Überzeugen?
Das weiß ich nicht.
Ich habe mir damals den PA stechen lassen. Er wurde geduldet.
Dann habe ich mir den Apa machen lassen. Ich hatte die gleiche Befürchtung wie du, und habe Andrea gefragt. Sie meinte, wenn es nicht gefällt, nimm es raus. Dann ist es nach ein paar Stunden Geschichte. Es wächst dort extrem schnell zu. Daher ist der Tipp von derFoenig "es eben solange rauszunehmen" nicht wirklich praktikabel. Der Stichkanal wäre dann schon vermutlich zu eng, den Barbel wieder rein zu bekommen.
@*******itch, wenn ich irgend etwas falsches geschrieben habe, korrigierst du mich bitte.
Aber auch wenn du ihn gestochen hast, müsste deine weibliche Person, den GV zum probieren erst einmal zulassen. Und bedenke die Schonzeit. Aber da kommst du durch, haben schon tausende vor dir geschafft. Und dann, bis zur Abheilung, nur mit Gummi. Das aknn auch bis zu fünf Monate dauern.
Aber trotz allem, es lohnt sich für dich und sie. Sie muss es nur zulassen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ach, einen Tipphätte ich doch. Wenn dir IP gefallen, dann sprich mit ihr. Und erkläre ihr, dass es schnell wieder rausgenommen werdwn kann. Und Menschen ändern sich. Ich habe vor zehn Jahren noch gesagt, ich würde mir nie ein Piercing stechen lassen, erst recht nicht den Schwanz! Und jetzt habe ich das beste Piercing für den Mann und finde es optisch super und beim Sex eine Bereicherung.