Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7632 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch echte Swinger?

*******r01 Paar
204 Beiträge
nur mal zur Erinnerung......
Nutzungsbedingungen

Das Angebot von JOYclub richtet sich an Menschen, die ihren Horizont erweitern, Kontakt zu anderen Usern finden und sich über alles austauschen wollen, was mit Einsam-, Zweisam- oder Gemeinsamkeit zusammenhängt.

und die Eingangsfrage lautete: Gibt es hier noch Reale Swinger

wir meinen JA aber nicht viele,weil sich vieles geändert hat.

viele haben sich doch nur auf solch einer Plattform angemeldet weil es halt in ist oder durch hören sagen und wenn es dann mal ERNST werden sollte machen sie einen Rückzieher,meist dann auch noch mit den unmöglichsten ausreden um sich ja nicht REAL zu treffen.

LG Tina&Harwey
****cy Mann
4.705 Beiträge
RICHTIG!

Wir sitzen gerade zu viert vor dieser "erotischen Plattform" und haben uns auch hier kennen gelernt.

Der JC wird leider in zunehmendem Maße von Leuten überschwemmt, die mit Erotik nicht viel am Hut haben und einzig und alleine ihren geistigen Exhibitionismus ausleben. Sie schreiben zu allem und jedem ihre "Meinung" und präsentieren sich als "menschenfreunde" die ja ach so tolerant sind.

Damit greifen sie die Swingerplattform an und wecken den Eindruck bei Neulingen, hier ginge es mehr ums schreiben und lesen, denn um die realen Kontakte. Das ist natürlich totaler Unsinn. Die Realität ist es, die zählt.

Wer sich hier hinter dem Bildschirm versteckt und im RL den Schwanz einzieht, der ist in unseren Augen ein ganzz armes Würstchen, das einem Eunuchen gleich zwar drüber redet, es aber mangels Selbstbewusstsein nicht in die Tat umsetzen kann.

Solche Leute tun uns vieren eigentlich mehr leid, als das wir sie beneiden. Während wie heute Nacht zu viert dank Joyclub eine lustige, anregende und spannende Nacht verbringen, surfen andere durch die Profile und wissen nicht, wie sie ihre Einsamkeit loswerden sollen.

Wir grüßen an dieser Stelle alle einsamen und trinken auf Euch.

02.15 Uhr.
Legacy und (geheime) Co.
Unglaublich ...
... watt ein Blödfug ...

*nein*
au backe... der schon wieder...
02.15 Uhr.
Legacy und (geheime) Co.

*haumichwech*

geheime co... schämt sich da wer, sich mit dem leck... äh legassy's ... zu treffen ???? *gruebel*

da ihr gerne andere als schaumschläger und maulhelden betitelt, spiele ich den ball zurück und behaupte dasselbe...

... wer soll sich mit euch treffen
...???????????????????

oder ist der begriff REALITÄT doch von irgendwelchen körpereigenen oder zugeführten substanzen abhängig und sehr variabel...

mich erstaunt immer wieder, wie man seine meinung/realität so allgemeingültig und in stein gemeißelt wiedergeben kann...

wie besagte, wir poppen unseren verstand aus dem leibe, das swingertum begreifen, ist ja jeden längst hinlänglich bekannt.
und es sei ihnen auch ungenommen, denn es ihr ist leben und ich denke das alle anderen den beiden dabei auch viel, viel spass und befriedigung wünschen...

aber das ons eine art von swingertum ist...
da muss ich schon staunen ... *gruebel*

das jene L dies so sehen... das mag sein...
nur vermute ich, das der rest dieser community und auch der rest hier in deutschland und seiner angrenzenden länder dies gewaltig anders sieht...

um es mit meiner vorrednerin's worten auszudrücken...
Unglaublich ...
... watt ein Blödfug ...

und wenn schon sich swinger darüber streiten, was swingen ist, wo es anfängt, wo es aufhört...

