese Weissheit nimmst du woher?

Es soll übrigens auch deutlich Übergewichtige mit wenig im Hirn und dafür unmöglichem Verhalten geben - ebenso wie gut aussehende, smarte, sympathische, intelligente Männer. Für mich wirkt das immer wie eine Verteidigungstaktik „Er/sie sieht zwar gut aus, ist aber ganz sicher strohdoof und ein Arschloch“
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
****ire:
**********nerin:
Ehrlichkeit!

Tu ich auch, aber das wundert mich sehr. Wie kann man, als Aussenstehende, sagen bei 100 kg auf 186 cm ist sexy aber bei 139 kg auf 175 cm ist wabellig? Ausserdem wenn man mal Leute beobachtet gibt es sehr wohl Fettleibige mit Partner, also das kann ja nicht der Grund sein!

Ich kann sehr sehr gut nachvollziehen wie er sich fühlt. Anstatt das konstruktive Beiträge kommen schreiben 90% der Leute nimm ab dann klappt es mit den Frauen. Nur dumm das es viel normalgewichtig Männer gibt, die mit Ü30 noch Jungfrauen sind. Daran liegt es einfach nicht!

1. Nimm nur ab wenn dir dein Gesundheit z.Z. wichtig ist. Glaub aber nicht dass das dein Problem "Jungfrau" sein löst!
2. Du bist mit der Problematik nicht alleine, trotzdem ist es gut sich Hilfe in ändern Foren, z.B. Joy Hilfe zu holen, denn gleichgesinnte können dir da auch nicht helfen.
3. Das Wichtigst und das A und O im Leben ist nicht wie du Aussiehst, sondern wie du dich verhältst! Du musst dich gut in deinem Körper fühlen und das dann auch Ausstrahlung und alles was im Alltag passiert nicht auf dein Aussehen reduzieren.

Es ist meist leider so das introvertierte und schüchterne Personen, leider untergehen, die haben bei Frauen aber aucb bei Männern wenig Chancen. Offen, freundlich, lächelnde, lachende, lebensfrohe, selbstbewusste und lebenslustige Menschen mit viel Humor fallen auf und Sie steken an. Und genau das suchen viele Mensch, da spielt dann Übergewicht auch kaum eine Rolle mehr.

Nur jetzt kommt der Knackpunkt, kannst du und willst du so sein?

Fire(m)

P.S.: Sprech da aus persönlicher Erfahrung!

1. Die Frage des TE bezog sich auf reinen SEX, nicht auf eine Beziehung! Da gelten im Zweifelsfall schon noch andere Kriterien... Hätte ich lediglich Sex gesucht, wäre mein Herzensmann nicht in die nähere Auswahl gekommen: über meiner damaligen Altergrenze, etwas zu viel auf den Rippen, blond.... für reinen Sex bevorzugte ich meist Männer, die wiederum für eine tiefere Beziehung nicht in Frage gekommen wären. Klar, dass mir deren tiefstes Seelenleben und Intellekt ggf nicht wichtig war, dafür ein knackiger Körper, Ausdauer, Erfahrung... ist, klar ist das Oberflächlich, so what? Es ging ja auch nur um Sex und den hat man meist vor allem mit dem Körper...

2. willst du mir erzählen, dass es Menschen gibt, die diese Masse haben (ich erwähne mal gar nicht, dass ich davon ausgehe, dass auch die noch geschönt ist, es also ggf auch 145 kg auf 170 sein könnten) und nicht wabbelig sind?? Oder wie definieren „Wabbel“ unterschiedlich? 🤔
Es ist mir egal, was DU denkst. Wenn ich es für mich, nach meiner Erfahrung ,nicht besser wüsste, dann würde ich es ja nicht schreiben!! i

Guck einfach mal in den Spiegel und hör aud dir etwas zu suggerieren, was nicht so ist. Du bist dick. Punkt. Ist ja nicht so, als könntest du es verstecken, egal was deine Blutfettwerte sagen.
...Übrigens...ich bin Sportlerin...
Oftmals lassen sich Frauen mit vollkommenen Idioten ein-nur weil die geil aussehen-Oberflächlichkeit ist eben stark verbreitet

Es gibt oberflächliche Frauen, genauso wie es oberflächliche Männer gibt. Die meisten stehen jedoch auf Menschen mit Charakter, die zu ihnen passen.

Dennoch, und darum geht es ja auch hier in diesen Thread, spielt bei jeder sexuellen Bekanntschaft und bei jeder Beziehung Attraktivität eine Rolle. Jeder legt die natürlich anders aus. Die meisten hier schreiben ja auch, dass ein paar Kilo zu viel nicht das Ende der Welt ist, aber bei einem Gewicht wie bei dem TE folgt viel Ablehnung.

