Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburger Mädels
283 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenmassagen usw.

Es gibt absolut nichts schöneres und entspannenderes.
Ich finde es, solange es relativ sanft ist, echt schön und anmachend, wenn meine Partnerin nicht nur am Penis rumhantiert. Allerdings bin ich am Hoden relativ sensibel und wenn es doller wäre, würde mich das ziemlich abturnen und mir die Lust nehmen.
@YoungInvisible
doch - schöneres schon - aber es ist toll und macht immer wieder spass - ich hoffe in jedem fall beiden / allen beteiligten.
geil muss es auch sein von "fremden", also mal nicht vom eigenen partner auf diese weise verwöhnt zu werden...
****y80 Mann
9 Beiträge
Ich kann es nur empfehlen
Meine Geliebte hat es sagenhaft drauf beim Vorspiel auch die Hoden mit einzubeziehen. Sie macht das mal sacht und sanft, aber auf meinen Wunsch auch schon mal kräftig. Es ist immer geil.
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Wenns liebevoll und leidenschaftlich ist ja ok. Aber wenn SIE nicht gut genug weiss wie empfindlich der Hoden sein kann, kanns schon unangenehm werden.
*****_nw Mann
42 Beiträge
Liebend gern!!!! Immer wieder schön.

Etwas kräftiger hab ich es noch nicht erlebt kann dazu also nichts sagen.
***er Mann
338 Beiträge
Festhalten
Absolut der Hammer ist es, wenn mir meine Partnerin beim Blasen oder Ficken den Sack knetet und mich dann an den Eiern festhält und dadurch bestimmt, wohin ich spritze ... keine Chance zum Entkommen!
Ich genieße
es auch wenn sie meine Eier so richtig hart ran nimmt. Ich kann es sehr genießen, wenn ich sozusagen in Ihrer Hand bin. Das macht uns beide sehr geil. Wir können beide nicht genug bekommen.

Viele Grüße

Baseman
jep
also mir gefällt ihr lecken und saugen extremst. geht soweit das ich mich dabei winden muss. *ggg*
ich kann also im großen und ganzen nur sagen, dass es mir sehr sehr gut gefäkllt.

Lg
PRS_m
****022 Paar
6 Beiträge
Khun khai yai sagt meine Thai
*ggg* und sagt damit noch nie so große Hoden massiert zu haben wie meine.
Sie rasiert mich wöchentlich total, und knetet und zieht und leckt und schluckt bis zur Schmerzgrenze. [b]banane[/b] wird auch nicht vergessen aber ob es medizinisch nachweisbar ist oder nicht: Meine Hoden sind unter ihren Händen in 4 jähriger Dauerbehandlung 30% schwerer und größer geworden und das strenge Ziehen während dem Akt verhindert ein zu frühes Kommen und bereitet angenehme Wollustgefühle.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
ich krieg gar nicht genug davon
Also ich kann beim Sex meine Hände nicht von seinen Eiern lassen. Sie fühlen sich einfach gut in der Hand oder im Mund an. Egal of Massage mit Öl, kneten, quetschen, leichte Schläge etc, ich geniesse es, dass er dort so empfindlich ist. Rasiert fühlen sie sich für mich übrigens am besten an.