...man lese sich die besagten tread's einmal in ruhe durch...
Definition: Swinger
SM/BDSM und Swingen
Nichts muss, alles kann oder ...nichts kann?
Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?
Toleranz und Ignoranz...................
Ist Swingen zwingend mit PT verbunden?
Wieso zwingend PT mit GV?!
Grenzen beim Swingen
Warum kein PT
tolerante Swinger ?
Swinger, aber kein Partnertausch?
Swinger mögen keine Menschen, die "anders" sind
Swinger = PT - Mythos oder Realität?
Werden die privaten Swingerpartys immer härter......... ?
Hardcoreswinger mal anders
doppelmoral in clubs....
Swingen - Lohnt es sich?
Wer ist Swinger und wer nicht????
Echte Swinger???
Ab wann zählt man zu den Swingern?
Moderne Swinger

daher ist diese von den L aufgestellte hypothese eine einzelmeinung...
eine zu akzeptierende meinung, aber sie bleibt L meinung und entbehrt jeder allgemeingültigkeit...
und kann daher nicht auf anderen ungesetzt werden...
daher ist es erstaunlich, das andere belehrt werden, das deren meinung , von den L abweichende ansicht, falsch ist...

was widerum dazu führt, das sich viele von swingern abgestoßen fühlen...
was eigentlich schade ist, denn aus eigener erfahrung, kann man sagen, das es da auch sehr, sehr interessante leute gibt...
ausnahmen bestätigen die regel*haumichwech*

aber es ist wie mit der partnerwahl. es passt halt nicht jeder zu einem. und daher, weil wir menschlich sind, ist es schwer, wenn man gewisse ansprüche an sich und seinen gegenüber hat, den richtigen zu finden...

und ja, dies kann man hier... reale swinger treffen!!!
denn es gibt eine abteilung swinger in dieser... wunderbaren community...

aber nicht nur...
es gibt ausser weiße, schwarze, gelbe und rote menschen, menschen, die nicht den drang und das bedürfnis haben, sich körperlich anderen zu nähern, ausser den menschen, der ihnen sehr nahe steht...

daher diese diskrepanz, die der TE hinterfragt...

@TE...
man trifft viele, sehr viele leute, aber nicht jeder will und nicht jeder passt...
ist wie im club...
man balzt und spielt dort auch nicht mit jedem stinkstiefel... *zwinker*

P.S.
und an alle, die meinen, sie wären in einer erotikcommunity und nicht nur in einer swingercommunity....

es war einer meiner hauptgründe, von expliziten swingerforen in jenes jc-forum zu wechslen... *wink*

denn mir ging es um die erotik und nicht um das swingen..
Seltsam
wenn wir Besuch haben - und dann evtl. noch Besuch zum sexeln oder auch nur zum Kaffeetrinken - dann sind wir derart real beschäftigt und würden uns nicht!!!! dazu verleiten lassen, im JC in den Foren Beiträge einzustellen. Die Zeit hätten wir dann gar nicht.

Ansonsten: geheime Co ist doch ein klasse Ausdruck *smile* - Agenten unter sich
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
?
Nein, gegen 23.30 Uhr. Unser Besuch hat eine 300 KM lange Anfahrt und heute einen harten Arbeitstag.

23.30 - 02.15 Uhr

Wir sitzen gerade zu viert vor dieser "erotischen Plattform" und haben uns auch hier kennen gelernt.

Bei mir läuft das unter "Quicki" ... ohne Wertung!
Jedem das Seine...

... wer soll sich mit euch treffen
...???????????????????

Niemand innerhalb der Reichweite von 300km *haumichwech*

*wink* *undwech*
**********ar_by Paar
77 Beiträge
love4eva
finde es absolut korrekt dass der name nicht genannt wird, es muss ja nicht jeder wissen mit wem man was macht, vor allem muss auch das andere paar damit einverstanden sein wenn man den namen veröffentlichen will und wie ein schöner abend oder nacht verbracht wird sollte auch jedem selbst überlassen bleiben, wenn ihr 10 std. am stück durchmachen könnt, toll für euch, andere machens eben anders auch ok oder
Liebes
Allgäu-Paar:

egal, was wir tun - wenn wir Besuch haben, ganz normalen Besuch (Verein, Eltern, Freunde) - dann sind wir voll bei diesem Besuch und gehen nicht in den JOY.

