Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
zum Thema
Führt ihr Buch über eure Sexpartner?282
Da ich selbst ein solches führe und dort auch Bewertungen zur…
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Buch?

da ist man 15...
voll in der pubertät, und träumt von sexabenteuern...

kauft sich ein schwarzes büchlein...
um gewappnet zu sein... *musketiere*

und nun...
nach ca. 40 jahren...

steht da nur 1 name drinne... *traurig*
nennt man sowas fehlinvestition *gruebel*

das hätte man sich auch so merken können... *umpf*
Apropos, ...
... wieviele namen passen eigentlich auf eine CD? 80 Millionen doch locker ... *sternchen*
Schwarzes Buch?
Nein, so etwaas ist doch eine blöde pralerische Marotte, über die schlechtesten Sex-Erlbeinse Buch zu führen. Ich finde Geheimhaltung wichtiger als Buchhaltung.

Stellt euch nur mal vor, wenn jacky meine geheimen Sex-Tagebücher-Aufzeichnungen fände: "X war 5,8 auf der offenen Schrei-Skala", "Y hat es nur im Dunkeln an ungeraden Tagen getrieben", "Z schlukte Pimmel wie Salatdresing!" Hallo, sind wir hier bei Mario Barth? - Also mir reicht der schräge Blick von jacky jedenfalls, als sie die drei Dutzend Kerben im Bettrahmen entdeckt hat. Das sind geile Tatsachen genug. Da muß ich doch nicht auch noch mit schlechten Ficks im Schwarzbuch prahlen, oder?

john
Nur drei Dutzend?
Mach doch das Gros voll *ggg* dann kracht vielleicht endlich das Bett zusammen und ihr fangt wieder bei Null an *ggg*
****hhh Frau
496 Beiträge
Nein, die Typen brennen ja ihre maximumhochaufgelösten Schwanzbilder drauf, da haben keine 80 Millionen Platz!
*****gna Frau
372 Beiträge
Vielleicht sollte ich die CDs mal in den PC einlegen.. ich hab bis jetzt immer nur 15-17 Titel schöne Musik drauf gefunden.
@Duane,
was meinst du denn damit? Das Gros voll machen? Nix mach ich voll, bin doch kein Aufschneider oder Gros(s)-Samenspender. - Also: Ja, es waren nur drei Duzend, aber die waren allesamt eher 9,8 auf der Richterskala, wenn du verstehst, was ich meine, Alter *zwinker* (Asi-Modus aus!)

Übrigens: Mit meiner ersten langhärigen Freundin (Strich Nr. 17 im Bettrahmen) war ich mal über Silvester in Brügge in Belgien. Großartig romantisches Szenarium. Grachten, Schneegestöber, Pommes de Lux et Pux - und das ganze Romantik-Programm, PiPaPO & Candlelight und SO. Obendrein: Wollust pur im Hotel "Bauhaus" (so hieß damals auch unsere Lieblingsband) und dann.....

KRACH:::

Mitten im besten 9,9-Weiß-Buch-Vollzug kracht das Bett zusammen. OK, ich könnte jetzt natürlich angeben und sagen, daß das Material meinen Schwingungen hoch auf der Richter-Skale einfach nicht gewachsen war, aber ich bin ja ein bescheidener Mensch: es wäre vermutlich auch jedem Schwarzbuch-Piraten bei 5,6 auf der Vollzugs-Skala passiert.

Eins kann ich versichern: Auch wenn das der spektakulärste Coitus-Interruptus war, den ich je erlebt habe, so habe ich WIRKLICH noch nie DERART GEIL (!) beim Sex gelacht. Und angesichts dieser humorisitschen Entladung war´s uns irgendwie auch schnurzpiepegal, ob wir hinterher noch zum Zuge kamen oder nicht. Das war einfach die perfekte filmreife Chaos-Sex-Szene...

Wunderbar,

john
@johnandjacky
Schöne Geschichte!

Ich spüre förmlich in deinen Zeilen, wie lebhaft es dir noch in Erinnerung ist.

