Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7632 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch echte Swinger?

*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Uiiii, .....
...... unser Lieblingsthema!!!!

Wer solch eine Frage stellt, sollte eigentlich wissen was "echte Swinger" sind und es einfach mal erklären!!! *rotwerd*

Dann kann man einfach mal sehen mal sehen wer "HIER" schreit!! *hand*

In diesem SInne
SexyHexy
*******r01 Paar
204 Beiträge
Das ist ja ein tolles Thema!!!!
wir fragen uns.....warum füllt man denn sein Profil hier so aus und schreibt auch noch seine Vorlieben und Abneigungen rein oder teilt den Erfahrungsstand mit......wahrscheinlich um mitteilen zu können
das man schon viele Bildchen gesehen hat....ja nee is klar????

Joy Club kein Swinger Forum.....wir wussten es doch....hier wird nur Rasenschach gespielt.

und bevor hier wieder losgeschrieben wird, WIR SIND SWINGER und auch noch REAL,haben schon so viele Swingerclubs von innen gesehen, zig Dates gehabt, aber wie schon geschrieben früher WAR alles anders,heute dagegen sind die Echten Swinger rar.

Auf anderen Swinger Foren sind wir auch vertreten und viele die hier sind auch nur hier wird so manscher Müll von sich gegeben, einfach Lächerlich.

LG Tina&Harwey
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
"Scheuklapp- Ente"
Joy Club kein Swinger Forum.....wir wussten es doch....hier wird nur Rasenschach gespielt.

Und ja: Es gibt AUCH eine Swingerseite!
Und ja: wer will kann AUCH Leute finden für Rasenschach!
Und nein: Hier hat nicht JEDER ein Suchprofil...

Dies kann Frau/Mann vor dem Einloggen lesen!

Was bietet der JOYclub?

Flirten, Chatten, Kennenlernen

Im JOYclub hast du Kontakt zu über 350.000 Mitgliedern, die hier aus den verschiedensten Gründen angemeldet sind. Sei es die Suche nach einer Beziehung, einem unverbindlichen Flirt, Abenteuern oder der Wunsch nach Spaß in der großen JOYclub Community. Hier wirst du sicher fündig, egal ob du Deinen Traumpartner, ein Date oder eine neue Freundschaft suchst.

Stöbern, Schauen, Lesen

Nach der kostenlosen Anmeldung kannst du direkt in den Profilen unserer Mitglieder stöbern, private Fotos ansehen und dich über deren Vorlieben und Interessen informieren. In unseren Foren erwarten dich zusätzlich viele weitere Bilder.

Lesen und Mitreden

Eines der größten Foren rund um Sexualität und Erotik erwartet dich. Hier findest du sicher viele Antworten und Anregungen. In unseren vielseitig interessierten Gruppen findest du ohne viele Umwege Gleichgesinnte.

Kunst und Kreativität

Der JOYclub bietet eine Heimat für Kunst und Kreativität. Fotografen und Modelle präsentieren hier ihre besten Werke, Autoren ihre Geschichten und es entstehen viele gemeinsame Projekte.

Ausgehen, Verabreden, Treffen

Finde in den Kontaktanzeigen deinen Wunschpartner und verabrede dich direkt online zu einem Date. Unser Verzeichnis bietet dir viele Ausgehtipps zu Clubs und besonderen Veranstaltungen.

Manchmal schadet Lesen dem Denken nicht wirklich!

LIBELLE
****cy Mann
4.705 Beiträge
Tja, Libelle.... Da musst Du wohl erst selber nochmal nachlesen.

Natürlich ist der JC nicht NUR ein Swingerforum. Aber doch Hauptsächlich. Welcher Fotograf und welches Modell treffen sich denn hier? Das sind ja wohl nur sehr, sehr wenige.

Auch Leute die nur schreiben und lesen wollen (aus welchem Grund gehen die eigentlich nicht in den ZDF-Chat? Wenn´s doch eh nicht um Sex gehen soll?) sind die Minderheit. Die Mehrheit sucht einfach Kontakte. Dazu gibt es die Profile, die Liste der Vorlieben und die entsprechenden Suchfunktionen. Kontakt ist hier der erste Zweck.

Übrigens: Auch die Leute, die angeblich nur "ein wenig Spaß im Internet" haben wollen, schreiben des öfteren über ihre sexuellen Vorlieben, Probleme und Neigungen.

