Wie die Ex-Freundin am besten vergessen?
Seit Ende Januar bin ich nun wieder Single. Es ging äußerst heftig zur Sache und trotz allem was ich getan habe, um die Beziehung zu retten, hat sie Schluß gemacht.
Die ersten Tage waren hart. Nicht so hart wie die Zeit in der wir gestritten haben aber hart.
Dann wurde es schnell besser. Ich lebte mein Leben und hatte eine Menge zu organisieren und zu tun.
Seit einem Monat geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf! Immer wenn etwas Ruhe in meinen Alltag einkehrt ist sie da. In meinem Kopf. Ich denke den ganzen Tag nach über das was war, was ich weiß, was ich für möglich halte, was sie getan hat, getan haben könnte, was stimmte und was nicht.
Ich komme den ganzen Tag bzw. manchmal zwei, drei Tage nicht aus dem Denken. Einem Zustand der alles andere hinten anstehen lässt. Das belastet mich dann noch zusätzlich.
Und ich verstehe nicht warum. Sie hat mir gesagt, daß sie mir wünscht völlig unabhängig von ihrer Person glücklich zu werden. Ich habe ehrlich gesagt in meinen Gedanken auch nie das Szenario, daß sie zu mir zurückkommt. Ich würde sogar sagen, ich will es gar nicht. Nicht nachdem was ich über die letzten Wochen der Beziehung denke.
Warum denke ich trotzdem immer wieder an sie, so daß ich vollkommen gelähmt bin?
Und was kann ich tun um diesen Zustand zu verhindern?