Schwanzlose *g*
Ein Gros ...
... sind zwölf Dutzend *ggg*

Diese Geschichte ist ebenso schön wie lustig und häufig, ich glaube bei jedem Richter-Skala-Ficker ist sie bestimmt schon mal passiert. Allerdings können nicht alle drüber lachen.
Ich hätte es vermutlich gar nicht mal gemerkt, sondern einfach weitergepoppt (das ist richtig Asi, man!) *haumichwech* und mich hinterher gewundert, warum das Bett tiefer gelegt ist.
neeee -
• ein "schwarzes Buch" brauche ich nicht, noch bin ich indem Alter, wo ich mir all' das merken kann. *ggg*

Und das Männer so Etwas eher führen, ja das käme schon hin..... *zwinker*
********mily Paar
52 Beiträge
Also wir haben sowas nicht, wir erinnern uns lieber an den sex mit unseren vorherigen Partnern.
hätt ich mir mal anlegen sollen
dann wüsste ich jetzt auch ganz genau bescheid *lach*
Ach du liebes bißchen
Also wir haben sowas nicht, wir erinnern uns lieber an den sex mit unseren vorherigen Partnern.

Schlimm, wenn man so vergangenheitsfixiert ist. Ist der gegenwärtige Sex denn wirklich so schlecht? Da kann man doch was machen! Paartherapie? Yoga - oder anderes mehr.

Gebt nicht auf! Es gibt so Phasen.

Lg,

jacky
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich besitze weder ein schwarzes buch - noch eine schwarze liste - aus meiner (späteren) jugendzeit hab ich einige tagebücher in bunten farben. *g* sonst gibts maximal das eine oder andere erinnerungsstück (bild, brief, usw.)

im grunde ist ja alles gut auf der internen festplatte im kopf gespeichert, und es macht spass sich da mal wieder von zeit zu zeit bewußt auf "entdeckungsreise in die vergangenheit" zu begeben und alte dinge auszugraben. *grins*.
Du bist ja ne ulkige Frau, ...
... Festplatte im Kopf, Titten aufm Tisch ... das ist doch mal was ganz anderes *mrgreen*
********mily Paar
52 Beiträge
Schlimm, wenn man so vergangenheitsfixiert ist. Ist der gegenwärtige Sex denn wirklich so schlecht? Da kann man doch was machen! Paartherapie? Yoga - oder anderes mehr.

Gebt nicht auf! Es gibt so Phasen.

Lg,

jacky

So war das gar nicht gemeint.
Jeder Sex hat seinen Gewissen Reitz.Wie der in der Vergangenheit so auch der in der Gegenwart. Aber was spricht dagegen wenn man manches ( vor allem was hammer geil war) in die gegenwart mit seinem jetztigen Partner einfließen läßt.
also, ich hab ja eine ganze wand im schlafzimmer mit schwanzbildern tapeziert.
manchem, an den ich mich besonders positiv erinnere, hab ich dann auch einen lorbeerkranz drumrumgemalt.
*stolzbin*
*******n_89 Frau
44 Beiträge
ich glaube ich hatte mal so ein Buch als ich 16 war *grins* da stand dann drinne welchen Jungen ich toll finde von 1 - 10 gestaffelt ......
*******rde Frau
3.191 Beiträge
paule
manchem, an den ich mich besonders positiv erinnere, hab ich dann auch einen lorbeerkranz drumrumgemalt.
und die nicht so positiven vermutlich als dartscheibe benutzt... *fiesgrins*
tje nun...
acqua, ich HABS versucht.
manche waren aber wirklich schwierig zu treffen...
*tomaten*
...
Nee nee, ein schwarzes Buch haben wir beide nicht.
Mal ganz ehrlich, wenn es toll war merkt, Mann oder Frau sich das sowieso...
...und wenn nicht, ist es besser zu vergessen.
nein,
schwarze bücher liegen mir nicht so (zu geheimnisvoll), aber ich habe mir vor jahren von meiner alten paukerin ein original hauptschulen-klassenbuch zum burzeltag schenken lassen.

darin trage ich die schlimmsten one-offe-sex-erlebnisse ein - und versehe sie mit bemerkungen wie "rüge", "tadel" oder "blauer brief an die eltern"...

da ist schon so einiges zusammen gekommen. und manch eine ist ob bewegungs-talentlosigkeit leider auch schon hängengeblieben...

john
ein
schwarzes buch habe ich nie besessen ....!

aber ein poesiealbum in rot .....!!!! zählt das auch?

*haumichwech*
******t89 Frau
7 Beiträge
mhm ja
ja ich hab sowas... mehr oder weniger *baeh*
vom 1.Mal an ab jeden ONS bzw. geschlechtsverkehr allgemein notiert mit Name,Datum...
Benotung aber keine.

weiß nicht find das ganz spannend, wenn man sich das in 30 Jahren oder so mal durchliest haha...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es soll ja auch Leute geben...
die mit so einem kleinen schwarzen Buch gar nicht auskommen. *haumichwech*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.