Kurztripps
Ich habe im letzten Jahr angefangen ab und zu ein verlängertes Wochenende mal alleine weg zufahren.
Beruflich hatte ich extrem viel " um die Ohren" und auch privat fühlte ich mich für alles und jeden verantwortlich, so das ich für mich keine eigene Zeit fand.
Es war für mich ein ausbrechen aus dem Alltag und einfach mal ein Zeitraum in dem ich alles mal in meinem Tempo, nach meinen Ideen und Wünschen und meiner Lust steuern konnte.
Jetzt Kaffee, jetzt lesen, schlafen, sightseeing, essen, gammeln...einfach mal wie ich wollte.
Mag egoistisch klingen....war es auch.
Aber es tat mir einfach sehr gut und ich konnte meinen Akku wieder aufladen.
Meist kam mein Mann dann nach und wir verbrachten ein zwei Tage noch dort zusammen.
Für mich ist es ein runter kommen und wieder durchatmen können.
Von meiner Umgebung habe ich nur positives erfahren.
Mein Mann hatte da schon mehr Probleme mit.
Wir haben früher immer genussvoll zusammen gehockt und waren 2/3x im Jahr im Urlaub.
Dazu kamen diverse Wochenendtripps.
Auf Grund gesundheitlichen Probleme seinerseits sind wir mittlerweile eingeschränkt was die Urlaubsziele betrifft.
Ich würde ihm auch Urlaub alleine gönnen, glaube allerdings nicht das er es machen würde.
Insgesamt finde ich Urlaube zusammen sehr schön, getrennt ist es natürlich auch machbar und o.k. wenn es sich nicht anders einrichten lässt ( urlaubsplanung...Ferienzeit...mädelstripp...kumpelausflug....einfach unterschiedliche Reiseziele Strand<>Berge)
ich hoffe ich bin jetzt nicht zu sehr von Thema abgewichen 😉😉
Ich wünsche allen eine tolle Urlaubszeit...ob alleine, mit dem Partner oder in der freundestruppe
Lieben Gruß Doro