Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7736 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann Damenkleidung in der Öffentlichkeit tragen

*******oss Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann Damenkleidung in der Öffentlichkeit tragen
Hey Joy-Gemeinde,
haben hier Leute auch das Bedürfnis sich Frauenkleidung zu kaufen und diese dann heimlich in der Öffentlichkeit zu tragen?
Habe selber ein paar Outfits zu Hause und ständig kommt was dazu. Von High Heels über Rock oder Jeans, aber auch eine passende Bluse oder ein knallenges Oberteil. Strumpfhose noch dazu und ein ordentlicher BH um eine große Brust zu zaubern. Ich finde dies sehr erregend bereits beim anziehen und ab und zu kommt es vor, dass ich zum Höhepunkt komme. Kleide mich sehr modern und meistens sexy. Gehe voll mit der Mode und trage alles sehr figurbetont.
Was zieht ihr euch so an, an heißen Sommertagen, aber auch wenn es kühler ist?
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Ja, es gibt hier in der Joy Gemeinde durchaus einige Männer, die gern Frauenkleidung tragen, von DWT über Crossdressing bis hin zu TV ist hier alles vertreten.
*********overs Paar
415 Beiträge
Heimlich=öffenlichkeit?
Wie möchte Mann bitte heimlich High Heels,Röcke,Bluse etc in der Öffentlichkeit tragen,ohne das es auffällt?
Das ist doch schon ein Widerspruch in sich selbst,bei der hier genannten Kleidung.
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Ich als Moderebell trage oft einen Rock in der Öffentlichkeit aber nicht dabei trimme ich mich nicht auf weiblich sondern als Mann der eben einen Rock anstatt Hose trägt, das geht wunderbar und viele Frauen machen Komplimente wenn sie mich sehen, ich kombiniere den Rock eben mit "männlicher Kleidung, Gürtel, derben Schuhen..."
Und im Winter trage ich natürlich eine Strumpfhose drunter, beraten von engen Freundinen die meinen Mut gut finden.

WandererBW
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Ich denke, dass Heimlich hier im Sinne von "nicht unter Bekannten Menschen" gemeint ist und damit ist der TE hier nicht alleine.
*****501 Mann
75 Beiträge
Hey, ich als Mann trage auch mal Damenbekleidung,weil ich sehr schlank bin und mir die kleinen Grössen am besten passen.Allerdings trage ich keine Blusen, Röcke ,Kleider oder ähniches an.Nein,ich ziehe gerne Miss Sixty- Stretchjeans oder schmale Slips an.Habe auch schon öfters schon eine Motorradlederjeans öffentlich angezogen,welche links den Reissverschluss hat.
Wo ist da das Problem? Ich komme damit gut zurecht.Mich hat deswegen noch nie einer darauf angesprochen. Na und? Da würde ich sagen: Lieber in Damenbekleidung rumlaufen als nackt.

Gruss
wetty501
********Maid Mann
126 Beiträge
Klingt doch klasse, viele merken das auch gar nicht. Ich vergleiche das immer mit nem punker, bei nen pinken iro redet ihn auch keiner an.

Wer von euch ist in Strumpfhosen oder generell in Damenwäsche beim public viewing?
****i8 Mann
12 Beiträge
flare nixie, die geilste jeans die es je gab
Die berühmte jeans mit dem Reissverschluss am Po trag ich sehr gerne bin auch schlank
und trage gr. 28 od. 29 !wer auch diese neigung hat bitte clubmail senden.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Damen-, Herrenkleidung?
Ist es nicht eigentlich ein Anachronismus, dass Kleidungsstücke in weibliche und männliche eingeteilt werden?

Vor 200 Jahren trugen die Herren das Pendant zu heutigen High Heels. Wenn heute ein Mann Pumps trägt, wird er schräg angeschaut. Warum sollte ein Mann keinen Rock tragen? Ich finde Rock und Strumpfhose eine sehr angenehm zu tragende Kombination.

Ich trage auch Damenjeans, einfach, weil sie oft besser passen.

