Attraktivität hat nichts mit dem Aussehen zu tun...oder nicht primär.
So ein Blödsinn, über Gefallen und Nichtgefallen zählt oft der erste Eindruck. Das dieser primär nicht auch vom Äußeren ist nach meiner Überzeugung absolut dummes Zeug. Natürlich sind mich auch einige fülligere Frauen sympathisch. Sex mit Ihnen ist mir allesdings unvorstellbar.Ich werde mir ab Herbst diesen Jahres beispielsweise per Elektro-Epilation nach und nach sämtliche Haare am Körper entfernen lassen, ..... weil ich sehr starke Körperbehaarung habe und gerade jetzt im Sommer schwitze ich damit wie eine Sau.
Glaubst du wirklich, dass dein Schwitzen dadurch reduziert wird ? Die Behaarung ist dafür sicherlich nicht ursächlich. Du schwitzt doch auch unter den Armen, trotz das Achselhaare rasiert sind.Im Übrigen steht nicht jede Frau auf glattrasierte Babyhaut bei einem Mann.
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, wie du Kontakt zu Frauen findest: in deinem Alter gibt es genügend Möglichkeiten unter Leute zu gehen. Wenn du Kontakt zu anderen Menschen suchst, gehe dahin, wo andere Menschen sind. Irgendwann ergibt sich was.