Die absolute Ohnmacht
Hallo ihr Lieben,ich hätte da mal ein paar Fragen zu einem ganz bestimmten Thema. Und zwar bin ich eine Sub, mein Dom und ich haben vor ein paar Wochen mal wieder ein Bondage-Spiel gemacht und dabei ist etwas, für mich wirklich, ausergewöhnliches passiert:
Als ich da so hilflos hing, die Arme mit Handschellen und Seil an der Decke fixiert, der Körper bis zu den Beinen straff abgebunden, merkte ich auf einmal wie mir mehr und mehr die Luft weg blieb. Meine Beine wurden weich, ich konnte kaum noch stehen. Der Blick immer unklarer rang ich nach Luft und auf einmal.....bin ich in totale Ohnmacht gefallen.
Es dauerte ein paar Sekunden, ich lag am Boden total weg getreten. Als ich wieder aufwachte sah ich meinen Dom in totaler Panik um mich.
Er versuchte alles so schnell wie möglich zu lösen, nahm mich in den Arm und zitterte....jedoch mehr als ich.
Als ich die Augen öffnete war mir erst nicht klar was passiert ist...ich war verwirrt. Nach kurzer Zeit wurde mir bewusst das ich in Ohnmacht gefallen war. Da ich mich nun mehr um ihn kümmern musste, weil er total aufgelöst war, hatte ich keine Zeit über dies wundervolle Gefühl nachzudenken, aber dann....
Ich kann es nicht fassen, noch heute wenn ich daran denke bekomme ich unglaubliche Gänsehaut. Der Gedanke daran erregt mich in einem sehr hohen Maß, die Frage ist nur:
Ist das normal das man daran solchen Gefallen findet und es jeder Zeit wieder haben möchte?
Wie gefährlich ist das?
Und meint ihr ich sollte meinen Dom darum bitten, obgleich er wirklich heute noch Angst davor hat, es noch einmal zu tun?
Lg Jea