au backe... der schon wieder...
02.15 Uhr.
Legacy und (geheime) Co.
geheime co... schämt sich da wer, sich mit dem leck... äh legassy's ... zu treffen ????
da ihr gerne andere als schaumschläger und maulhelden betitelt, spiele ich den ball zurück und behaupte dasselbe...
... wer soll sich mit euch treffen
...???????????????????
oder ist der begriff REALITÄT doch von irgendwelchen körpereigenen oder zugeführten substanzen abhängig und sehr variabel...
mich erstaunt immer wieder, wie man seine meinung/realität so allgemeingültig und in stein gemeißelt wiedergeben kann...
wie besagte,
wir poppen unseren verstand aus dem leibe, das swingertum begreifen, ist ja jeden längst hinlänglich bekannt.
und es sei ihnen auch ungenommen, denn es ihr ist leben und ich denke das alle anderen den beiden dabei auch viel, viel spass und befriedigung wünschen...
aber das ons eine art von swingertum ist...
da muss ich schon staunen ...
das jene
L dies so sehen... das mag sein...
nur vermute ich, das der rest dieser community und auch der rest hier in deutschland und seiner angrenzenden länder dies gewaltig anders sieht...
um es mit meiner vorrednerin's worten auszudrücken...
Unglaublich ...
... watt ein Blödfug ...
und wenn schon sich swinger darüber streiten, was swingen ist, wo es anfängt, wo es aufhört...
...man lese sich die besagten tread's einmal in ruhe durch...
Definition: Swinger
SM/BDSM und Swingen
Nichts muss, alles kann oder ...nichts kann?
Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?
Toleranz und Ignoranz...................
Ist Swingen zwingend mit PT verbunden?
Wieso zwingend PT mit GV?!
Grenzen beim Swingen
Warum kein PT
tolerante Swinger ?
Swinger, aber kein Partnertausch?
Swinger mögen keine Menschen, die "anders" sind
Swinger = PT - Mythos oder Realität?
Werden die privaten Swingerpartys immer härter......... ?
Hardcoreswinger mal anders
doppelmoral in clubs....
Swingen - Lohnt es sich?
Wer ist Swinger und wer nicht????
Echte Swinger???
Ab wann zählt man zu den Swingern?
Moderne Swinger
daher ist diese von den
L aufgestellte hypothese eine einzelmeinung...
eine zu akzeptierende meinung, aber sie bleibt
L meinung und entbehrt jeder allgemeingültigkeit...
und kann daher nicht auf anderen ungesetzt werden...
daher ist es erstaunlich, das andere belehrt werden, das deren meinung , von den
L abweichende ansicht, falsch ist...
was widerum dazu führt, das sich viele von swingern abgestoßen fühlen...
was eigentlich schade ist, denn aus eigener erfahrung, kann man sagen, das es da auch sehr, sehr interessante leute gibt...
ausnahmen bestätigen die regel
aber es ist wie mit der partnerwahl. es passt halt nicht jeder zu einem. und daher, weil wir menschlich sind, ist es schwer, wenn man gewisse ansprüche an sich und seinen gegenüber hat, den richtigen zu finden...
und ja, dies kann man hier... reale swinger treffen!!!
denn es gibt eine abteilung swinger in dieser... wunderbaren community...
aber nicht nur...
es gibt ausser weiße, schwarze, gelbe und rote menschen, menschen, die nicht den drang und das bedürfnis haben, sich körperlich anderen zu nähern, ausser den menschen, der ihnen sehr nahe steht...
daher diese diskrepanz, die der TE hinterfragt...
@TE...
man trifft viele, sehr viele leute, aber nicht jeder will und nicht jeder passt...
ist wie im club...
man balzt und spielt dort auch nicht mit jedem stinkstiefel...
P.S.
und an alle, die meinen, sie wären in einer erotikcommunity und nicht nur in einer swingercommunity....
es war einer meiner hauptgründe, von expliziten swingerforen in jenes jc-forum zu wechslen...
denn mir ging es um die erotik und nicht um das swingen..