Sie schreibt
Moin Moin,
wie gesagt - meiner Meinung nach müssten die TE und ihr Ehemann
zuallererst einmal an ihrer Paarbeziehung arbeiten, bevor sie Dritte einbinden, aber zu dem von womaninblack genannten und meiner Meinung nach
sehr zutreffenden Punkt...
(...) und die Frau, die sich für den Ehemann finden könnte der Filmerei ja auch erst mal zustimmen müßte...
...würde ich gerne noch kurz etwas sagen:
Ich denke, die Suche nach einer solchen Frau wäre, wie einen 6er im Lotto anzustreben. Als fremde Frau würde ich dem zum Beispiel nie und nimmer zustimmen, da ich die beiden anderen Personen gar nicht kenne und nicht weiß, was mit dem Material geschehen wird.
Auch als Freundin oder Bekannte, die sich auf ein solches Spiel einlassen würde, kämen mir größte Bedenken!
Sobald es Filmmaterial gibt, auf dem ich eindeutig zu erkennen bin, begebe ich mich ja auch in eine gewisse Gefahr bzw. Abhängigkeit demjenigen gegenüber, der dieses Material besitzt.
Stellt euch nur vor, dass ein gewaltiger Streit zwischen der Frau und dem Paar entbrennt - dann könnte ein solches Filmchen schnell dazu genutzt werden, Druck zu erzeugen (mal bemüht neutral formuliert).
Also - wie gesagt.. Selbst wenn sie an der Verbesserung ihrer Paarebene arbeiten ... selbst wenn sie sich erstmal durch "herkömmliche" Dreier an eine dritte Person im Bunde gewöhnen ... ich denke, spätestens an dem Punkt mit dem Filmen werden sie große Probleme bekommen, jemand zu finden, der einwilligt.
Aber vielleicht bin ich da auch nur zu pessimistisch eingestellt, wer weiß.
Ich wünsche der TE jedenfalls, dass sie und ihr Partner auf einer Ebene wieder gemeinsam zueinander finden, in der sich beide auch im stressigen Alltag miteinander wohlfühlen und das Ausleben von Phantasien auf eine Weise umgesetzt wird, mit der beide Parteien gut und lustvoll leben können.
So long..