So weiß man von Dir ja, das Du einen jüngeren Freund hast, welchen Sex ihr habt und so weiter und so fort. Ist das eine Form von Exhibitionismus? Immerhin kann man die Forumsbeiträge eines jeden hier nachlesen. Über lange Zeiten... Man kann sich also ein umfassendes Bild machen. Und wenn man die "wir-wollen-nur-schreiben-Fraktion" mal näher ansieht, dann fällt eines auf: Auch die hatten und haben hier schon reale Kontakte gefunden. Und sei es nur für ONS.

Wenn das keine Form von Swingertum ist...

Aber lass uns nicht streiten. Ich möchte Dir nur die realitäten aufzeigen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ist heute nicht Samstag und Du solltest im SC sein???

Du bist ein Sprücheklopfer (in Wien heißt das Dampfplauderer)

und Tschüß
****cy Mann
4.705 Beiträge
Ja, heute ist Samstag und wir sollten im Hexenhaus oder sonstwo sein. Sind wir aber nicht. Wir bekommen nachher netten Privatbesuch.

Und das schreibe ich Dir, liebste "OP-Pflegerin", obwohl Dich das nicht das geringste angeht. Nett, was?

Schönen Abend noch.
nd wenn man die "wir-wollen-nur-schreiben-Fraktion" mal näher ansieht, dann fällt eines auf: Auch die hatten und haben hier schon reale Kontakte gefunden. Und sei es nur für ONS.

Klar hatte ich hier schon reale Kontakte...
aber mit Sicherheit nicht für einen ONS *nene*

*undwech* von einer Nichtswingerin *zwinker*

*oma* Bine
****ma Frau
51 Beiträge
sicher
Ich bin bisher nur Swingerin gewesen und erst seit kurzem hier. Doch ich werde weiterhin auch alleine in Clubs gehen. Hier bin ich um Alternativen zu finden oder auch angeboten zu bekommen *g*
****cy Mann
4.705 Beiträge
Weiss ich, Tantchen. Aber da bist Du wohl eine der sehr wenigen hier. Du weißt das. Haben wir ja schon mal diskutiert.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wir fragen uns aber warum bin ich denn auf einer swinger seite wenn ich dann doch nur bilder schaue oder irgend ein blödsinn ins forum schreibe wenn ich doch keine reale dates suche.

*kopfklatsch*
mist! das frag ich mich auch grad...

warum sagt mir denn keiner, dass das hier 'ne swingerseite *walk* ist? mit tanzen hab' ich's nicht so...

ich wollte doch eigentlich in eine erotik-community... *heul2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*taetschel* Acqua, biste wieder falsch abgebogen???

Geh mit Tante Bine, die kennt den Weg..husch husch...

*ggg*
SWINGERSEITE???
*schock*

Natürlich ist der JC nicht NUR ein Swingerforum. Aber doch Hauptsächlich.

Was mach ich hier?

acqua ... Bine ... nehmt Ihr mich mit?

Völlig irritiert,
Charlotte
• die bisher gedacht hat, in einem Erotikforum unterwegs zu sein ...

Wie konnt ich nur so blöd ... also ich mein ... Forumsregeln ..." stirnrunzel "...ich hab doch ... also echt ... " *skeptisch*
murmelndabgeht
****cy Mann
4.705 Beiträge
Nur, weil ich nicht "Mann", "Frau" oder "Paar" angekreuzt habe, heißt das noch lange nicht, dass ich "eigentlich nichts" suche - oder grünhaarige Aliens oder sonstwas... Ich mag mich vielleicht bloß nicht festlegen? Nicht wahr?

Wie nennt man gleich Leute, die sich nicht festlegen (lassen) wollen?

Wir gehen mal ein wenig grübeln und fragen uns, was manch einer in einem "erotischen" Forum sucht der eigentlich nichts, trotzdem aber doch irgendiwe was-weiss-ich-denn sucht
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Wie nennt man gleich Leute, die sich nicht festlegen (lassen) wollen?
offen für alles?

btw
euer privatswingerbesuch ist aber spät dran... anreise erst, wenn die strassenbeleuchtung ausgeschaltet ist?
*ninja* *ninja*
****cy Mann
4.705 Beiträge
Nein, gegen 23.30 Uhr. Unser Besuch hat eine 300 KM lange Anfahrt und heute einen harten Arbeitstag. Wir kennen das schon und üben uns in Geduld. Im Joyclub kann man ja immer wieder herzlich lachen und sich über so manchen Beitrag köstlich amüsieren. .-)

PS: Wie heisst das Sprichwort: Wer offen für alles ist, der ist vielleicht nicht....
@ legacy ...
... vielen Dank für den Auszug aus meinem Profil - da fehlt leider die Angabe der Quelle ... Pfui!

