Impulsivität
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob es in diesen Teil des Forums gehört, aber ich Poste es einfach mal hier, weil es ein Teil meiner Krankheit/Behinderung ist.Ich bin in letzer Zeit oftmals so gereizt, die kleinste Sache der Welt bringt mich plötzlich zum explodieren.
Seit dem es mir Aufgefallen ist, versuche ich es zu kontrollieren und zu analysieren, mehr schlecht als recht.
Ich merke das ich langsam zu notorischen Meckerin werde
Persimistisch war ich schon immer, aber aggressiv dabei weniger, eher witzig.
Ich fange an Personen zu verletzen, was ich eigendlich immer versucht habe zu vermeiden, weil andere Leute ja nichts für meine schlechte Laune können.
Ich seh das immer noch so, es tut mir weh und es macht mir angst das ich es nicht kontrollieren kann, am liebsten würde ich mich nur noch in mein Bett legen und schlafen, da kann ich am wenigsten Leute verletzen.
Und die Leute dich ich nicht angreife, die sind auch ihrgendwann genervt weil ich immer nur am nörgeln bin, was ja auch verständlich ist.
Ich kann mich doch nicht Tag täglich unter Zopiclon setzen und schlafen, aber solangsam bekommt das ganze etwas verlockendes.
Mit meinen Psychologen kann ich da im Moment auch nicht drüber reden, weil er total ausgebucht ist und ich vor dem 5.12 keinen Termin mehr bekommen hab.
Dazu kommt das ich sonst total Lustlos bin..
Aber vieleicht hat ja Jemand hier einen Rat für mich.