Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
zum Thema
Führt ihr Buch über eure Sexpartner?282
Da ich selbst ein solches führe und dort auch Bewertungen zur…
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Buch?

oralverkehr!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Genial gekontert !
*rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
***en Mann
4.175 Beiträge
Auch ich hatte Nie so ein Buch und werde es auch nie führen.
Aber ich denke mal dass die Jenigen die so ein Buch führen,kaum eine Selbskretik üben werden.Sondern immer den gegen Part durch den Senf ziehen,wie schlecht Er/Sie doch war.
*****ion Mann
721 Beiträge
Das berühmte Schwarze Buch... *haumichwech*
Nie besessen und hab auch nicht vor daran was zu ändern.
Warum auch, noch bin ich jung genug mich daran auch so zu erinnern. *nase*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ja, aber was machst du nur, wenn du alt und gebrechlich wirst *nixweiss*

*zwinker*
*****ion Mann
721 Beiträge
Da mach ich mir wohl eher Gedanken darüber, ob ich mich erinnern kann wohin ich mit meiner Notdurft muss. *blabla*

Alternativ jage ich heiße Krankenschwestern durchs Altersheim. *gruebel*
@midline
Man verzeihe mir den Einwurf:

Herbert (80) und sein bester Freund Hubert (80) sitzen auf der Terrasse und philosophieren über das Leben, da kommt Herberts Frau (78) und bringt ihnen ein paar Schnittchen.
Herbert: "Danke, Schatzi!" (Schatzi ab)
Hubert: "Ich finde das toll, so romantisch, dass ihr euch nach so langer Zeit immer noch 'Schatzi' nennt!"
Herbert: "Was heißt hier 'romantisch'? Du Depp, ich hab vor 5 Jahren vergessen wie sie heißt!"

*zumthema*

Hector Fips Asmussen
**to Paar
186 Beiträge
Hallo,

wir haben auch keine schwarze Liste, haben sowas auch nie in der Vergangenheit geführt, wo wir noch nicht zusammen wahren. Und schließlich ist es so, wenn der Sex gut war und man sich versteht, dann merkt man sich sogar kleinste Details die man sich so nie gemerkt hätte.

Schönen Sonntag,

Gruß Juto(w)
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Juto
Ich glaube, eine sog. Schwarze Liste war im Eingangsposting auch nicht unbedingt gemeint ....

Eine Schwarze Liste, Negativliste oder einfach nur Index (oft auch englisch blacklist) ist eine Liste von Personen oder Dingen, die gegenüber den nicht aufgeführten in irgendeiner Form benachteiligt werden sollen. Diese Benachteiligung kann sich unter anderem in sozialer Diskriminierung oder technischer Einschränkung äußern, und kann sowohl dem eigenen Schutz wie der Unterdrückung dienen.
*geheimtipp* Eine zu haben ist aber allemal hilfreich, nicht dass einem doch aus Versehen mal das ein oder andere schwarze Schaf unterkommt.

Am besten ist wohl, man legt sich die unters Kopfkissen, da kann man dann in allerletzter Sekunde noch gegenchecken und entsprechende Maßnahmen ergreifen .... *rotekarte*
*********paar Paar
129 Beiträge
Getreu dem Motto
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast... *haumichwech*

Wüßte nicht welchen Sinn es haben soll zu bewerten ?
Wenn es komplett in die Hose geht mit einem Date, denke ich kann man es sich merken, auch ohne Buch
Am besten ist wohl, man legt sich die unters Kopfkissen, da kann man dann in allerletzter Sekunde noch gegenchecken und entsprechende Maßnahmen ergreifen ....

Ich stell mir das gerade so Bildlich vor. Man liegt mit meiner schicken Dame im Bett. Die Gefühle kochen über und aufeinmal greift Sie hinter das Kopfkissen und checkt erstma die Liste...*lach*

Wie ich aber schon geschrieben habe führ ich kein Schwarzes Buch und schon garnicht so eine Schwarze Liste..*lach*
*******1402 Mann
84 Beiträge
und nach dem Sex gibt's nicht die "Zigarette danach"
sondern man"n" muss sich zuerst einmal ins Gästebuch/Schwarze Liste eintragen

Habe übrigens sowas auch nicht.
*******1402 Mann
84 Beiträge
@ Me_now
Du hast ja garnicht erwähnt ob du so etwas führst *g*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch wir ...
... haben kein schwarzes Buch....

*nono*

Auch kein weißes *haumichwech*

LG paarausaw
Meins....
....*raeusper*.....

.... ist Pink....*haumichwech*

*undwech*

Ele*liebguck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
ist Pink

*haumichwech*

Hätte ich eines, wäre es auch PÖNK *haumichwech*
TÜRKIS !!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*uah* VOMBATUS !!!!! *spank*

P Ö N K *gleichplatz*
Der Zettel ...
... ist bereit, ich auch. Dann kann die Nacht ja lang werden. *smile*

*g* Schwanzlose
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr ...
... vielleicht animiert durch diese Fred ein Büchlein führen wollt, und die Namen nicht mehr parat habt? Was ist die lustigste Umschreibung, die euch bisher einfiel?
****hhh Frau
496 Beiträge
@Duane
Ja meinst du ich weiß noch alle Namen?!!! tsts

Ein Büchlein kann doch immer nur eine grobe Orientierungshilfe sein.... und hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit!

Überhaupt online wird es schon schwer gemacht. Da gibt es einen Nick. Einen anderen Nick in einem anderen Forum. Eine Mail-Adresse. Vielleicht noch eine ICQ Nummer, Skypenick und MSN-Addy. Einen Vor- und einen Nachnamen... und das alles soll ich mir merken, nur weil... vielleicht... einmal ein Date draus entstehen könnte?

Nah... ich notier mir wenn, dann nur den Nick und das eigentlich nicht mehr... hab ich mal gemacht. Weils praktisch war nachzusehen. Aber das soll ja nicht in Arbeit ausarten!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*holmes* Mister X natürlich, wie bei Scotland Yard *walk*
******ove Paar
22 Beiträge
öhm...
ne... sowas haben wir nich *oh*
Ich bin jetzt schon ...
... beim zweiten Band *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.