Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habe bei meinem freund kondome gefunden...

****ine Frau
36.332 Beiträge
*nixweiss* Wasserbomben werfen??? *nixweiss*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
meine güte
Wer schleppt schon Kondome mit sich rum,wenn man nichts vor hat?
vielleicht ist ihm bei den temperaturen einfach nur kalt am pimmel und er will ihm was anziehen...
in diesem fall wuerde ich eine hose aus ballonseide empfehlen
@ sternchen1986
warum trägt er kondome mit sich rum? geht er mir fremd?

wozu sonst?
******ion Frau
2.478 Beiträge
Naja, neulich hatten wir auch ein Kondom im Auto*oh*........

war die Beilage in der Bravo oder so ner Jugendzeitschrift meiner Tochter; vielleicht liest er also nur heimlich die Bravo*haumichwech*

Lizzy
Alarmglocken
Die würden bei mir auf jeden Fall läuten und wem gebe ich schon meine Handynr. einfach so. Einer Hotelangestellten bzw. einem weiblichen Wesen nur so aus Jux und Tollerei ohne Hintergedanken.

Meiner Meinung nach hat er sicher einen Seitensprung geplant. Das einzig tröstliche daran ist, dass er wenigstens dran denkt es "mit" zu machen. Von vielen Herren der Schöpfung kann man das nicht behaupten.

Drück Dir aber die Daumen, das alles ganz harmlos ist.

Gruß
Zauberfee
Fehler
Ein Mann muss sich für sein Verhalten nicht rechtfertigen, nur weil seine Freundin ein Bedürfnis danachhat; das gilt natürlich auch umgekehrt! Wir halten es für völlig überholt und spießig Moral als Grundlage für eine Beziehung herhalten zu lassen.
Ja, Dein Freund hat Kondome. Vielleicht hatte oder wollte er Sex mit einem anderen Menschen. Wenn das schon Deine Gefühle zu Deinem Mann verändert, dann er kann vermutlich gut darauf verzichten.
immerhin benutzt er gummis beim fremdgehen.
wer weis was er dir sonst schon alles mitgebracht hätte...
habe bei meinem freund kondome gefunden...
Immerhin denkt er daran, dich zu schützen, auch schon mal was Wert. Sonst bleibt mir, dir zu sagen:
Rechne mit dem Besten und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
@bissel_bekloppt
Das ist das Blöde bei den Schizophrenen: Salomon sagt, kehr mal vor der eigenen Tür und Adidas sagt, ich habe gar keinen Besen, ich geh lieber laufen.
Ein Mann muss sich für sein Verhalten nicht rechtfertigen, nur weil seine Freundin ein Bedürfnis danachhat; das gilt natürlich auch umgekehrt! Wir halten es für völlig überholt und spießig Moral als Grundlage für eine Beziehung herhalten zu lassen.
Ja, Dein Freund hat Kondome. Vielleicht hatte oder wollte er Sex mit einem anderen Menschen. Wenn das schon Deine Gefühle zu Deinem Mann verändert, dann er kann vermutlich gut darauf verzichten.

jetzt endlich hab ich verstanden wie eine beziehung funktionieren muss, danke!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also ich hab letzthin in der Disse zwei Kondome geschenkt bekommen. Ohne Hintergedanken. Ehrlich. *gg*
*********h_bw Frau
7 Beiträge
Sprich ihn offen darauf an!
Spekulieren hilft in diesem Fall nicht und bringt dich nicht weiter. Sprich ihn direkt darauf an, sonst nagt der Verdacht, dass er etwas mit einer anderen haben könnte, weiter an dir - vielleicht völlig unbegründet.

Das Haltbarkeitsdatum der Kondome lässt nur bedingt Rückschlüsse auf das Alter bzw. Kaufdatum zu - die Dinger sind ewig haltbar.

Dass er sie in der Jackentasche trägt, kann ein Indiz sein, dass er sie tatsächlich in irgendeiner Fußgängerzone im Rahmen einer Werbeveranstaltung und/oder Aufklärungskampagne zugesteckt bekommen hat.

