Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburger Mädels
283 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenmassagen usw.

****Z76 Mann
8 Beiträge
ich
finde es sehr schön wenn meine partnerin mir die hoden streichelt.
es ist irgendwie schön und entspannend für mich gleichzeitig.
es gehört bei uns fast schon zum normalen kuscheln dazu wenn wir es uns abends im bett gemütlich machen. und es muß dann nicht immer zum sex kommen.
wir mögen es auch so uns einfach abends im bett so zu streicheln, wobei ich auch über ihr paradies fahre und ihre brüste massiere...wie schon erwähnt ist es einfach beruhigend dies zu tun und erfahren zu dürfen...albern gesagt...man schläft besser ein...aber auch als vorspiel ist diese variante des massierens natürlich zu empfehlen
Gezogen geknetet und gebunden. Das mag ich. Gewichte und verdrehen sind mir eine Wohltat.
geile Erfahrung
Ich liebe es die Eier hart durchgeknetet zu bekommen. Dabei kann es ruhig richtig zur Sache gehen.
Gerne lasse ich mir auch die Eier abbinden. Auch eine Schläge auf die Eier machen mich an.
ich mag es
wenn mir meine liebste die Hoden massiert, während ich in Ihr drin bin. Es darf dann ruhog ein bisschen härter sein. Irres Abgehen ist dann garantiert....
******ski Mann
972 Beiträge
sanft bis hart
Lutschen, Kneten, Lecken, alles prima. Mein Favourit: Beim Streicheln, Massieren, mit der Hand auf Reisen Gehen empfinde ich es als sehr wohltuend, wenn der Sack mit den Fingernägeln leicht gekrault wird. Von der Schwanzwurzel bis zum Anus, langsam, ganz langsam, keinem besonderen Muster folgend, mal hier, mal da, das jagt mir wohlige Schauer über den Rücken, ich könnte dann stundenlang so daliegen und es genießen.

Wenn es dann zur Sache und dem Höhepunkt entgegen geht, schätze ich sehr einen leichten Druck, eine zarte "Abschnürung" mit Daumen und Zeigefinger oder auch das sanfte Umklammern mit der ganzen Hand. Gerade dann, wenn die Hoden nach oben wollen und man ihnen dies verwehrt, schafft das eine besondere Spannung, die die Lust und die Erregung steigern und für einen besonders intensiven Orgasmus sorgen kann.

Ich habe es allerdings auch schon erlebt, dass meine Hoden durch das Hinauszögern des Abspritzens über mehrere Stunden angeschwollen und sehr berührungsempfindlich waren. Die Empfindlichkeit hielt auch nach dem Erguss noch an, und selbst am folgenden Tag hatte ich noch einen merkwürdigen Gang. An Berührungen – gleich welcher Art – war nicht zu denken. Man kann es auch übertreiben!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich liebe es wenn meine frau den Sack kurz vor dem abspritzen mit der hand drückt. Sie sagt dann immer die eier werden dann ganz hart.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
geile sache
auf Hodenmassagen stehe ich voll....macht immer ganz geil

naja auser so abbinden und dran ziehen und so

aber meine Freundin dran lecken und bisschen kneten und küssen geht immer könnte sie den ganzen tag machen
Wie mann/frau sieht....
....gibts auch hier himmelweite Unterschiede....

Mein langjähriger Partner mochte es auch sehr, sehr gerne, wenn ich ihm die Hoden bearbeitete, während er zum Höhepunkt kam.....streicheln.....lecken....saugen....etwas kneten....ziehen...drücken.....dabei ist er immer fast an die Decke gegangen.....

Umso erstaunter war ich dann aber, als ich dann nen Mann hatte, der das nicht von mir "verlangte" und es ihn auch nicht so sonderlich anmachte, wenn ich es einfach von mir aus tat....aber frau lernt eben nie aus....

Was ich als Frau supergut finde.....wenn er sich selber an den Hoden verwöhnt....also sie meim Onanieren so richtig schön mit einbezieht......und ich schau ihm dabei zu...... *wiegeil*

Teds Angel
****88 Mann
199 Beiträge
einfach geil
ja rasiert sollten sie schon sein! saugen, streicheln, drücken, abbinden, ... einfach geil. meine freundin macht das wunderbar. nur darüber einen steifen und abspritzen! hui einfach geil!!! manchmal wenn kein sex möglich ist, drück ich sie durch die hosentasche (soll ja nicht öffentlich sein) selbst und der steife geht ein wenig zurück. da ich unter der hose nichts trage, die beste lösung.
Entspannend & Erregend
Mir fällt da kaum was ein, was entspannender ist...
Hatte man mal den ganzen Tag was um die Ohren, legt sich vorn Fernseher und sie massiert und streichelt sanft rüber, kann ich mich völlig fallen lassen. Wie fast alles lässt sich der Entspannungsfaktor aber noch etwas steigern, tiefe Küsse, den Mund ins Spiel bringen oder in die warme Badewanne steigen, Augen schließen und genießen während sie`s tut.
Kurz gesagt, wenn meine Süße mich derart verwöhnt, bin ich hin und weg.