Ich selbst hatte mal einen Partner, der in etwa den BMI des TE hatte. Er war vom Charakter her super toll und deswegen wollte ich einer Beziehung die Chance geben. Aber Sex war nur in einer einzigen Position richtig möglich und selbst da spürte ich ... nichts. Überall war das Fett und es störte einfach extrem. Das gab er auch selbst zu. Wollte er es ändern? Nein. Ich habe dann die Reißleine gezogen und hab Schluss gemacht. Ein netter Charakter kann niemals die Attraktivität ausgleichen.

Was für den einen ein leichtes ist, kann für den anderen eine Schwere Herausforderung sein.

Da gebe ich dir vollkommen recht Worshipper. Depressionen, anderweitige Krankheiten usw. können das Ganze erschweren, aber man sollte es nicht als Diskussionsgrundlage nehmen so nach dem Motto: "Ich werde nicht oder nur schwer abnehmen, weil ich Krankheit X habe" sondern "Trotz der Krankheit gebe ich mein bestes und wenn es länger dauert, ist es halt so, hauptsache ich tue meinem Körper mal wieder etwas gutes". Da spreche ich ebenfalls aus Erfahrung.
@Sweet_SunShine
Du bist dick, ..............als könntest du es verstecken,.

Habe ich irgendwo geschrieben, das ich nicht dick bin? Oder das ich etwas verstecken möchte?

...Übrigens...ich bin Sportlerin...
Ist doch toll, da freu ich mich mit Dir und wünsche Dir, das es noch lange so bleibt ! *roseschenk*

Aber jetzt solls gut sein. Zu viel Streitereien nutzen dem TE nüchts!

Empfehlen kann ich dem TE die APP *SEVEN*, damit kann sich JEDER nach und nach in Form bringen. Kostet nichts, brauchst kein Gym, kein Fahrrad, kein nichts. An den Tagen wo ich nicht ins GYM gehe,machen ich morgens 5 Durchgänge. Probiert es mal. Die APP ist wirklich gut!!!

Wenn noch jemand Meinungen dazu hat, oder zu mir , dann bitte privat. Hier sollte es um den TE gehen!!

,,in diesem Sinne *bye* und dran denken SEVEN *zwinker*
mal wieder Kopfsache...
...wie so oft!
So lange, wie du dich selbst nicht akzeptierst, so lange wirst du das als negative Ausstrahlung mit dir rumschleppen. Du triffst jemanden und lächelst, es wird erwidert und nun sollte die verbale Ebene folgen. Aber so weit kommt es nicht, weil du schon weißt, wie es enden wird... Ganz nach Watzlawick (Hammer)
Es gibt sicher Millionen Männer, die dickere Frauen lieben. Und ich vermute mal, genau so viele Frauen, die auf dickere Männer stehen. Es gibt also zwei Möglichkeiten für dich.
Akzeptiere dich, wie du bist und suche nach den Frauen, die darauf stehen, oder stelle deine Ernährung und Lebensweise um und nimm ab.
Deine Wahl... *gutebesserung*
Ich glaube nicht, dass extremes Übergewicht zu einer Liebe führen kann.
Selber habe ich einen guten Bekannten - 160 kg auf 1.85 m - den zwar jede Frau, die ich kenne , als Kameraden und Freund schätzt, aber mit dem einer nieeee Sex haben will.
Und wir kennen viele Frauen jeden Alters.
Ich glaube hier gibt es zwei Ansätze.

Einmal des Sexpartner ( völlig egal jetzt in welchem Kontext),
Hier spielen neben den Sexuellen Stimmigkeiten sehr wohl Körper und Aussehen eine Rolle.
Wenn es nur um das Ausleben einer Lust geht, versucht jeder soviel wie möglich seiner eigenen Vorlieben zu erfüllen .
Natürlich gibt es auch hier Kompromisse, aber wieviel und in welcher Art entscheidet jeder für sich selbst.

Im zweiten Bereich , der Beziehungsebene spielen mehr Faktoren eine maßgebliche Rolle.
Körperlichkeit kann muss da aber nicht ausschlaggebend sein.
Sexuelle Übereinstimmungen können müssen aber nicht ausschlaggebend sein oder entwickeln sich.
Entweder gemeinsam oder getrennt.
Vermutlich wird kein Partner seinen Partner nur wegen dem Übergewicht verlassen.
Er wird ihn verlassen aus zig anderen Gründen und irgendwann vielleicht auch wegen den Kilos.
Aber eben nicht nur deswegen.

