Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
207 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
894 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?741
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt132
Jetzt lecke ich meine Frau schon seit 20 Jahren, und dennoch gab es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?

WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?
*huhu* ihr lieben

aktuell zu meinem Testbericht und auf Grund einer netten Clubmail mit Link zum nachlesen über den GPunkt etc (sehr interessant)

stellt sich mir nicht die Frage OB sondern WIE ihr euren GPunkt entdeckt habt

Manche haben ja das Glück das der Partner ihn beim Sex unbewusst ohne zu suchen gefunden hat *neid*

Andere haben ihn nicht gefunden

Und ihr habt ihn WIE gefunden?

Jede Frau ist natürlich anders gebaut und der GPunkt nie an der gleichen Stelle,
aber vielleicht habt ihr Tipps und Anregungen?

Ich denke manch EINE wird es euch danken *zwinker*
Ich hab den gar nicht gefunden...
Mein Freund hat den gefunden *haumichwech*
Hab auch nie gedacht, das ich einen habe.

Aber so schwer is es angeblich gar nicht, sagt mein Freund. *oha*
Finger rein, Fingerkuppe nach oben. Soll sich angeblich auch anders anfühlen...wie ein Stück Riffelblech...sehr nett ausgedrückt, ich weiss *huch*
ich hab den ja selber auch nie gefunden, also mit dem Finger. Und er hat mir den Tipp gegeben, das ich wenn der Finger drin ist, versuchen soll (Bildlich gesehen) den Daumen zu erreichen, bzw. den Daumen auf die Blase drücken....oder so...irgendwie *gruebel*

Ich find das aber eher anstrengend, muss ich zugeben *haumichwech*

Aber es gibt ihn...das beweisst er mir jedes mal und wenn er mal "dran" ist, komm ich innerhalb von ein oder zwei Minuten.
Gibt auch Tage wo es länger dauert, klar!
Aber in der Regel geht es sehr schnell und ich war beim ersten Mal sehr verwundert, das ich sowas auch habe *ggg*

Ich empfinde auch den Orgasmus als ganz anders...intensiver...schöner... *sternchen*

In diesem Sinne...wer suchet, der findet *aua*

Grüßle
Die Cloe
****ine Frau
36.333 Beiträge
Lach, genau: wer suchet, der findet.
Und bei mir wurde er auch gefunden.

Soviel also zum Gerücht, es gibt ihn nicht *walk*
*******girl Frau
75 Beiträge
Nachdem ich einen Vibrator in Form eine Delfins geschenkt bekommen hatte, habe ich den sagenhaften G-Spot eigenlich eher durch Zufall gefunden... war ziemlich geil!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
bei mir wurde er auch durch den damaligen 'er' gefunden...

diesen monat ist 10jähriges auffindjubiläum
*huhn* *party* *torte* *troet*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*troet* Herzlichen G-Punkt, Acqua *troet*

Wie wird er gefeiert???
Wer bringt ihm ein Ständchen???

*walk* *walk* *walk*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
nur im kleinsten kreis *haumichwech*
***sa Paar
238 Beiträge
Durch puren Zufall als er mich gefingert hat. Ich hätte nicht gedacht das ich so abspritzen kann...
Auch bei mir wurde beim Fingern durch Zufall der kleine Lustknubbel entdeckt. Als bei mir der G-Punkt entdeckt und zudem massiert wurde, überkam mich eine ungewohnte Geilheit, welche mich binner kürzester Zeit zum Orgasmus katapultierte. So nass wie ich dabei wurde, so etwas kannte ich bis dato immer nur vom Hörensagen. Jetzt aber weiß ich auch, das ich es genauso erleben kann, wenn nur der richtige "Knopf" gedrückt wird.

Melody
********t_hh Mann
1 Beitrag
Ich such meinen noch... *grins*
****ive Frau
17 Beiträge
huiuiui, den hat mein ex gefunden - und das direkt bei unserem ersten gemeinsamen sex!! *wow*
ich weiß auch nicht so genau, wie er das macht, aber als ich ihn mal fragte, woher er weiß, was er tun muss, um mich so um den verstand zu bringen grinste er nur und meinte: "man muss eine frau doch nur beobachten. dann ist es ganz einfach." hach ja, er war schon ein toller liebhaber. *wolke7*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
g-punkt gefunden beim fingern (schatz hat ihn bei mir entdeckt)
ich finds ziehmlich geil wenn er drankommt, allerdings allein durch diese stimmulation kommen geht nicht (da es allgemein bei mir etwas schwer ist bzw. "unmöglich" nen vaginalen orgasmus zu bekommen)
liebe grüße
ahja. auf der suche nach dem pipi-punkt *floet*
eine zeitlang hab ich gedacht, das ich den g-punkt gar nicht habe.
mein mann hat ihn dann zufällig gefunden und mir auch versucht, die stelle zu zeigen. soweit konnte ich allerdings meinen finger nicht biegen ;o)
ich bin noch unschlüssig, ob mir die g-punkt-stimulation gefällt. die reizung ist immens und das gefühl einer vollen blase nichts dagegen *umpf*
********3_bw Mann
119 Beiträge
Soll sich angeblich auch anders anfühlen...wie ein Stück Riffelblech...

so etwas habe ich shcon länger gefunden, allerdings reagiert meine Frau darauf nicht mehr, als gewöhnlich. Ich würde mir auch wünschen, ich würde DEN Punkt bei ihr endlich mal entdecken!

Oder muss man diesen Punkt länger massieren, bis sich was tut? *ggg*
Und ich hatte immer ...
... gedacht, der Herr Gräfenberg hätte den gefunden *mrgreen*
allgemein vielleicht, aber meinen hat er nicjht gefunden ^^
Aber ohne den netten Herrn Gräfenberg ...
... hättest du deinen weder gefunden, noch danach gesucht *smile*
****ine Frau
4.642 Beiträge
Ich hab ihn bisher weder gesucht, noch gefunden. Ist das jetzt schlimm? *nixweiss*
Meinen Spaß habe ich trotzdem. *pimper* *popp*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Au weija, Karline, da wirds jetzt sicher Anfragen hageln, alles freundliche Männer, die dir beim Suchen helfen wollen *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
War bei uns ganz einfach...
so ein G Punkt haben wir im Keller. *haumichwech*

*zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*schock* Der is aber groß...meiner ist da wesentlich kleiner *schaem*
Midi, ...
... aber blöderweise ist deiner INNEN!
****ine Frau
36.333 Beiträge
*hae* Blöderweise???...in dem Fall würde ich sagen: glücklicherweise *ggg*
Wir kennen das doch noch ...
... aus einem anderen Fred, wo jemand seinen G-Punkt nach außen stülpen konnte *mrgreen*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*tuete* Das war ICH definitiv nicht!!!
Und das der G Punkt dann auch noch so groß ist, wie von den frenchs abgebildet *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.