So könnt ich mir meinen letzten Lebtag vorstellen, aber das ist ein anderes Thema...
*****e29 Mann
51 Beiträge
gegen ein sanftes kneten uund massieren hab ich bestimmt nicht, aber wenn ich an verdrehen oder abbinden denk, tut mir das schon beim vorstellen weh
******ann Mann
13 Beiträge
Verdrehen und quetschen ist auch nicht so mein Fall. Zuviel Härte verdirbt mir den Spaß an der ganzen Sache. *snief* Ich liebe es aber, wenn meine Partnerin meine Hoden mit ihren Fingernägeln streichelt, mit ihnen spielt. Ganz geil machte es micht, wenn die Hoden dazu noch abgebunden werden.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
meine frau massiert die hoden gelegentlich in der dampfsauna. das ist schön weil dann die hoden so schön warm und nass sind.
Ich finde es gut^^
Ich weiß nicht lustig zusehen, das einige leute es gleich verneinen,
ohne es ausprobiert zu haben...

..:) naja ich hatte auch am anfang vorurteile wegen der empfindlichkeit, aber es fühlt sich sehr geil.
jedoch auch nur eine weile nach kurzer zeit ist das schöne gefühl verschwunden.
******_sn Paar
11 Beiträge
Kommt auf die Situation an!
Ein paar Fakts:
Die Hoden sind im allgemeinen etwas kühler als der restliche Körper. Das hat etwas mit der Fruchtbarkeit zu tun. Wenn also die warme Hand den Sack umschließt oder die Eier in den Mund genomen werden, wird allein schon die Wärme im Allgemeinen als sehr angenehm empfunden.
Zum zweiten schwillt bei sexueller Erregung nicht nur der Sch... an, sondern unter anderem auch die Eier. Sie werden dadurch, wie auch der Rest, empfinlicher und Reize werden stärker wargenommen.
Wen wundert es da, wenn Mann drauf steht!?!?!

Grundsätzlich mag ich sehr wenn meine Liebste mir die Eier massiert, knetet, drückt, leckt, saugt...
Wenn wir im Bett liegen mag ich es sehr wenn sie mir zärtlich meinen Sack streichelt und knetet. Auch wenn sie ein Ei zwischen ihre Finger nimmt und ein bisschen damit rumspielt. Kann mich da völlig entspannen und es gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit.
Beim Sex gehört es von Anfang bis zum Ende bei uns dazu (natürlich nicht ununterbrochen!). Sie liebt und genießt es auch sehr. Allerdings mag ich es am Anfang etwas sanfter, und mit der Zeit darf es dann ruhig etwas fester und intensiver werden. Wenn ich erst mal richtig geil bin, kann sie mit meinem Sack machen was sie will. Und sie kann da dann sehr kreativ sein!!Dann macht sie mich damit völlig verrückt.

LG Apollo (M)
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kleiner tipp für den mann: einfach ruhig halten und genießen..
*g*
also mein schatz findet das zumindest richtig klasse wenn ich auch seine eier verwöhne
liebe grüße
***99 Mann
102 Beiträge
also so richtig kneten oder feste drücken kann ich gar nicht vertragen. Meine Kugeln sind da sehr empfindlich.
Schön ist aber wenn meine Freundin die kugeln kurz in ihren Mund saugt oder das Säcklein streichelt oder in der Position wo sie auf mir reitet sanft massiert.
Das ist dann meißt aber nicht lange auszuhalten *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es soll ja zum entspannen sein, ein wenig verwöhnen...
soll ja net in eierquetschen ausarten...
liebe grüße
*******i_nw Mann
783 Beiträge
paar_regensburg
ja klar, die eier im sack bewegen, einzeln mit ihnen spielen oder in den mund saugen, dass ist essssss.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Schnuppi
du weißt was ich meine
halt einfach net übertreiben, alles mit maß und ziel
jede frau sollte auch merken, wenns dem mann nicht mehr gefällt und nicht mehr angenehm ist...
liebe grüße
Dabei kann man total relaxen. Sich in den Arm der Partnerin legen, und die Hoden streicheln und kneten lassen.
****nw Mann
22 Beiträge
ich bin an den eiern megaempfindlcih
mag zartes und fordendes lecken an den eiern. kneten oder gar zu festes saugen allerdings törnt mich total ab - bin da total empfindlich!
Ich
finde es total geil wenn mir die frau an den Eiern/Hoden leckt. Sie in den Mund nimmt, einfach nur GEIL!!!! *ggg*
*****l82 Mann
79 Beiträge
Hoden massieren
Seit ich meine Eier rasiere, sind sie noch viel empfindlicher für Berührungen geworden. Und meine Freundin liebt das, wenn sie meine Eier durchwalkt und dann meine Hoden zu gewaltigen Brunstkugeln anschwellen. Und durch dieses ständige Massieren meiner Eier wird ja auch die Samenproduktion angeregt, und das Sperma quillt beim Abmelken nicht so langweilig raus, sondern da schießt ein richtiger Spermastrahl raus. Es ist zu geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.