In einer Spielbeziehung kann der Partner den anderen schon genau aus diesem Grund verlassen.
Genau aus dieser Körperlichkeit.

Ob das nun moralisch , persönlich oder was auch immer zu bewerten ist, darf für diejenigen die es nicht betrifft eigentlich kein Thema sein.
Denn sie betrifft es ja nicht.

Vielleicht könnten sich hier die Paare, Menschen mal melden die eben nicht nur zum Abnehmen raten oder sagen nehme dich halt an.

Sondern die die in diesem vielleicht ungleichen Geflecht leben, lieben, sexen.
Das hier eine andere Strömung hereinkommt , die mir den Blick in eine andere Richtung öffnet .
Denn bis jetzt geht alles nur in eine Richtung ( vermutlich auch gedanklich von mir)

Entweder lieber TE nimm ab (höflich formuliert )

Oder akzeptiere es und bleib halt solange allein bis du entdeckt wirst .

Mir fehlen nun die jenigen die sagen , ja ich oder er oder sie ist dick/ dünn, mein Spielpartner ist genau anders oder gar gleich.
Das gefällt mir daran, das stärkt mich, darum habe ich mich dafür entschieden.
Diese fehlen hier.

Trauen sich aber vermutlich nicht , weil sie Bedenken haben aufgrund ihrer Körperlichkeit oder ihrer Vorliebe diskriminiert zu werden.
Du redest von "verlassen".
Dabei müssten sie sich erst einmal gefunden haben.
Und klar, in einer Partnerschaft kann man sich verändern - gerade der "Beziehungsspeck" ist mir schon oft bei früher schlanken Paaren aufgefallen.
Aber die hält ja meist nur mehr zusammen als dass ein aus der Form Partner geratener Partner Grund für eine Trennung ist.
Genau das sagte ich.

Darum die Differenzierung Spielpartner - Beziehungsparter
*********ricks Frau
915 Beiträge
Es gibt sicher Millionen Männer, die dickere Frauen lieben. Und ich vermute mal, genau so viele Frauen, die auf dickere Männer stehen.

Bei aller Liebe, aber das halte ich für ein Gerücht. Ich denke eher, dass bei uns unterbewusst mehr biologisch evolutionär bedingte Prozesse bei der Partnerwahl ablaufen als uns klar ist, und auf der rein biologischen Schiene ist eine dicke Frau (großer Hintern, große Brüste...) in erster Linie eines: ein verstärkter Schlüsselreiz.
Übergewicht beim Mann verstärkt hingegen keinen seiner natürlichen Reize, wie es bei der Frau der Fall ist, im Gegenteil.
Deswegen hat es eine fettleibige Frau immer leichter einen Partner zu finden als ein fettleibiger Mann. Auch wenn wir das in unser politisch überkorrekten Gesellschaft nicht so gerne hören.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
****h67:
Ich glaube hier gibt es zwei Ansätze.

Einmal des Sexpartner ( völlig egal jetzt in welchem Kontext),
Hier spielen neben den Sexuellen Stimmigkeiten sehr wohl Körper und Aussehen eine Rolle.
Wenn es nur um das Ausleben einer Lust geht, versucht jeder soviel wie möglich seiner eigenen Vorlieben zu erfüllen .
Natürlich gibt es auch hier Kompromisse, aber wieviel und in welcher Art entscheidet jeder für sich selbst.

Im zweiten Bereich , der Beziehungsebene spielen mehr Faktoren eine maßgebliche Rolle.
Körperlichkeit kann muss da aber nicht ausschlaggebend sein.
Sexuelle Übereinstimmungen können müssen aber nicht ausschlaggebend sein oder entwickeln sich.
Entweder gemeinsam oder getrennt.
Vermutlich wird kein Partner seinen Partner nur wegen dem Übergewicht verlassen.
Er wird ihn verlassen aus zig anderen Gründen und irgendwann vielleicht auch wegen den Kilos.
Aber eben nicht nur deswegen.

In einer Spielbeziehung kann der Partner den anderen schon genau aus diesem Grund verlassen.
Genau aus dieser Körperlichkeit.

Ob das nun moralisch , persönlich oder was auch immer zu bewerten ist, darf für diejenigen die es nicht betrifft eigentlich kein Thema sein.
Denn sie betrifft es ja nicht.

Vielleicht könnten sich hier die Paare, Menschen mal melden die eben nicht nur zum Abnehmen raten oder sagen nehme dich halt an.