JOY ist nicht real -

Von 10 Stun den durchmachen ist und war hier nicht die Rede. Seid doch so gut, einem das Geschriebene nicht im Mund umzudrehen.

So, zurück zum Besuch. Wenn wir normalen Besuch derart würdigen, dass wir nicht ins I-Net gehen, dann ist es doch selbstverständlich, dass gerade bei Sex-Besuch alles andere wichtiger ist, als in den JOY zu gehen *my2cents*

Es geht hier um Glaubwürdigkeit - nicht um Stehvermögen.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
vielleicht haben sie ein paar nette bilder gemacht und diese am pc gleich angeschaut, oder sie suchten noch weitere mitspieler oder oder oder ist doch egal oder
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Sorry!
*hand* ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage!

Stimmt, es geht mich nichts an u. letztlich interessiert es mich nicht mal...

Es geht hier um Glaubwürdigkeit - nicht um Stehvermögen.
*bravo*

Mit *herz* lichem Dank an L4eva u. mutabor
vertschüß ich mich nun auch!

LIBELLE
vielleicht haben sie ein paar nette bilder gemacht und diese am pc gleich angeschaut, oder sie suchten noch weitere mitspieler oder oder oder ist doch egal oder

falsch, völlig falsch in meinen augen... liebes allgäupaar...

wer sich so profiliert, mit seiner swingerkarriere wie die L und dazu andere als angeblichen beweis dazuzieht, sollte tacheles reden. wenn er dies nicht kann, dann sollte er dies aber auch unterlassen...

sich an jenen paar und deren aktivitäten erfreuen und nicht so herumpoltern...

wie, was, wo und warum die L ist doch uninteressant und egal...
wer aber bei dem thema...
gibt es noch echte swinger nur damit aufwartet, sich zu profilieren, sollte in ruhe nachdenken, ob dies dem swingertum förderlich dient...

denn der einwand von den TE kommt ja nicht von ungefähr...
meine gewagte these zum diesem thema und tread...

beispiel legacy... für mich ein fakeprofil (irrtum meinerseits natürlich nicht ausgeschlossen, denn ich weis es nicht..)

erzählt hier haarsträubende thesen und geschichten, so das sich menschen, die sich dem thema neu widmen, sich angewidert wegdrehen ...

und das schreckt jeden ab, und wird vorsichtig, gegen andere , die vllt grundnett und ein super paar wären...

und schon baut man widerstände auf...
anstatt zu versuchen, die leute zusammen zu führen...

es ist schwer, grad für anfänger, die richtige art und weise zu finden, auf andere zuzugehen. jeder wird sich an seine ersten schritte in dieser szene erinnern...

und solche aufschneider wie die L trifft man fast überall... und diese leute sind es, die einem den spass und die freud an einen knisternden erotischen sexgeladenen abend versauen können...

daher ...

finde ich, sollte man dazu stehen... wenn man diesen weg wählt...

und dann hätten es auch die TE leichter, andere menschne zu treffen, mit denen sie spass haben können, obwohl ich eher glaube, das die TE das auch so schaffen. nur ihre intesion hier im joyclub auf eine größe anzahl swinger zu treffen, wurde nicht erfüllt...

lg mutabor
Und
zurück zum Thema:

Ich bin sicher, dass es hier Unmengen von Swingern gibt.

Der Fragesteller hat sich ja noch nicht dazu geäußert, warum er glaubt, dass es bei ihm nicht zu realen Treffen kommt .

