Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7773 Mitglieder
zum Thema
Führt ihr Buch über eure Sexpartner?282
Da ich selbst ein solches führe und dort auch Bewertungen zur…
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Buch?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab jetzt extra nachgeschaut. Im Bücherregal. Und habe folgende schwarzen Bücher gefunden.

Eugen Kogon: Der SS-Staat
Neil Sheeham: Die Pentagonpapiere
Bertolt Brecht: Leben des Galilei
Nick Fiddes: Fleisch
Eckhard Henscheid: Dolce Madonna Bionda
Anna Zaschke: Männergeschichten

Wobei lediglich die letzten drei bei wohlwollendster Betrachtung annähernd diese Richtung streifen.
***en Mann
4.175 Beiträge
Eine Freundin von mir,hatte auch mal so ein Buch.
Wo drin stand Klaus der Schnellspritzer,Uwe hat keinen Hochgekriegt und so weiter.Dann gab Sie eine Party wo dann auch einige dieser Herren als Gäste waren und hatte Vergessen das Buch zu Verstecken.Was dann anschließend los war brauch ich ja wohl nicht zu schreiben.
Tja,...
.... weder ein Schwarzes Buch für die schlechten Erinnerungen, noch ein Rotes für die Guten.

Manche verewigen das bestimmt in ihrem Tagebuch.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
***en Mann
4.175 Beiträge
Naja wers brauch,wenn jemand gut im Bett ist gibts eine Widerholung oder mehrere und sonst nicht.
Aber jemanden noch in einem Buch schlecht machen und auch noch Namentlich erwähnen finde ich ganz Erlich mehr als daneben.
Jeder Mann hat mal einen schlechten Tag,oder ist so Erregt und Geil auf die Frau das er gleich kommt und wird gleich als Versager verewigt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***en
sag nur, du warst auch in dem buch deiner freundin erwähnt(?) *roll*

Jeder Mann hat mal einen schlechten Tag,oder ist so Erregt und Geil auf die Frau das er gleich kommt und wird gleich als Versager verewigt.
*oh* ich glaube mal nicht, dass das die hauptdefinition für schlechten sex ist...

da gibt's weitaus schlimmere affronts!

btw
hat sie es wirklich vergessen... oder steckte da absicht dahinter? offen liegenlassen klingt eher nach weiblicher rache... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hrmpf.
Also irgendwie finde ich es ja ganz schön ehrgeizig, gleich ein BUCH anzulegen.

Ich meine... selbst in DIN A Fastnix sind das immer noch etliche Seiten, die zu füllen sind.

Ich habe irgendwo einen Zettel... den habe ich mal gemacht, als ich "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" gesehen hatte, und davon schwer beeindruckt war, wie gut Andy McDowell sich noch an jeden ihren Lover erinnert (Ihr wisst schon, die Szene, wo sie mit Hugh Grant am Tisch sitzt und erzählt "Ja, also Nummero 21, der war ein wenig verrückt... und Nummero 44, der hatte, OHA!... und Nummero 57, ja DER konnte..." etc...)

Ich habe daraufhin Zettel und Stift gezückt um mal Ordnung in meine Vergangenheit zu bringen. Ich werde jetzt ganz sicher nicht aus dem Nähkästchen plaudern und verraten, wie viele Herren auf dem Zettel stehen... nur so viel: ein Zettel reichte wirklich aus und so viele wie bei Andy McDowell waren es nicht.

*zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mann genießt und schweigt....
Beim Sex Noten vergeben,nnööööö.
Es ist immer wieder anders und das ist doch auch der Reiz vom swingen oder ????

der Niki
**********addel Paar
606 Beiträge
nein also bei uns gab es so etwas nicht.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich habe daraufhin Zettel und Stift gezückt um mal Ordnung in meine Vergangenheit zu bringen.

Mal völlig wertfrei nachgefragt: Hat sich danach irgendwas verändert? War die Erkenntnis dessen, was dieser Zettel nun an Geheimnissen freigegeben hat, es wert?