Die Beantwortung würde uns so weit weg von der "Swingergeschichte" führen, dass ich nen "Du bist OT" Anpfiff bekommen würde ...

Charlotte
• nicht in Schubladen passend
• freiheitsliebend
• kreativ
• spontan
• vielseitig interessiert
• kontaktfreudig
• kommunikativ
• offen

*smile*
****cy Mann
4.705 Beiträge
Asche auf unser Haupt.

*headcrash*
mal die Mädels behutsam bei die Hand nehmend...
kommt ich zeig euch den Weg *gg*

*oma* Bine
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Im Joyclub kann man ja immer wieder herzlich lachen und sich über so manchen Beitrag köstlich amüsieren. .-)

yepp! ist schon toll auf so 'ner swingerplattform *walk* !!!

Mönsch, acqua ...
Du kannst ja DOCH swingen! *wow*

thx, Bine *g*
Und Ihr meint ...
... DAS: *headcrash* bringt jetzt tatsächlich was? *skeptisch* *gruebel*

Well ...
...gibt es hier noch echte swinger die sich auch real treffen wollen? oder sind wir hier dafür auf der falschen seite.

Vermute es gibt sie überall, und natürlich auch in dieser community.
Nur zu - wer das Leben und seine Beteiligten nicht in Schubladen sortiert, wird auch hierin schon zurechtkommen...
Mal
hinter @**ua hinterherschlurf . . .es ist 23.50 h - wenn jetzt der Postmann mehrmals klingeln würde, außer einem müden moin würde wenig kommen.

Für den TE: JOY bedient alles Interessengebiete rund um die Erotik - z.B. auch Fragen rund um die Erotik, die hier oft und gerne und sehr gut im Forum beantwortet werden.

Muss ich, wenn ich Fragen habe, gleich noch "die Kuh oder den Schwanz miteinkaufen?" Antworten würden mir völlig genügen.

Worüber genau seid ihr, liebe TE`s denn enttäuscht? Sind eure Erwartungen evtl. zu hoch gegriffen? Wie steht es mit eurer Selbstwahrnehmung?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Tja so ist das...
in einem Eroticforum!
Da outen sich Leute, dass sie SEX haben...Sowas aber auch *kopfklatsch*

So weiß man von Dir ja, das Du einen jüngeren Freund hast, welchen Sex ihr habt und so weiter und so fort. Ist das eine Form von Exhibitionismus? Immerhin kann man die Forumsbeiträge eines jeden hier nachlesen. Über lange Zeiten... Man kann sich also ein umfassendes Bild machen. Und wenn man die "wir-wollen-nur-schreiben-Fraktion" mal näher ansieht, dann fällt eines auf: Auch die hatten und haben hier schon reale Kontakte gefunden. Und sei es nur für ONS.

Wenn das keine Form von Swingertum ist...

Ja, da kann jeder die Forenbeiträge lesen.
(Du kannst lesen, dass ich im RL SEX habe und ich was Du alles nicht an SEX hast oder darft)
In meinem Profil steht daß ich mich gerne zeige, ich steh zu meiner Exhibitionismus-Ader.

Ons mit Swingertum zu vergleichen ist das dümmste was ich je von einem Swinger gehört habe... *nene* u. das vom Swingerpapst, der immer wieder predigt, daß es eine Lebenseinstellung ist?

Lieber offen und vielleicht nicht ganz dicht, als "*fix*zu*verbohrt*"

LIBELLE *sich*schon*mächtig*freut*auf*ihren*1.*Joykontakt*
Ich habe das Gefühl viele Menschen sind mittlerweile so konditioniert, das sie für alle Bedürfnisse eine leicht konsumierbare Lösung in Griffhöhe abholbereit im imaginären Regal vorzufinden glauben.

Ich finde Supermärkte total unerotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.