Hallo erstmal,
legen wir mal die Fakten auf den Tisch. Der erste Eindruck entscheidet oft,
sehr sehr oft über ein ja oder nein. Und bei dir treten da einige Faktoren auf die diesen negativ beeinflussen.
-massives Übergewicht
-schlechtes Selbstvertrauen
-Druck im Kopf das "Es" endlich sein muß
-Druck in der Leitung
Nicht nachvollziehbare Punkte weil unbekannt:
-unpassender Kleidungsstil
-Nice Guy Syndrom
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, so wird es extrem schwer eine Frau zu finden.
Nicht unmöglich aber schwer. Ich war selbst an der Stelle wo du stehst. Übergewichtig(bin ich noch, aber gehört dazu, ist alles sexuelle Schwungmasse), zu oft bei den Mädels in der "nett" Schublade gelandet, ewig keine Frau bekommen, gehen gelassen, Kleidungsstil und Körperpflege vernachlässigt usw usw.
Mir hat damals ein Buch geholfen da raus zu kommen, aber später mehr.
Als erstes solltest du dich davon befreien Druck auf dich auszuüben endlich zu ficken.
Dann heißt es Arschbacken zusammenkneifen. Sei ein Mann, finde deine Eier wieder und mach was.
Geh ins Fitti (hast du keins in der Nähe, mach Zuhause was).
Geh raus, Party machen, mit Freunden was unternehmen (aber nicht Kino oder so Sachen die recht unkommunikativ sind).
Dein freundeskreis ist nicht so für sowas zu haben? Geh allein, ist am Anfang schwer aber es geht.
Mach einen Kurs an einer VHS (Gibts sowas in der
ich nehme es einmal an), Themen wie Rhetorik, Kommunikation und was es nicht alles gibt.
Geh mit einer Freundin die zumindest etwas Ahnung hat, vielleicht sogar eine die du besonders magst, Klamotten kaufen für dich (sofern es in deiner Region Läden gibt die deine Größen führen, wie gesagt kenne die Problematik).
Als Basic mit dem ich immer gut gefahren bin, gute blaue oder graue Jeans die nicht schlabbert, schwarzes Hemd (schlabber- und Wurstpelle vermeiden), schwarze Socken (nein Tennis Socken sind nicht o.k.), schwarze Lederschuhe (auch hier gilt modisch und bitte kein billiges Plastikzeug). Noch ne vernünftige Uhr am Arm und gut ist (damit meine ich nicht die teure Rolex, einfach eine gute klassische Herrenuhr).
Und welchen Tipp ich Bombe fand war weiter oben die Weight Watchers Geschichte. Super! Viele Frauen zum kennenlernen und quatschen. Müssen ja nicht alle potenzielle Partnerinnen sein. Geht nur darum dein Selbstwert zu erhöhen und Umgang mit den Mädels zu üben.
Bei allem was du tust sei dir stehts bewusst du tust es für DICH! Aber um Himmelswillen tu es!
Es ist auch Wurst wie oft du gefühlt auf die Fresse bekommst. Aufstehen, Staub abklopfen und weiter.
Das Buch welches mir zum "Klick" geholfen hat ist etwas fragwürdig und nicht gern gesehen. Selbst der Autor ist ein Fragezeichen. Es geht um "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Wie gesagt ist teilweise Fragwürdig aber enthält viele Wahrheiten.
Dann kann ich noch Michel Vincent empfehlen. Cooler Typ, hat auch ein Buch geschrieben. Name fällt mir gerade nicht ein.
Und zum Schluß. Dir muß klar sein, egal welchen Weg du gehst, es wird hart.
Du schlägst alle Tipps in den Wind, bedeutet du wirst vermutlich lange kein Mädel kennenlernen usw.
Der Weg den meine Vorschreiber und ich dir empfehlen? Ich will dich nicht anlügen, harte Arbeit an deinem Körper und deiner einstellung zum Leben. Oh ja Blut und Schweiß. Und wenn du denkst du hast es geschafft wartet noch mehr davon auf dich.
Aber freu dich darauf, denn mit jedem Schritt in die richtige Richtung wird sich dein Leben verändern.
Auch wenn es kleine Schritte sind, sie sind spürbar.
Und sry für Wall of Text.