Ich selber habe mir diesen Zettel auch schon mal gemacht, allerdings nur deshalb, um nicht alles zu vergessen, was ich in meiner Vergangenheit erlebt habe. Irgendwie waren es Episoden oder Phasen, die mich geprägt haben. Ist es schlimm, wenn ich diese alle vergesse?
***en Mann
4.175 Beiträge
Ob nun Schwarzes Buch oder Weißer Zettel meine Sexamuren bleiben dort, wo sie hingehören.Die Guten in der Erinnerung und die schlechten in Vergessenheit.Zum Guten oder schlechten Sex gehören meißtens Zwei und wer solche Erlebnisse dokumentiert,der stellt sich immer ins rechte Licht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, @Anna Norden
Dadurch hat sich für mich nichts geändert. Wie gesagt, ich war ja inspiriert durch den Film, den ich gerade gesehen hatte und dachte, au ja, machste auch mal, mal gucken wie viele Du zusammen bekommst...

Wie gesagt, ein Zettel wurde voll, kein Buch. Geht noch. *g*

Vielleicht gab es da doch einen Gedanken, den ich ganz wichtig fand, während ich schrieb: nämlich der, nichts bereut zu haben. Klar waren da einiger Dinger dabei... naja, da hat die Qualität irgendwie gelitten aus dem einen oder anderen Grund... aber auch das gehört ja zu mir dazu. Ich war mit meiner kleinen Sammlung ganz zufrieden.

Ein Problemchen hatte ich da noch: wenn man bei einem netten Abend war, an dem man sich mit anderen Paaren traf und ... naja... zählt denn dann da jede Nummer an so einem Abend? Das nur als EINEN Event zu zählen, erschien mir zu wenig aber da jeden Schw*** mitzuzählen den man in die Finger bekam, erschien mir auch unangemessen... wie macht Ihr das denn in so einem Fall???

*gruebel*

*ggg*
Nein....
so etwas haben wir nicht....
nie geführt...

aber ich weiß, dass es einige Menschen gibt, die sowas führen *g*
allerdings auch in Form einer "Abschußliste" also Frauen, die man gerne mal poppen würde *g*

Mich interessiert das auch nicht wirklich, zu wissen, wie viele es waren und wie die waren...in dem Moment interessiert mich eher das wie und wenn das gut war, dann will ich das lieber mit demselben noch mal wiederholen, statt mich wild durch die Gegend zu poppen *g*
bei manchen Vorlieben zählt jede Menge Vertrauen dazu (und dieselbe Vorliebe), da zählt dann eher Klasse statt Masse!!!!
Wofür Buch wenns Video gibt???
Wir nehmen uns höchstens auf dabei, aber selbst das bräuchte ich nicht da ich wir uns noch recht gut daran erinnern können wies war.

So eine Liste würde ich gar nicht machen wollen da der Sex von damals eh nicht so prickelnd war da ich einfach noch nicht die Reife hatte es so auszuleben wie jetzt in einer lang jährigen Beziehung.
Und da der Sex wahrscheinlich immer besser wird je älter ich werde weil man eine ganz andere Eintellung kriegt ist es jedesmal geil! *popp*

Gruß silver
********ble1 Mann
36 Beiträge
Blacklist
Es ist eigentlich keine schlechte Idee das einfach mal in einer ruhigen Minute aufzuschreiben & dabei über das ein oder andere nachzudenken. Vermutlich kommt bei den guten Stichworten auch schnell die Erinnerung zurück & aus den schlechten Erfahrungen kann man zumindest was lernen.

@ Sina
Bei Events wird's da sicher deutlich schwieriger, aber es muß ja nicht
100% ig stimmen & Du wirst Dich schnell an das ein oder andere Highlight erinnern. Ist doch auch was tolles.......
Buch führen???
Nö, ich versuche meine Lebenszeit mit möglichst wenig neurotischem Scheiß zu belasten.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ein Buch? Wozu?

Die ein, zwei, die wirklich der Bringer waren kann ich mir merken...

Den Rest getrost vergessen...
*******rden Frau
505 Beiträge
@ Sina:
... zählt denn dann da jede Nummer an so einem Abend?

Ich würde sagen, dass jeder Anal- und Vaginalverkehr gezählt werden sollte. Alles andere verwässert nur die Statistik... *zwinker*

Hast Du auf Deinem Zettel Namen wiedergefunden, die Du bereits vergessen glaubtest? Oder hast Du das Gefühl, dass Lücken vorhanden sind?

Als ich (m) mal in mich ging und diesen Zettel (na ja, es war mehr eine Schriftrolle *ironie*)

fertigte, stellte ich fest, dass ich so manches amouröses Abenteuer hatte, an welches ich mich erst jetzt wieder erinnerte. So was kann natürlich auch für die Autobiographie wichtig sein...

@ Seelentattoo:

"Abschußliste" klingt auch spannend - muss ich mal gleich eine machen.