Am faszinierendsten finde ich aber die Tatsache, dass ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes "in der Hand" habe. Ein beherzter Griff von mir und er wäre völlig wehrlos. Ich empfinde es als einen großen Vertrauensbeweis, wenn er mir seine Eier in die Hände legt. Und noch mehr berührt es mich, wenn er mir sogar erlaubt ihm weh zu tun (ok, ok, ich weiß, ist nicht jedermanns Sache...)
pascala
mir gefällt es sehr, wenn Frau etwas härter ran geht. Da könntest du gut "anpacken"
Oh, das ist schon sehr erregend, wenn sie beim Handjob noch meine Eier massiert, hin und her rollt. Je näher am Höhepunkt, desto fester kann es schon sein.
Das hätte ich vorher auch nie gedacht, aber in der Geilheit tut es nicht weh, ganz im Gegenteil. Man(n) lernt nie aus ...
***er Mann
338 Beiträge
Echt
das beste an der ganzen Sache, dass man bei ausreichender Geilheit, keine unangenehmen Gefühle bekommt, sondern nur noch schärfer wird. Klasse ist auch, wenn sie ihre Fingernägel in den Sack eingräbt!
Ich steh total drauf wenn meine Eier so richtig (und ich meine richtig) fest geknetet, abgebunden und langezogen werden. Schläge auf die Eier und Eichel gehören genauso wie Eierkneten zum Sex dazu...
fast nix geileres
Also es gibt fast nix geileres als ne anständige Hodenmassage.
In verbindung mit Wixen (2 Hand Prinzip 1 oben 1 unten) ist das richtig geil. Meine Frau beherscht das sehr gut:-)
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Hodenmassage....!
Meine kann die Hoden bei mir so geil kneten oder massieren, dass es einfach geil ist. Mit ihrem Mund macht sie e wirklich gut, sodass ich, wenn sie noch dabei mir einen wichst ich unwahrscheinlich schnell komm.

LG
skylovers *hotman*
Klasse
Es ist richtig geil wenn mir meine kleine meine Eier massiert und knetet und mich dabei noch Oral verwöhnt, oder sie leck und saugt kräftig an meinen Eiern, manchmal wenn sie richtig wild ist saugt sie so heftig das da schnell mal die schmerzgrenze erreicht ist auch wenn sie auf mir Reitet werden dabei ab und zu die Eier kräftig durchgeknetet.
Find ich richtig geil!
******e84 Mann
10 Beiträge
ich liebe es wenn man meine hoden ableckt, mann darf aber nicht den rest vergessen
*****y46 Mann
13 Beiträge
Wunderbar...
wenn meine Liebste während des Liebesspieles kurz vor dem Abspritzen meine Hoden drückt und krault, dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und ich schreie vor Lust...
Aber auch Abbinden ist geil, wenn man dann kommt und es spritzt nicht nach außen, weil es gut abgebunden ist, dann ist es so eine richtige Erlösung, wenn sie die Abbindung löst... *wiegeil*
****ch Paar
22 Beiträge
Richtig schön hart...
ich bin unfruchtbar und brauche demnach auf meine Hoden keine Rücksicht nehmen. Ich liebe es, wenn sie so richtig hart durchgeknetet werden, oder Schläge drauf bekomme.

Ich binde sie häufig auch mal ab.
Hoden Massieren
Hallo....also muss sagen ich liebe eier...sobald ich die von mein Mann seh will ich sie nur noch verwöhnen...finde das so ein gutes gefühl, vor allem dann wenn mein mann vor ganz viel lust mich packt und aufs bett schmeisst nach dem ich seine eier mit dem mund verwöhnt habe, was er liebt ist wenn ich beide seine hoden gleichzeitig in mund nimm und dran sauge und mit der zunge dran spiel, da flippt er völlig aus und ist kein halten mehr. Mir machts auch spass gerade dann wenn mein mann unter meinem mund dahin schmelzt und vor geilheit kaum ein gedanken fassen kann.
Oh ja wie geil...
Wenn mein Schatz mit der Massage beginnt und den Luststab rauf und runter bewegt, die Hoden und den Dammbereich leicht massiert werde ich so geil das der Samenerguss in 3 bis 5 Ergüssen kommt....
*********erMMF Paar
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das ist mit die Beste...
methode wie mich eine Frau verwöhnen kann. Die Eier mal zärtlich in den Händen wiegen mal etwas fester kneten, durch die Finger gleiten lassen und die Eier einzeln zwischen Daumen und Zeigefinger hin und her rollen. Eine solche "Behandlung" in Verbindung mit abwechselnd sanftem und festem saugen und ein einzelnes Ei und beide in den Mund nehmen bereitet mir die größte Lust. Im vergleich zum "normalen" Oralverkehr ziehe ich das sogar vor. Und alleine durch das beschriebene Verwöhnen der Hoden bin ich schon mehrmals zu heftigsten Orgasmen gekommen,

Toby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.