@**********tiScH
och, das war weit entfernt von aufregen - das würde sich dann ganz anders anhören ! grins
und ich fühle mich prinzipiell niemals von leuten angegriffen, die ich nicht kenne....
aber, deine Reaktion zeigt doch nur das ich wohl nicht ganz so falsch liege.
Denn wenn man glücklich und zufrieden ist und diese Form als für sich richtig sieht, dann regt man sich über eine einzelne Meinung nicht so dermaßen auf.
die nächste unterstellung !
ich finde es halt nur schade, wenn hier leute (und damit meine ich ja bei weitem nicht nur dich) meinen, sie wüssten wie andere menschen leben - und manchmal noch schlimmer - zu leben haben.
wir kennen uns nicht - und dennoch sagst du mit deinen worten : du kannst nicht glücklich und zufrieden sein, denn du lebst nur in einer wg !
und ich schreibe bei solchen sachen gerne dann mal persönlich in ich-form, weil vielleicht wird ja doch dem einen oder anderem mal klar, dass hinter solchen begriffen wie "offene beziehung" ja sehr wohl auch menschen stecken
.
dann regt man sich über eine einzelne Meinung nicht so dermaßen auf.
das ist keine einzelne meinung. also von dir natürlich
aber diese wg-meinung liest man hier in allen ähnlichen threads und mich wunderts einfach immer wieder.
Eine Diskussion beeinhaltet nunmal alle Meinungen und nicht nur die positiven.
ja, wäre ja auch schlimm und furchtbar langweilig, wenn alle immer die gleiche meinung haben. ich möchte meine meinung doch gar niemandem aufdrücken. ich wehre mich nur dagegen, dass meine lebensform ohne mich zu kennen einfach als untauglich abgetan wird. das mache ich schließlich mit deiner lebensform auch nicht.
lg,
fishandchips