Mir fehlt bei diesen rhetorischen Unmutsäußerungen oft die reale Selbsteinschätzung dieser Personen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
you made my day!!!
*haumichwech*

mir gestern schon völlig klar, dass da des nächtens noch was kommt...

auf so 'ne idee muss man erstmal kommen... ich stell mir grad lebhaft vor, wie ihr da sitzt... so zu viert... wie im bus... alle wollen vorne sitzen...
und bestimmt kriegt herr legacy für diesen einfall als belohnung eeeeendlich mal einen geblasen.
gratulation!!!

Der JC wird leider in zunehmendem Maße von Leuten überschwemmt, die mit Erotik nicht viel am Hut haben und einzig und alleine ihren geistigen Exhibitionismus ausleben.
da sachste wat! *haumichwech* ... so nächtens, wenn der imaginäre sexbesuch daneben sitzt...

komm barney wir gehen wieder ins bett

Der Fragesteller hat sich ja noch nicht dazu geäußert, warum er glaubt, dass es bei ihm nicht zu realen Treffen kommt .
doch...
Gibt es noch echte Swinger?
**********ar_by Paar
77 Beiträge
Wir gehen gerne in einen Club oder ich lade mir jemanden ein.
Bin auch dann immer aktiv bei er der Sache, weil ich es liebe
von fremder haut berührt zu werden. Und viele Männer mich
verwöhnen. Aber leider schaut mein Mann dann nur zu, was ich
sehr schade finde, würde auch gerne mal bei ihm zuschauen.
Ah so
danke @**ua ....sehr selbstreflektiert liest sich das posting aber nicht.

Leute, was spricht gegen ausgiebigen mail-kontakt? Wenn man nicht gleich um die Ecke wohnt und sich locker zum Eis verabreden kann, sollte doch gemailt, telefoniert werden können? Evtl. sogar mal die cam einschalten, um ein erstes Bild vom Paar zu bekommen?

Die Idee mit dem Eisessen (wahlweise auch nur Kaffee) habe ich von einem sehr erfahrenen Swingerpaar erhalten. Dieses trifft sich stets zuerst außerhalb der Wohnung (damit keine Mißverständnisse) aufkommen, trifft sich mit dem Paar und bei entsprechender Sympathie kann die Karawane ja weiterziehen.

Alles andere ist doch blanke Illusion: Leute kurz anschreiben, sofortige Treffen arrangieren und glauben, das wird ein super geiler Abend. Sofern dieser Eindruck bei Anschreiben entsteht, würden wir höflich darauf hinweisen, dass wir ohne Leute je beschnuppert zu haben, nichts zulassen könnten, was mehr als eine Tasse Kaffee beinhaltet.

Oder treffen sich wirklich Leute an der Tür und lassen gleich die Klamotten im Flur fallen, schieben ne Nummer und gut ist? Ist nicht wahr, das so etwas erwartet wird, oder?
tja ...
... allgaeu_maedchen ...
Da musst Du wohl mal mit Deinem Mann sprechen ...

gutenratgeb
Also ...
Alles andere ist doch blanke Illusion: Leute kurz anschreiben, sofortige Treffen arrangieren und glauben, das wird ein super geiler Abend. Sofern dieser Eindruck bei Anschreiben entsteht, würden wir höflich darauf hinweisen, dass wir ohne Leute je beschnuppert zu haben, nichts zulassen könnten, was mehr als eine Tasse Kaffee beinhaltet.

Oder treffen sich wirklich Leute an der Tür und lassen gleich die Klamotten im Flur fallen, schieben ne Nummer und gut ist? Ist nicht wahr, das so etwas erwartet wird, oder?

... ich habe hier im Forum von "Profiswingern" schon häufiger gelesen, dass sie das durchaus so praktizieren - begründet mit dem Argument:

"Im Swingerclub gehen wir auch nach 5 Minuten mit fremden Leuten auf die Matte"

*skeptisch*
Tja,
Club ist Club . . .

. . .mein Zuhause ist aber mein Schloß, meine Burg, mein Intimstes.

