Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
zum Thema
Das Buch des BDSM - Neufassung125
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Buch?

*******rde Frau
3.191 Beiträge
"Ich habe mir doch vorher Kopien gemacht!" *haumichwech*
gröhl
cleveres mädel!!!!!!! *top*
brauche ich nicht.

die 'arbeit', über u.a. meine sexualität und erlebnisse zu berichten, hat sich bereits ein verlag gemacht.

ich muss also lediglich an mein bücherregal, wenn ich meine erfahrungen auffrischen will... *zwinker* - wobei ich für mich privat wohl eher nicht auf die idee kommen würde, eine fucklist zu führen.

*g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
mmh ja
Also es ist zwar nicht schwarz aber da ich Tagebuch schreibe ist automatisch wohl auch jedes Erlebnis drin ,nur halt nicht mit Sternchen und Punktevergabe:-).
Ist oft intressant da noch mal drin rumzublättern ....
****_nw Paar
202 Beiträge
nein...
....wir haben keins, brauchen es auch nicht....
lg
pp75
voller unschuld gestehe ich …
… der inhalt meines leitz ordners ist noch weiß wie meine weste.

was aber nur daran liegt, dass mir entweder nur unvergessliche oder nicht merkenswerte frauen begegnet sind.
Ach dieser vombatus spricht mir aus der Seele, man lege ihm Blumen ins Bad ;-)))

*blume* *blume* *blume*
****hhh Frau
496 Beiträge
@ Duane
@ Duane
379? An der Wand? Ist die Liste noch aktuell?

@ Vombatus
Waren es mehr unvergessliche oder mehr unmerkenswerte Frauen?

Generell:
Ja, ich hab mal eine Excel-Liste geschrieben, aber eher weil ich durcheinandergekommen bin mit all den Nicks (war eine andere Plattform) und mich dann wieder durch die "hallo, wie gehts" Phase schreiben musste, bis ich festgestellt habe "oh, mit dem hab ich schon gechattet, ist immer noch ein Ei!"

Aber das mach ich jetzt auch nicht mehr... die, mit denen ich mich treffe, die merk ich mir... meistens.
... bei mir ist das rot!
... und ist nicht eine "Fickliste". *nono*
Das ist so`ne Art Tagebuch. Da stehen meine Gedanken, Gefühle, Wünsche, erfahrene Verletzungen ... also alles was mich so bewegt drin.
Natürlich auch wen ich wann, wo, warum getroffen habe und wie`s war (nicht nur Frauen...).
Früher hab ich immer alles meinem Teddy erzählt. Aber den kann ich nicht fragen wenn ich mal wissen will: "... sag mal wie war das damals als ...".
Mag wohl an meinem Alzheimer light liegen das ich schon mal was nachlesen muss *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Müsste aktuell sein...
@ Duane
379? An der Wand? Ist die Liste noch aktuell?

ist die Liste von 2008. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
***la Mann
62 Beiträge
das wäre doch viel zu gefährlich
falls es jemand findet bzw entziffert
Na wie gut, dass es inzwischen Handys gibt, wo man zu den Namen und Telefonnummern auch Notizen machen kann...

Mensch wäre ich doch aufgeschmissen, wenn der Hugo anruft und ich gar net mehr wüßte, wer der ist, geschweige denn wie der war

*haumichwech* *rotfl*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Dieser Thread bringt mich auf eine gute Idee:

Ich werde mal anfangen, eine Schwarze Liste zu führen ... *uah*
Also sowas hatte ich nie und werde ich nicht haben *nene*
Aber wie man so oft hört gibt es ja viele Männer die das
haben ......
Ist ja wie Noten vergeben ....*haumichwech*
Wäre mir zu dumm ...sorry

LG

Lady_katze
Nö, ist alles in meinem Kopf...
obwohl...hmm...mein Handy...da stehen Namen drin, "Kosenamen", wie Psycho, Idiot, geiler irgendwas, heisser so und so, Little John (na mit dem werd ich wohl niewieder *ggg* ) ...
Aber ein Buch habe ich nicht.
Meistens hab ich im Singlezustand eh nur ONS da brauch ich keine Nummern. Aber aus Höflichkeit tauscht man die ja trotzdem mal aus.
nein, so was hab ich nicht
wär
ich nochmal 18, würd ich mir eins zulegen, jetzt lohnt sichs nicht mehr
****hhh Frau
496 Beiträge
@huckfinn
Warum, wenn du bis 70 aktiv bist, hast du noch Potential... können theoretisch noch 300 und mehr Frauen ins Buch kommen!!!
theoretisch schon,
aber die hand zittert so beim schreiben und lesen kann ichs auch nicht mehr
**th Paar
33 Beiträge
So ein Buch haben wir beide nicht.
An unsere gemeinsamen Erlebnisse erinnern wir uns gegenseitig.
Habe ich nie gemacht, auch wenn ich früher kein Kind von Traurigkeit war.
Trotzdem kann ich mich zumindest noch an jede Frau erinnern, da ich nie der Typ für reine ONS war, es also letztlich um Beziehung ging.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hm*
Also KEIN Kind der Traurigkeit,
jedoch nur feste Beziehungen??? *hae*

Also alles in allem Three Night Stands oder wie ??? *nixweiss*
damals habe ich es lockerer gesehen, wenn mir eine gefiel haben wir es probiert und sind logischerweise auch im Bett gelandet, auch wenn meist sich schnell rausstellte das es für mehr nicht reicht.
Reine ONS hatte ich drei und das schale Gefühl danach war so ekelhaft, das ich keine mehr gemacht habe.
Heute bin ich wählerischer, lasse mir Zeit und bis jetzt schieden alle noch im Vorfeld aus, weil es halt nicht passte.
Nöö sowas hab ich nie gehabt und werd ich auch nicht Zukunft brauchen.
vielleicht lieber ein rotes Buch
Schwarzes Buch?? - *nein*

Das große Problem ist evtl., das ohne Buch viele gute Partner aus dem Kopf verloren gehen, während die Erinnerungen an die (hoffentlich)wenigen schlechten Partner sich auf ewig festsetzen.....

Frage:
Sollte das schwarze Buch also in ein rotes Buch ausschließlich mit den guten Partnern überfürt werden?!?!
Für was.....
....haben wir nen kopf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.