@Duane,
was meinst du denn damit? Das Gros voll machen? Nix mach ich voll, bin doch kein Aufschneider oder Gros(s)-Samenspender. - Also: Ja, es waren nur drei Duzend, aber die waren allesamt eher 9,8 auf der Richterskala, wenn du verstehst, was ich meine, Alter
(Asi-Modus aus!)
Übrigens: Mit meiner ersten langhärigen Freundin (Strich Nr. 17 im Bettrahmen) war ich mal über Silvester in Brügge in Belgien. Großartig romantisches Szenarium. Grachten, Schneegestöber, Pommes de Lux et Pux - und das ganze Romantik-Programm, PiPaPO & Candlelight und SO. Obendrein: Wollust pur im Hotel "Bauhaus" (so hieß damals auch unsere Lieblingsband) und dann.....
KRACH:::
Mitten im besten 9,9-Weiß-Buch-Vollzug kracht das Bett zusammen. OK, ich könnte jetzt natürlich angeben und sagen, daß das Material meinen Schwingungen hoch auf der Richter-Skale einfach nicht gewachsen war, aber ich bin ja ein bescheidener Mensch: es wäre vermutlich auch jedem Schwarzbuch-Piraten bei 5,6 auf der Vollzugs-Skala passiert.
Eins kann ich versichern: Auch wenn das der spektakulärste Coitus-Interruptus war, den ich je erlebt habe, so habe ich WIRKLICH noch nie DERART GEIL (!) beim Sex gelacht. Und angesichts dieser humorisitschen Entladung war´s uns irgendwie auch schnurzpiepegal, ob wir hinterher noch zum Zuge kamen oder nicht. Das war einfach die perfekte filmreife Chaos-Sex-Szene...
Wunderbar,
john