Mein Freund findet meinen Punkt immer auf Anhieb, versucht ihn mir auch zu zeigen, aber ich selbst fand und finde meinen G-Punkt einfach nicht. Ich krieg die Krümmung der Finger nicht so hin, ich komm nicht so weit rein, mit Toys funktionierts auch nicht und es ist nur anstrengend, kein bisschen erregend, wenn ich denn danach "suche"! Ist jetzt aber auch kein Drama für mich.
Ich habe aber trotzdem mal eine Frage dazu Wie ist es bei euch NACH der Stimulation des Punktes? Also währenddessen ist es ja sehr sehr geil, ein bisschen von "ich muss auf die Toilette" ist allerdings immer dabei (die einen sagen es ist ein "gutes Zeichen" die anderen sagen dieses Gefühl gehört definitiv nicht dazu), aber ich komme innerhalb von vielleicht einer halben Minute. Häufig auch mehrmals, nur dann ist immer das problem, dass ich dann nicht nur währenddessen sondern vor allem auch DANACH das Gefühl habe, ich müsste auf die Toilette.
Gestern war es sehr extrem, da hatte ich es danach DAUERND. Und meist kommt wirklich nur ein einziger Tropfen raus und ich empfinde für wenige Minuten eine Erleichterung bis es dann wieder anfängt. Dieses Gefühl, dauernd auf KLo zu müssen obwohl man eben erst da war und WEISS es kommt nur ein Tropfen, verbunden mit ein bisschen brennen wie bei einer Blasenentzündung - schecklich.
Kann man das irgendwie verhindern, woran liegts?
Es ist immer nur für die nächsten paar Stunden, am nächsten Tag ist alles wieder normal. Also keine Blasenentzündung. Wird die Blase einfach zu sehr in "Mitleidenschaft" gezogen, dass man eine zeitliche Inkontinenz (mir fällt jetzt kein passenderes Wort ein, denn noch kann ich es ja zurückhalten bzw schaffe es rechtzeitig auf die Toilette) spürt?