also wenn mich eine Frau betrügt und ich mich von ihr trenne, warum soll ich IHR dann noch weiterhin treu sein ? Ich versteh überhaupt nicht, was du meinst, oder welche Widersprüche ????
Ich bin 49 und hatte bisher nicht nur einen sexuellen Kontakt. Aber eben nie 2 Partnerinnen nebeneinander oder Affairen, oder, oder.
Aber genau deine Aussage meinte ich: Mir muss man wunderwas unterstellen und nennt mich irgendwie doch hinten herum einen Lügner. Du wirst aber in keinem Einzigen meiner Statements lesen, dass ich Frauen als Huren bezeichne, weil sie fremd gehen, oder offene Beziehungen leben.
Rumbumsen ist das Beste und einzieg Wahre und Alle, die wirklich treu sind, lügen doch sowieso nur, oder haben keine Ahnung vom Leben ???? Ja ja - ich weiss, Hauptsache ist Andersdenkende anzugreifen, da man ja nur auschliesslich selbst die einzig richtige Lebensweise hat.
Es gab hier schon Menschen (sowohl Frauen, als auch Männer), die so denken, wie Ich. Und ich bleibe dabei:
Für mich bedeutet Liebe absolute Treue dem einen Partner oder Partnerin gegenüber. Alles andere brauche ich nicht. was wäre ich für ein Idiot, wenn ich mir andere Partnerinnen suchen müsste, um in früheren Zeiten es einer Frau heimzuzahlen, die mich betrogen hat. Oder jetzt - warum soll ich mir bei anderen irgendeine Sexpraktik holen, die ich zuhause zu jeder Zeit haben kann ? Für mich gibts darin keinen Sinn !
Ich liebe zum Beispiel Zungenspiele... Zuhausue kann ich keine Frau l..., soviel ich will und sie gibt mir das Gleiche zurück. Und ei einem Seitensprung ? Zieh ich mir nen Pariser über die Zunge, oder verzichte ganz darauf, oder spiele ich Russisch Roulette ??? Dies war nur ein Beispiel.
Aber ihr werdet noch tausend Gründe finden, warum man unbedingt Sex mit anderen Leuten, während einer Beziehung haben MUSS. Und ich werde noch tausend Mal schreiben, dass dies ja euer Ding ist, ICH es aber NIE tun werde. Und wieder 1000 mal wird man mir sagen, dass ich keine Ahnung habe, oder verklemmt bin oder lüge.
Aber mögen Diejenigen zuerst mal nur einen Teil meines Lebens selbst erleben müssen, meine teils brutalen Erfahrungen machen und dennoch sagen können, dass sie sich und ihrer Lebensweise immer treu geblieben sind.
Hier gibts doch in sehr vielen Profilen einen ähnlichen Spruch: erstmal in meine Fussstapfen treten, meine Erfahrungen, meine Verzweiflungen erlebt, Operationen, Fehlschläge..... und wenn man dann noch weiterhin lieber gibt, statt zu nehmen, oder auch andere Meinungen gelten lässt - dann wärs doch richtig toll hier.....