Es ist erstaunlich. In so vielen Dingen sind wir so tolerant. Aber wenn ein Mann sich entscheidet, etwas anzuziehen, was als weibliches Kleidungsstück eingeordnet ist, fehlt jegliche Akzeptanz.
Damenhosen
Ich trage öffentlich Damenkleidung, besonders enge schwarze Stretchhosen, Leggings oder im Sommer jetzt sehr kurze Damen-Hotpants. Wenn es kühler wird auch Strumpfhosen unter den kurzen Hosen. Ich bin hetero und stehe nur auf Frauen und zeige mich ihnen auch gerne mit offener Bluse, den BH oder das Spitzentop sichtbar. Damenunterwäsche natürlich jeden Tag frisch. Auch trage ich Miniröcke, oft beim Rad- oder Rollerfahren. Es erregt mich total und ich mache es sehr gerne.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich trage zuhause sehr oft DW,
aber auch gerne Outdoor.

LG Bellinda
****33n Mann
471 Beiträge
meine Freundin hat ihren Kleiderschrank ausgemistet und mir ein paar Laufhosen abgetreten... falle ich jetzt auch hierzu ? ;-D
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Ich habe neben meinen Röcken auch einige Kleider, finde ich sowas von bequem aber als Mann ohne " im Gesicht... auf weiblich getrimmt", tragen ist schwierig, obwohl ein Gitarrist von Rosenstolz immerwieder in einem Kleid zu sehen war.

Ich wünschte ich hätte eine Partnerin der es Spaß macht mich ins Kleid usw. zu stecken und so mit mir spazieren zu gehen.

Ich liebe es auch ein Kopftuch zu tragen, speziell wenn es kalt ist, ein Kopftuch im Cabriostil oder unterm Kinn geknotet finde ich angenehmer als jede Mütze, es rutscht nicht über die Ohren wie eine Mütze und ich hatte mal eine Herrin die es liebte mir zu befehlen Kopftuch zu tragen, so musste ich sie mal auf einem Weihnachtsmarkt mit 2 umgebundenen Kopftüchern begleiten

WandererBW
Takko
Ich war gestern gegen Abend nochmal nur in Hot Pants und einem dünnen schwarzen Top mit Spitze im Takko. Die Leute haben zwar geguckt, aber kaum reagiert, manche Frauen haben gelächelt. Na ja, vielleicht lag es auch an der Hitze.
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Hallo

also "heimlich tragen" geht öffentlich durchaus, man sucht sich ein Stück Natur aus wo man sicher sein kann keinen Bekannten zu begegnen, sprich man fährt ein paar km weg oder man macht Spaziergänge in der Dunkelheit, allerdings sollte man da nicht unbedingt bei Vollmond übers freie Feld, am Waldrand oder durch einen Wald laufen, denn bei Vollmond sitzen zumeist Jäger in Sachen Wildschweinjagd an.

Ich bin letzten Sonntag im rotbunten Maxikleid auf einem Heidegebiet nicht weit von meinem Dorf spazieren gelaufen, war herrlich und zum Glück begegnete ich niemanden und wenn, versuche ich einfach das Gesicht zur Seite zu drehen oder halt schnell an den Leuten vorbei zu laufen aber es ist einfach schön ein langes Kleid zu tragen.

Und wenn es kalt ist werde ich auch wieder Kopftuch tragen.

WandererBW
Ich trage
nur Damenkleidung, es merkt nur nicht jeder. Unterwäsche sowieso. Ich trage öffentlich BH und Tops mit Spitze und zeige mich damit vor Frauen. Die Bluse ist fast offen und der BH ist gut sichtbar, dazu mache ich mir sehr dicke Titten, sieht für mich geil aus. Dazu befriedige ich mich ununterbrochen mit einem Vibro-Ei im Höschen unterwegs. Meine Arbeitskollegin sieht jeden Tag meine Tops und Bhs oder meine Slips, wenn mein Hosenstall offen ist. Bei engen Damenhosen kein Problem, da geht der Reisverschluss immer leicht auf...
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Vielleicht mal einen ganz anderen Aspekt...
In meinem Kleiderschrank befinden sich insbesondere bei der Oberbekleidung, also bei den Hosen, Shirts, Pullovern bis hin zu den Schuhen vorwiegend Stücke, die eigentlich "Frauensachen" sind; das hat mehrerlei Gründe...

