vermute ich richtig?
das ganze entstand irgendwann mal aus einer party-session-ons etc.etc.?
sexuell ging die post ab und plötzlich stand das wort liebe im raum?
was der ganzen sache noch einen weiteren schub verpasste?
sooooo selten soll das bekanntlich in dieser oder ähnlicher form nun wirklich nicht vorkommen.
schließlich ist guter sex ein treffliches schmiermittel für liebe und beziehung.
leider kann das ganze aber auch sehr einseitig sein.
ich nehme dir problemlos ab, dass du nach einer guten session sowohl sexuell als auch emotional brennst.
allerdings drängt sich der verdacht auf, dass du zumindest auf der emotionalen seite etwas alleine da stehst.
dein "partner"? scheint wohl eher mit der situation zufrieden, in der er geilen sex aber keine emotionale verpflichtung hat, von familie ganz zu schweigen.
dies ist nicht zu bemängeln! solange er es, wie in eurem, fall klar zum ausdruck bringt.
dein problem ist ein anderes. wann immer ihr künftig eine session haben werdet, prompt wird die liebe in dir
anspringen. egal wie enthaltsam du leben wolltest, nach 5 minuten im darkroom frisst du ihm wieder aus der hand...
ob du jetzt paralell dazu einen mann findest, der allen anderen bedürfnissen einer patchworkbeziehung gerecht werden kann? der soll dann diensatgs kegeln und samstags zum fußball gehen, damit du in der zeit mit deinem dom vögeln kannst? seh ich jetzt mal fraglich ob das klappt.
aus meiner sicht bleibt dir nur die alternative: suche dir einen partner der im allaspektmodus passt.
oder: geniese einfach weiter was dir bisher so taugt.
mit allen konsequenzen.
gruß Odin