Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburger Mädels
283 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Hodenmassagen?208
Mich interessiert was ihr von Hodenmassagen haltet?
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenmassagen usw.

****41 Mann
77 Beiträge
einperlchen
dein´s ist auch nicht ohne *zwinker* .... melde bich mal bitte
Im Wellenbad die Hoden direkt vor die Massagebrause halten. Bringt einen fast zum Orgasmus. Disen Zustand ca. 30 Minuten halten und der Punkt zum spritzen ist überwunden. Anschließend kann mann sehr ausdauernd ficken.
find ich sehr geil
******_mv Frau
24 Beiträge
Als Entspannung ist es super und er wird sich schon melden wenn es zu hart ist …
******a_A Frau
60 Beiträge
Orgasmus durch Hodenmassage
Ich habe letzten Herbst erlebt dass ein Kumpel meines Bruder nur durch eine leichte Hodenmassage gleich gespritzt hat. Er war noch recht jung und unerfahren, was wohl auch dazu beitrug.

Ich habe seine Eier vielleicht 30 Sekunden leicht massiert, als er plötzlich und für mich unerwartet losspritzte. Das war für mich auch eine neue und recht nette Erfahrung.

Malayka
na der hatte wohl seine erste fremdberührung?!
ich hab allerdings auch einen schnelleren und heftigeren orgasmus und ein heftigen spritzer, wenn ich am sack gezogen und massiert werd...
******_mv Frau
24 Beiträge
Eine gute Handarbeit kann schon einiges bewegen und wenn es fast an die Schmerzgrenze geht hat der ganze Kerl was davon und nett fürs Auge ist es gelegentlich auch noch! *lol*
M. ich liebe es wenn sie mir meine "Juwelen" leckt, massiert oder in den Mund nimmt und dran saugt *mrgreen*
Hodenmassage...
find ich sehr geil.... am liebsten sanft massieren, schön lecken oder streicheln... [b]träum[/b]
LG (m)
********boy1 Mann
811 Beiträge
Am liebsten
während sie mir dabei auch noch ganz langsam einen bläst.
erregung
hallo,...

also selbst wenn ich mal keine lust haben sollte, nimmt mein mädel meine hoden und packt einpaarmal heftig zu und schon steht er wie eine eins. leichte tritte mit dem knie sind manchmal auch ganz gut,...ist halt ansichtssache.

gruß Klabusterbaer
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Entspannung pur...
Also ich muss sagen, dass es einfach mal total entspannend so für den Unterleib ist, wenn einem da so am Sack rumgespielt wird. Denn obwohl so eine gewisse Anspannung beim Sex, aus rein körperlicher Seite versteht sich, da ist, lässt sowas den Körper ansich total relaxen und das obwohl man voll bei der Sache ist. Also ich kanns nur weiterempfehlen. Es ist halt meiner Meinung nach was zum Genießen.

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
Je nach Stimmung, aber wenn ich seine Hälle sanft und zart mit der Hand bearbeite, macht er es sich schon bequem, dass ich gut ran komme.
Die Eier in den Mund nehmen und leicht saugen gefällt ihm auch.
Bislang sind alle drauf abgefahren, wenn ich meinen BH abnehmen lasse und ihn in das Spiel einbeziehe. Der Träger um die Wurzel und den Sack, das eine Körbchen um die Eier, weiter massieren, das andere Körbchen vor die Eichel, dann kann es auch schon mal sehr feucht werden....
*******_bw Mann
58 Beiträge
Ich find eine sanfte Hodenmassage während des Sex gut.

LG Andy
******_nw Mann
143 Beiträge
hodenmassagen
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,49946,-doping-und-spaetfolgen.html schaut da mal rein mehr muss ich nicht sagen *zwinker*
was soll die werbung hier drin?
Hans39 - ich denke so etwas wollen wir hier nicht haben...

ich hab heut morgen aber einfach mal gleitgel über die bälle gegeben - das war dann wieder einmal ein etwas anderes empfinden - aber immer wieder geil!
******_nw Mann
143 Beiträge
werbung ?
habe ich da was falsches gepostet ? oder geschrieben
wenn ja sorry ich denke du hast nich weit genug runter gelesen

Hodenkunde
Regelmäßige Hodenmassagen

Die Chinesen wissen es schon seit Langem: Regelmäßige Hodenmassagen fördern die Potenz und sorgen für ein langes Leben. Mit einfachen Shiatsu-Handgriffen verbessern Sie die Durchblutung der Hoden. Auf diese Weise produzieren sie auch im hohen Alter noch ausreichend Testosteron. Selbst die Internationale Gesellschaft für Andrologie (Männerheilkunde) empfiehlt die Massage-Technik. Also, legen Sie umgehend Hand an. Wir zeigen hier die drei wichtigsten Techniken.

1. Finger rühren
Samenstränge zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen, ganz vorsichtig von der Peniswurzel nach unten streichen und umgekehrt.

2. Hand anlegen
Daumenballen an beide Seiten des Hodensacks legen. Sachte nach unten gleiten lassen und kreisförmig zwischen den Handflächen reiben.

3. Daumen drücken
Beide Daumen von außen an den Hodensack legen, damit wiederholt um die beiden Drüsen kreisen, dann nach unten weggleiten lassen

ich denke das wurde nicht gelesen werbung ist das aber nicht das ist ein Tip *zwinker*
wenn du dein eigenes mail nicht sehen kannst -
ich versteh ja dass du da gern drrauf hinweisen möchtest - aber ein link zu einer anderen seite ausserhalb von JC ist nun mal unzulässig - und den hast du gepostet!
oben findest du die kompletten spielregeln...
Antwort
So etwas gehört doch zum vorspiel dazu. Und wenn man es beim Akt weitermacht ist es doch auch sehr schön. Also Frauen knetet, saugt und leckt was das Zeug aushält *grins*.

Dress
*****_be Paar
23 Beiträge
Sack massieren
einfach herrlich, ich liebe es, schön drann gezogen zu werden und wenn er schön geleckt wird, am liebsten mag ich wenn die Eier in den Mund eingezogen werden!
****or Mann
19 Beiträge
:)
"Nimm ihn in den Mund!"

"Mit Eier??"

"Mit Eier!!!"
*********iola Frau
232 Beiträge
eier kneten...
...darauf steht mein ER sehr. er mag es wenn ich sie lecke, knete, abinde und ihm leichte schläge mit den fingerspitzen gebe. absolut geil finden wir es dann auch wenn die eier abgebunden sind und dann sex zusammen haben. für uns ist es einfach nur geil.

lg
paarmil
so geht es mir - uns auch
denn man kann ja abbinden, abbinden lassen und man kann immer wieder anders binden - mal mit nrem breiten gurt, dann nur mit nem seil um den sack, dann nur die bällchen einzeln, oder alles zusammen - selbst mit gewichten dran kommt da gut - das massiert dann bei jeder bewegung von alleine! [img]dscf9820c.jpg[/img]
****mir Mann
16 Beiträge
Sanft muss es sein
Schon wie ich das gelesen, Kneten ziehen und abbinden, habe zieht sich bei mir alles aber wirklich alles zusammen.
Damit ich sehr gut abspritzen kann, werden meine zwei Eier sanft massiert und wärend der Explosion etwas stärker, da kann schon mal sein das meinen Sperma mit den Mund auf gefangen wird.*rotwerd*
***uk Mann
62 Beiträge
wer mag das nicht das is doch mit das tolste wenn fau/mann einen verwöhnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.