1. Bei meiner non-binären Geschlechts-Identität ist mir die "Männermode an sich" einfach zu langweilig; oft sind mir auch die Stoffe "zu derb" - ich mag das "etwas Feinere"...

2. Meine "Anatomie" (ich bin sehr, sehr schlank) setzt Körpermaße, bei denen ich nur sehr wenig von tatsächlich erklärtermaßen "männlicher Kleidung" tragen kann...
Hosen aus der "männlichen Abteilung wären, wenn sie "an Hüfte und Po" passen, am ehesten Kindergröße 152, aber die sind dann meistens zu kurz; es gibt wenige Ausnahmen von "Lang-Größen".
Stattdessen werde ich bei Damenhosen - je nachdem, wie sie ausfallen - am ehesten bei Größe 36 fündig, und die passen mir dann "wie angegossen".

3. An Damen-Unterwäsche habe ich praktisch kein wirkliches Interesse - bei der Unterwäsche, die ich dann doch am ehesten unter "für Jungen" finde, bin ich immer froh, wenn im Bereich zwischen Gr. 146/152 keine allzu kindlichen Motive und Farbdesigns bestehen; das ist also auch imm wieder, wenn mal was "nachkaufen" muss, eine einzige "Odyssé"... . Aber das geht schon irgendwie...

4. Noch einmal aus rein "anatomischer Sicht" bin ich bei Schuhen ein weiteres Mal auf die Abteilung "Damenschuhe" verwiesen; das liegt - besonders was Schuhe betrifft, die über den Knöchel gehen - an meinen extrem schmalen Knöchel-Gelenken, mit denen ich in Männerschuhen einfach keinen Halt finde. Ohnehin ist bei Herrenschuhen im Bereich der Größe 40/41 das Angebot kläglich.

Für all diese Kleidung gilt:
Ich habe keinerlei Berührungsängste mit "Second-Hand-Ware", und ich komme auf diese Weise, weil ich dann aber obendrein auch noch sowohl "beim Styl als auch bei der Qualität" ein wenig anspruchsvoll bin, doch immer zu "Klamotten, die ich mag und mit denen ich zufrieden bin", ohne mein Konto wesentlich zu überziehen...

Last but not least - meine Frau hat gelernt, meinen Style zu akzeptieren, und auch bei meinen Kollegen oder Freunden ist es kein Thema, das mir Sorgen macht (wenngleich ich weiß, dass nicht alle meiner Mitmenschen offen zeigen, was sie über meinen Kleidungsstil denken - aber das ist mir völlig "Wurscht")...
********er69 Mann
361 Beiträge
also...
ich trage, wenn das Wetter ok ist, gerne Rock, Bluse, Damenschuhe (von High Heels bis zu flachen Sandaletten) und das auch in dem Dorf, wo ich wohne.

Gerne auch Damen-Unterwäsche. Meine Partnerin unterstützt mich dabei. In Clubs, oder Gaysaunen (mit Damenzugang) manchmal BH und Höschen - mach dann Spass, auf der Matte mich bespielen zu lassen oder als Wix-Vorlage zu dienen.

Übringens - weit bist Du ja nicht entfernt. Wir können mal gerne zusammen einkaufen gehen.....
******Boy Mann
427 Beiträge
Hallo
Auch ich trage gerne mal Damenkleidung öffentlich, mache so am Wochenende gerne mal einen Ausflug. Öffentlich trage ich Strumpfhosen mit kurzer Hose, Leggings, Reithosen, Röcke und beim Schwimmen einen Badeanzug. Auch wenn ich mir neue Damensachen kaufe trage ich öfter dabei eine Legging oder eine Strumpfhose mit kurzer Hose, ich probiere die Sachen auch gerne im Laden an.

Besonders im Urlaub trage ich gerne und oft Damenkleidung, z.B. letzten Sommer habe ich den ganzen Urlaub nur kurze Hosen mit Strumpfhosen getragen, im Herbsturlaub dann nur Leggings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.