Da ist ein sehr feiner und kleiner Unterschied - meinen wir.

Im Club kann ich mir die Leute ggfs. noch aussuchen oder benutze ein Stop-Zimmer.

Zuhause müsste ich die Tür wieder zuschlagen oder unfreundlich ggfs. die Gäste hinausbitten. Oder käme ich zu Besuch hysterisch reißaus nehmen. Geschmackssache halt.
Ach ...
... da geb ich mir als bekennende Gern-mailerin und Gern-quatscherin doch lieber den Status der "An Erotik oder gar Sex desinteressierten, die lieber im ZDF-Forum quatschen gehen sollte"
Damit kann ich leben.
*smile*
gibt es hier noch echte swinger die sich auch real treffen wollen? oder sind wir hier dafür auf der falschen seite.
denn wenn wir hier uns so einige profile ansehen dann glauben wir das wir hier falsch sind.
sind mal gespannt was jetzt alles konnt.

wie schon erwähnt...
jeder geht dies anders an...
was nichts über richtig oder falsch aussagt. eher darüber, wie die leute gestrickt sind. und die gleichgestricken zu finden, ist ne schwierige angelegenheit...

gerade die vielfalt hier im jc ermöglicht doch gerade, für jeden etwas dabei haben zu können...

diese zu können... ist der springende punkt. es gibt keine garantie für etwas...
man kann glück haben und menschen treffen, die einfach fantastisch sind...
und man kann pech haben und auf menschen treffen, denen man lieber nicht begegnet wäre...
und es kann vorkommen, das garnichts passiert...

letztere punkt dürfte in der überzahl gegen den anderen punkten sein... meine meinung dazu...

letztendlich ist es aber so...
das alle...ALLE berechtigtigt sind, sich hier herumzutummeln...
Ich nicht
Ich quatsche gern ausdauernd und ausgiebig über Erotik, bis die Balken vor Spannung knistern und sich biegen. Erotisches Essen, Schwärmen, Spannungsbogen aufbauen, Flirt - Verbalerotik pur . . .wer das nicht mag, hat ja auch nicht unsere Wellenlänge.

So trennt sich die Spreu vom Weizen - nur in die ZDF-Schublade lasse ich mich nicht von frustrierten usern stecken, denen die nötige Selbstreflektion abgeht.
**********ming2 Paar
104 Beiträge
... ich bin erstaunt...
... was manche für Vorstellungen haben.

Joyclub ist ja nicht irgendein billig aufgemachtes Forum, sondern sehr vielfältig. Und weshalb sollte man es dann auf das eine Thema beschränken?
Weshalb muss man gleich Swinger werden (und nach welcher Definition ist man Swinger?), nur um sich mit anderen über Erotik austauschen zu dürfen? Vielleicht ist man ja noch kein Swinger, wird aber durch die vielen interessanten Forenbeiträge irgendwann mal auf den Geschmack gebracht? Oder man trifft auf tolerante Menschen, die auch Nicht-Swinger akzeptieren, und kann sich trotzdem niveauvoll austauschen. Alles sollte doch hier möglich sein. Im übrigen nicht nur hier, sondern überall.

Grüße und schönes Wochenende
ja, Love ...
- nur in die ZDF-Schublade lasse ich mich nicht von frustrierten usern stecken, denen die nötige Selbstreflektion abgeht.

EBEN!
Wenn mich " frustrierte user, denen die nötige Selbstreflektion abgeht" in Schubladen stecken, isch mir das doch sowas von schnuppe. *g*
Die, die das mit dem "Schubladenstecken" nicht tun, (er)kennen mich und suchen mich(und jedeen anderen Menschen) erst gar nicht in irgendwelchen Schubladen.

Wie sagst Du so schön:
So trennt sich die Spreu vom Weizen
*zwinker*
@charlotte
*blumenschenk* ....gehen wir halt woanders weiterspielen *smile*
jepp! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.