Warum versuchen zu bewerten was zum Thema Urlaub richtig oder falsch ist?
Ist es nicht wie bei allem anderen auch, dass es kein für alle gültiges Konzept gibt ?
Wichtig ist doch nur, dass sich das Paar einig ist welche Art von Urlaub es machen möchte.
Gerade wenn die Kinder noch klein sind und /oder das Geld nur für einen Urlaub reicht spricht doch nichts dagegen, diesen als Familie zu verleben.
Wenn man aber die Möglichkeit hat und die Interessen vom perfekten Urlaub weit auseinander liegen, spricht doch ebenfalls nichts dagegen, getrennt wegzufahren.
Warum soll man verzichten oder sich verbiegen müssen, nur um gemeinsame Zeit zu verbringen? Beides würde meiner Meinung nach nicht zu einem schönen und erholsamen Urlaub beitragen.
Das heißt ja nicht, dass man sich nicht trotzdem auf den gemeinsamen Urlaub mega freut, auch wenn der bei uns dieses Jahr nur ein sehr kurzes Vergnügen wird. Passt halt nicht immer mit den Urlaubstagen überein und dann macht man eben das Beste daraus.
Dieser threat hat mir aber denn anstoss dazu gegeben ihr zum Geburtstag eine Woche Malle oder Kroatien Urlaub zu schenken nur mit ihren Mädels.
Mit viel Partys ,Flirts und schönen Erinnerungen
.
Das freut mich sehr, wenn ich mit meiner Frage hier, diesen Anstoß gegeben habe und hoffe sie freut sich über das Geschenk.