Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
zum Thema
Führt ihr Buch über eure Sexpartner?282
Da ich selbst ein solches führe und dort auch Bewertungen zur…
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Buch?

Na klar, so kann man natürlich auch die Notizen nutzen *haumichwech*
*****ion Mann
721 Beiträge
Schulnoten oder so kann man auch unter Notizen speichern - zur Not. *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Gute Idee, müssen wir unbedingt einführen! Dann kann ich ThaiGinseng ja wieder weglassen...
*****gna Frau
372 Beiträge
Und
schwarz isses hier auch
*****ion Mann
721 Beiträge
mhh... nur gibbet da ein Problem, was ist wenn die Person nicht von hier ist? *ggg*
*****gna Frau
372 Beiträge
Dann gibts immernoch die Notizfunktion im Handy.
Willkommen in der digitalen Welt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tja, da sehe ich kein Problem - die werden dazu verleitet, sich hier azumelden. Die Überzeugung dürfte ja relativ leicht sein, bei der breiten Themenpalette und der großen Nutzerzahl ist doch für jeden was Interesantes dabei...! *diegroessten*
Arvalion..
... du willst doch nicht sagen, dass du auch noch andere Kontakte hast... *fiesgrins*...?

*haumichwech*.. ich mach nur Spass *ggg*

Ele *liebguck*
Wir selbst führen keine Bücher oder ähnliches.

Aber Bert erzählte mir mal von einer Frau, die für jeden Sexualpartner einen kleinen Smilie auf einen Spiegel klebte. *oh*
Eine Liste zu führen hat etwas von "sich mit Eroberungen brüsten wollen" - zumindest für mich - zu tun.

Also wir führen, führten und werden wohl auch nie eine solche führen. Meine Vorredner haben das ziemlich treffend geschildert "... manche Erinnerungen, möchte man weder schriftlich noch im Gedächtnis behalten..."

Aber gehört hab ich davon auch schon, nur kann ich es nicht ganz nachvollziehen *lach*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Eine Liste zu führen hat etwas von "sich mit Eroberungen brüsten wollen" - zumindest für mich - zu tun.

Wieso sollte man sich selber gegenüber damit brüsten wollen?

Man hängt die doch nirgendwo ans Schwarze Brett oder veröffentlicht das in der Tagespresse (es sei denn, man zählt zu den "berühmten Persönlichkeiten" und veröffentlicht seine Biographie, dann mag Dein Argument hinhau'n).
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich ertappe mich gerade dabei
wie ich auf meinem Notizblock Namen druffpinsel,manchmal
muß ich auch ein ? machen,weil mir partout zwar noch das Gesicht,aber nicht der Name in Erinnerung geblieben ist.Und bei einigen will ich mich gar nicht dran erinnern.

Upps....stelle gerade fest,das ich vor meiner 22-jährigen Monogamiephase und danach ein klitzeklein wenig über die Stränge geschlagen habe...

Auch gut,gleicht sich wenigsten die Soll-Seite der 22 Jahre mit der Haben-Seite davor und danach aus...Wenn man das schon buchhalterisch betrachtet.

Ich kann mich dunkel erinnern,das ich in jungen Jahren
mit einer Freundin,mit der ich damals ne WG hatte,auch so eine "Bewertungsliste" erstellt habe.

War schon witzig,als wir feststellten,das wir sogar einen gemeinsamen Lover hatten,aber bis dahin nichts davon wußten-
Und das Urteil über ihn war auch unisono: Vernichtend auf der ganzen Linie*gg*

Nach welchen Kriterien sollte man denn die Benotung abgeben?*grübel*

( ) war standfest
( ) konnte mehr als einmal
( ) verschaffte mir einen/mehrere Orgasmus/Orgasmen
( ) war experimentierfreudig
( ) war verklemmt
( ) unfähig und sollte ins Kloster gehen
( ) excellent
( ) Strottel (nervige Mischung aus Sexstreber und Trottel)
( ) grenzgenial
( ) grenzdebil
( ) ausbaufähig
( ) Rohdiamant ,muß nur noch von mir geschliffen werden
( ) wolle Rose kaufen ?
*****gna Frau
372 Beiträge
Ich dachte immer Sinn des Schwarze
n Buches ist es, alle Telefonnummern parat zu haben. Und wenn ihr ehrlich seid, ist es Mann doch völlig egal, ob der Sex gut oder schlecht ist, wenn er grad Überdruck hat..... hauptsache sie hat Zeit.

