Bin ich zu spät........
Ichmännlich weiß wovon du redest.......
Ich weiß das Narben kein Grund sind, das du bei einer sehr sexy Lady laden kannst! Ich selbst habe eine komische Erkrankung seit 1979 und habe durch diese Erkrankung auch viel Verbrennungsnarben 3 Grades sowie OP Narben am Bauch, Rücken, Oberschenkel, Unterarm links ..... und und und... auch im Gesicht und Kopf.
Ich hatte jedoch noch nie Probleme eine Lady kennen zu lernen, weil ich zu meiner Erkrankung stehe, jedoch fallen ich nicht gleich damit in Haus, bei ersten treffen, warte ab ob die Lady evtl. von sich aus mich darauf anspricht.
Nun Jahre später wenn ich so zurück schaue, sehe ich ein Glückliches und sehr zufriedenes Leben, seit ein 11 Jahre frisch verliebt, verheiratet und Glücklich. Du solltest mit dir und deinem Körper umgehen, Grenzen kennenlernen und leben!
Ach ja, meine Frau hat meine Narben gesehen, beim ersten treffen, jedoch es war ihr egal, der Mensch mit der positiven Einstellung war für sie wie ein Duft den sie sonst nur von ihren Parfüm's her kennt. Eine Droge sozusagen..... mein Glück!
Es gibt da ein Lied: mit all deinen Narben, weißt du eigentlich wie schön du bist..... finde ich auch passend, die Narben machen ,,uns,, zu etwas besonderen!
Zitat: Nur die Narben welche wir mit uns tragen, erinnern uns daran das die Vergangenheit Realität gewesen ist. (von Obi Wan Kenobi)
Also zeige deinen Mitmenschen das du mit dir, deinem Bild, zufrieden Leben kannst..... deine Ausstrahlung ist deine Visitenkarte....... immer und überall.
GLG von M & R ..... Hope & Fall