Fotograf für Paar gesucht im Raum Frankfurt am Main2
Dabei möchten wir einzeln und als Paar Bilder von machen lassen.Dabei möchten wir einzeln und als Paar Bilder von machen lassen. Würden uns freuen wenn Du m/w dich meldest. LG N & T
zum Thema
Fotograf gesucht in Frankfurt/Main4
Wir suchen ganz speziell einen wirklich orstkundigen Fotografen auf…Wir suchen ganz speziell einen wirklich orstkundigen Fotografen auf FTP Basis der uns schöne Kulissen in Frankfurt/Main zeigen kann und schöne frivole Fotos von Ihr macht Zb.
WOW wirklich ein klasse Bildlein und anders herum ist auch nicht schlecht mein Kopliment ,
sowie an dich ARTis als Fotograf und auch ein dickes Kompliment an die tollen Models
Lg eure kleine BSexy
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, friedliches, kreatives, phantasievolles neues Jahr! Möge der eine oder andere Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen und Ihr beim Fotografieren und fotografiert werden immer viel Spaß und gute Ideen haben.
natürlich auch von mir alles alles liebe zum neuen Jahr und einen guten Start 2009 eure kleine Bea dickes fettes
Inhalt melden
@all
all the best!!!!
wünscht
frl sunny
**st
Inhalt melden
WOW @sunnyside
na bei deinen tollen Bildlein was soll da noch schief gehn im neuen Jahr meine süsse sunny ich wünsche dir für 2009 alles erdenklich gute viel Gesundheit was wohl das wichtigste hier auf Erden und viel viel Erfolg deine kleine Bea
Inhalt melden
Endlich
Habe auch ich es kapiert hier mal ins Forum zu gehen....
Sorry, dass es so llange gedauert hat.
Aber lieber spät als nie !!!
Die Bilder sind ALLE so super toll geworden und ich hatte einen super schönen tag mit allen Mitwirkenden.