Wenn ich ernsthaft vor hätte, ein Kondom zu benutzen, würde ich es nicht so achtlos mit mir herum tragen - schließlich lernt man doch schon in der Schule, das Kondome im Geldbeutel nichts verloren haben...
Ups
schließlich lernt man doch schon in der Schule, das Kondome im Geldbeutel nichts verloren haben...
Da habe ich wohl gefehlt, Kondome standen bei uns nicht auf dem Lehrplan, wir haben sie immer nur aufgeblasen *ggg*
****hhh Frau
496 Beiträge
Also ich würde davon ausgehen, dass wenn schon nichts gelaufen ist, er dann doch zumindest mit der Möglichkeit gerechnet hat.

Die Frage ist, warum geht ein Mann fremd? Fehlt ihm was? Will er einfach nur sich selbst bestätigen?

Ich finds jedenfalls nicht gut, wenn es nicht vereinbart (im Sinne von offene Beziehung) war.

Ironie an Vielleicht hat er Angst, dass er von einer Vergewaltigerin überfallen wird und möchte in dem Fall vorbereitet sein Ironie aus
*********h_bw Frau
7 Beiträge
Da habe ich wohl gefehlt, Kondome standen bei uns nicht auf dem Lehrplan, wir haben sie immer nur aufgeblasen

@ Duane Hanson: Also wir haben das mal im Aufklärungsunterricht bzw. in Biologie (Sexualkunde) gelernt... In welchem Fach lernt man denn das fachmännische Aufblasen von Kondomen? *ggg*
******ion Frau
2.478 Beiträge
In welchem Fach lernt man denn das fachmännische Aufblasen von Kondomen?

Na in dem beliebtesten Fach Klassenfahrten*lol*

Lizzy
Da gibt es kein Fach ...
... und festgehalten, dass man teilgenommen hat, wird dies ausschließlich im Klassenbuch und im Zeugnis unter "Betragen" *ggg*
das ist eigentlich keine schwierige situation, süße!

weg mit dem kerl! *freundchen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
das ist eigentlich keine schwierige situation, süße!

weg mit dem kerl!

Nichts anderes erwartet bei DEM Nick http://www.joyclub.de/my/535627.eifersucht.html

*haumichwech*
Bei der Ernsthaftigkeit, mit der die Autorin dieses Threads
eben diesen (und auch ihr Profil) betreut, ist es und allen
eine große Ehre, dir, liebe TE, in den letzten Tagen mit viel
Rat zur Seite gestanden haben zu dürfen!

Da ich vermute, dass du
da ich seine reaktion sehen möchte, aber da habe ich erst am samstag die gelegenheit zu...
den gestrigen Samstag meintest, wäre es für uns nun, die
wir dir hoffentlich helfen konnten, interessant zu erfahren,
wie du ihn mit der Sache konfrontiert hast und wie seine
Reaktion war.

*undwech*
ich hab auch nur beobachtet...würde aber gerne wissen....was jetzt los war.....neugierig bin
Finde es auch merkwürdig, dass sie sich gar nicht mehr zu Wort meldet!?!
*hae*
Grundsätzlich finde ich es aber schön merkwürdig, ich fänd es schon seeeehr komisch, wenn mein Partner ne SMS von ner Hotelangestellten bekommt, zumal wenn es ein "eindeutiger" Inhalt ist. Allerdings würde ich das vermutlich gar nicht mitbekommen, da ich keine fremden SMS lese. Wenn ich doch der Meinung bin, dass ich das tun müsste, stimmt in der Beziehung wohl nicht (mehr)!
Die Kondome finde ich gerade in der Kombi mit den SMS schon ziemlich deutlich! Wie großzügig, dass hier einige der Meinung sind, dass er SIE schützen will.... Ich denke eher, dass er sich selber schützen will, in erster Linie wohl vor'm Kindesunterhalt.... *kopfklatsch*
ist doch nicht merkwürdig...sondern eher vernachlässigbar langweilig....im wortsinne;)
sie schrieb willst du sex mit mir...und solche sachen. er hat aber damals beteuert das da nichts gelaufen ist außer dieser sms...
Bekäme ich eine solche SMS, würde ich künftig, so wie er
jetzt wohl, auch ein Kondom über mein Handy ziehen, eher
ich mich dem oral nähere.

Man weiß ja nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.