Kommt auf die Situation an!
Ein paar Fakts:
Die Hoden sind im allgemeinen etwas kühler als der restliche Körper. Das hat etwas mit der Fruchtbarkeit zu tun. Wenn also die warme Hand den Sack umschließt oder die Eier in den Mund genomen werden, wird allein schon die Wärme im Allgemeinen als sehr angenehm empfunden.
Zum zweiten schwillt bei sexueller Erregung nicht nur der Sch... an, sondern unter anderem auch die Eier. Sie werden dadurch, wie auch der Rest, empfinlicher und Reize werden stärker wargenommen.
Wen wundert es da, wenn Mann drauf steht!?!?!
Grundsätzlich mag ich sehr wenn meine Liebste mir die Eier massiert, knetet, drückt, leckt, saugt...
Wenn wir im Bett liegen mag ich es sehr wenn sie mir zärtlich meinen Sack streichelt und knetet. Auch wenn sie ein Ei zwischen ihre Finger nimmt und ein bisschen damit rumspielt. Kann mich da völlig entspannen und es gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit.
Beim Sex gehört es von Anfang bis zum Ende bei uns dazu (natürlich nicht ununterbrochen!). Sie liebt und genießt es auch sehr. Allerdings mag ich es am Anfang etwas sanfter, und mit der Zeit darf es dann ruhig etwas fester und intensiver werden. Wenn ich erst mal richtig geil bin, kann sie mit meinem Sack machen was sie will. Und sie kann da dann sehr kreativ sein!!Dann macht sie mich damit völlig verrückt.
LG Apollo (M)