Also, wen würde ich denn gerne mal...
• Seelentattoo
• Sina
• sie von curiositycouple
• Frau Holle von der Startseite
• Mrs_Fist
• bunch
• die hier: *titten*
• meine Profilpartnerin
• u.v.m.

*bitteschoen*
****hhh Frau
496 Beiträge
@anna
Oh, so eine Abschussliste ist gefährlich. Könnt leicht sein, dass sich jemand jetzt nicht drauf wiederfindet und dann beleidigt ist und wenn du ihn/sie dann anschreibst, möchte sie nicht, weil sie ja nicht auf deiner Liste war.

*traurig*
*********epump Paar
193 Beiträge
habe gerade kürzlich
meine erinnerungen durchgestöbert und dann eine liste angelegt. jedoch sind darin alle meine schätzchen enthalten, in die ich verknallt war und händchen hielt (kindergarten), oder rumgeknutscht und gefummelt habe (jugend) und mehr *zwinker*

natürlich ohne bewertung oder dergleichen, dafür mit hinweis auf das spezielle (wo und wie kennengelernt, was haben wir schönes geteilt, etc). teilweise kann ich mich echt nicht mehr an die namen erinnern. viele erfahrungen waren auch während dem urlaub und deshalb auch nur kurze geschichten, falls überhaupt namen genannt wurden. erschwerend kommt dazu mein namensgedächtnis ist einfach grottenschlecht *schiefguck*

ich möchte einfach nicht, dass diese wunderschönen gefühle und erinnerungen verblassen, denn sie waren alle super. möchte keine missen. und da ich als schweizermann von konkretem emmentaleritis betroffen bin, habe ich mir diese liste angelegt... *zwinker*

und jede freundin, die darauf besteht, darf diese auch einsehen. bin ein mensch ohne geheimnisse...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Listen
Ist ein wenig Off Topic, aber passt doch irgendwie: hier im Club gibt es jemanden, der deutete während einer Forumsdiskussion mal an, er würde eine Liste führen auf der alle hier im Club anwesenden Damen stünden, die "nicht f*ckbar" wären.

Ich geriet mit ihm aneinander und er "drohte" mir damit, mich ganz oben auf seine Liste zu setzen.

Hehe. Nie war ich stolzer. *stolzbin*

@*******rden: mein Zettel war tatsächlich noch übersichtlich und ich glaube nicht, dass ich jemanden vergessen habe. Ich musste ein wenig nachdenken, dann natürlich vergisst man auch mal ein Erlebnis, wenn es nicht sooo beeindruckend war. Aber isch hab se alle beisamme, würde ich sagen. *ggg*
*********epump Paar
193 Beiträge
lol
"... er würde eine Liste führen auf der alle hier im Club anwesenden Damen stünden, die "nicht f*ckbar" wären. "

Sorry, aber es gibt scheinbar schon selten dämliche Leute. bei so einer Einstellung, würde es micht nicht wundern, wenn SEINE Liste so lang wie ALLE in JC angemeldeten Damen wäre *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nuja...
Die Damen auf seiner Liste sind ja nun auch nur FÜR IHN nicht f*ckbar.

Das wird schon seine Gründe haben. *ggg*
[..]
Ich führe kein schwarzes Buch o.ä. allerdings habe ich in meinem terminkalender/kreatives Büchlein , auf einer Bestimmten Seite eine Liste von Personen angelegt,die das "Glück" hatten mir Intim zu begegnen. (allerdings zählt nur das gute alte rein-rauß-spiel)
alles fein durchnummeriert , seit meiner entjungferung mit 15....

Hinzuzufügen ist , dass ich die Liste erst vor einem Jahr erstellte und schon Probleme hatte mich an alle zu Erinnern, es aber dann letztendlich doch geschafft habe alle draufzuschreiben.

es ist mir persönlich wichtig, wenigstens die Anzahl der Sexpartner zu wissen. fühlt sich besser an find ich.
****n_y Frau
104 Beiträge
Ich führe so ein Buch nicht *umpf*

Wenn ich mich an den Sex mit jemandem erinnern will, mache ich das ohne eine Liste. Bisher kann ich mich an alles erinnern, und ich denke das wird auch so bleiben *zwinker*

Bewerten, kann ich auch ohne so ein Buch. Vielleicht ändert man seine Meinung ja auch irgendwann?!

Ich kann den Sinn auch nicht entdecken... dafür muss doch die Errinnerung reichen?!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.