Sondern die die in diesem vielleicht ungleichen Geflecht leben, lieben, sexen.
Das hier eine andere Strömung hereinkommt , die mir den Blick in eine andere Richtung öffnet .
Denn bis jetzt geht alles nur in eine Richtung ( vermutlich auch gedanklich von mir)

Entweder lieber TE nimm ab (höflich formuliert )

Oder akzeptiere es und bleib halt solange allein bis du entdeckt wirst .

Mir fehlen nun die jenigen die sagen , ja ich oder er oder sie ist dick/ dünn, mein Spielpartner ist genau anders oder gar gleich.
Das gefällt mir daran, das stärkt mich, darum habe ich mich dafür entschieden.
Diese fehlen hier.

Trauen sich aber vermutlich nicht , weil sie Bedenken haben aufgrund ihrer Körperlichkeit oder ihrer Vorliebe diskriminiert zu werden.

Es gab hier bereits den Bericht einer Frau, die sagte, dass sie eine Partner mit vergleichbaren Maßen hatte, der Sex nur in einer Position möglich war weil das Fett störte und sie selbst dann kaum etwas spürte. Die habe sich - auch deswegen- getrennt. Denn er wollte nichts an seinem Gewicht ändern
****ire Paar
570 Beiträge
**********nerin:

1. Die Frage des TE bezog sich auf reinen SEX, nicht auf eine Beziehung! Da gelten im Zweifelsfall schon noch andere Kriterien... Hätte ich lediglich Sex gesucht, wäre mein Herzensmann nicht in die nähere Auswahl gekommen: über meiner damaligen Altergrenze, etwas zu viel auf den Rippen, blond.... für reinen Sex bevorzugte ich meist Männer, die wiederum für eine tiefere Beziehung nicht in Frage gekommen wären. Klar, dass mir deren tiefstes Seelenleben und Intellekt ggf nicht wichtig war, dafür ein knackiger Körper, Ausdauer, Erfahrung... ist, klar ist das Oberflächlich, so what? Es ging ja auch nur um Sex und den hat man meist vor allem mit dem Körper...

2. willst du mir erzählen, dass es Menschen gibt, die diese Masse haben (ich erwähne mal gar nicht, dass ich davon ausgehe, dass auch die noch geschönt ist, es also ggf auch 145 kg auf 170 sein könnten) und nicht wabbelig sind?? Oder wie definieren „Wabbel“ unterschiedlich? 🤔

Ok ich sehe ein, dass "diese" Menschen zu viel "Masse haben" und das es beim Sex störend und abtörnend ist. Was mich allerdings ärgert, sind die Aussagen hätte der TE 20, 40, 60, 80 kg weniger, dann klappt's sicher auch mit den Frauen.
Erstens wieviel soll er denn nun abnehmen?
Zweitens nur weil man abnimmt laufen die Frauen einem nicht nach. Daher es kann - muß aber nicht das Problem sein, wieso er noch Jungfrau ist!
Darum sind das für mich zwei Baustellen, dass mit dem Gewicht sollte er eher aus gesundheitlichen Gründen tun. Und nicht weil angeblich weniger Kilos das Selbstwertgefühl auf einmal so viel verbessern, denn dazu muss man erstmal eine andere Denkweise haben, wie ich schon versucht habe zu erörteren.

Fire(m)
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Eine Garantie ist das Abnehmen natürlich nicht- ich kenne auch Normalgewichtige erwachsene Jungfrauen. Das alleine wäre wohl auch keine ausreichende Motivation dauerhaft abzunehmen

Aber wahrscheinlich ein sehr maßgeblicher Grund, warum es bis jetzt noch keine Frau interessant fand, sich sexuell auf den TE einzulassen.
Echte Berlin

Eine Frau schrieb, dass diese Spielbeziehung aufgrund des Gewichtes für sie nicht funktionierte .
Darum trennte sie sich.

Genau , mein Punkt eins.

Mich würden aber als Gegenströmung zur Bereicherung dieses Threads die Menschen interessieren die es anmacht.
Und warum.

Bis jetzt kann der TE nur folgende Hinweise aus den Beiträgen lesen.

Die Fraktion pro Abnehm und Körperkult Richtung Dünn.

Die Fraktion nimm dich an wird schon.

Ich finde es fehlt die Richtung die sagt ich stehe darauf weil... oder lebe in der Spielbeziehung weil..
Und , hier viel vorher das aus meiner Sicht extrem gute Wort , verstärkter Schlüsselreiz.

Es fehlt aus meiner Sicht die wirklich gelebte Seite.
Nicht die anlehnende oder ignorierende.

Nur wenn es sich eine andere Sichtweise gibt kann er für sich entscheiden .
Was für ihn der richtige Weg ist.
Was seinem Werte und Lebensmodel entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.