Ich hab grad das perfekte Büchlein erhalten. Links Notizen und rechts die Visitenkarte. Werd mich mal an die Arbeit machen und das unschuldig weisse Buch füllen.
Hirnschmalz
Speichert man die Nummer oder sieht man sich wieder, war es wohl gut!

Sagt man:

"Man sieht sich sicher irgendwann!"

Nun ja!

Nur würde ich das nach dem Essen, Theater oder Kino sagen und nicht eine Minute später. Notfalls geht man sogar!

Im Film finde ich diese Bücher übrigens immer ziemlich neckisch, nur sind sie nichts fürs wahre Leben.

Licet grüßt
Mein schwarzes Buch ist ein Alu-Filofax... den schlepp ich jetzt schon seit gut 15 Jahren mit mir rum... die Einlagen für den Kalender tausche ich jährlich aus, bei den Adressen hefte ich hin und wieder welche dazu....

Ein treuer Begleiter, das Teil, aber ich muss gestehen, dass da echt nur harmloser Kram drinsteht... also Name, Anschrift, Telefon, mailaddi etc pp... keinerlei Angaben zu sexuellem Verhalten oder Vorlieben...

AAAABER, mein Mann hat so einen Zettel, auf dem er winzigklein alle Verlossenen mit Datum eingetragen hat... den schleppt er auch schon ne ganze Weile mit sich rum... er meint: "Alle Männer haben so einen Zettel" *haumichwech**lol**g*
*nono* *fluch*
Ok
Also ok eine Telefonliste habe ich auch . Aber ein "schwarzes Buch" nöö habe ich eigendlich nie gebraucht. Soviele Männerkontakte habe ich ja nun nicht mal und die, die ich habe, naja die habe ich in meinem Kopf gespeichert.

Und ja doch ich kenne einige die ein sogenanntest "schwarzes Buch" haben.

Lieben Gruß Golden_Girl
Du solltest dir auch ...
... eher überlegen, ein goldenes Buch anzuschaffen, in welches sich Mann dann eintragen darf *ggg*
lach
Hallo@DuaneHanson

Naja das ließe sich doch mal einrichten *ggg*

Lieben Gruß Golden_Girl die kein Buch braucht
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ein Kondulenzbuch...
für die Nullnummern wäre doch auch angebracht. *haumichwech*

*zwinker*
Schwarzes Buch in anderer Form
Ich habe eine Sammlung von Frauen mit denen der Sex besonders war. Und jetzt kommt es? Ich sammele von meinen Freundinen Dessous Fotos in bestimmten Posen und Briefe mit dem Duft der Frauen . Weil es immer eine Person ist mit allen Sinnen und den Situationen die in ein Buch gehören. Ich kann dann über jede ein Buch schreiben über Ihre Persönlichkeit und die Situation die dazu geführt haben ins Buch aufgenommen zu werden.
Nur das Beste steht und gehört da hinein. Selektion der Besten eben.
Oder willst du an alles mittelmäßige dich erinnern?
Gruß an Euch.
Die Erinnerung ist die Hitliste. *zwinker*
Wozu?
Wichtige Telefonnummern sind gespeichert....
Die besten Erelbnisse mit der holden Weiblichkeit bleiben garantiert in Erinnerung ohne sie aufzuschreiben, genauso wie die ganz schlechten.
Das Mittelmass vergisst man eben leicht... ist auch nicht wirklich wichtig sich sowas zu merken *lol*

Welche Frau welche Vorzüge hatte oder hat... ach das merkt man sich doch gerne. *zwinker*
*****gna Frau
372 Beiträge
Ich habe immer mal wieder eine CD von Liebhabern bekommen. Das hält die Erinnerung auch auf nette Weise wach.
Eine CD? Interessant, ...
... ich verteile auch schon mal eine DVD *mrgreen*
*****gna Frau
372 Beiträge
Tztz
Männer.. ihr könnt eben besser gucken als hören *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.