Liebe
lady_kiss,
zunächst einmal: (fast) alle Vorlieben deines Mannes teilen sich zwei Komponenten.
a) das "geheime"/"verbotene" (Höschen von Fremden, Bilder von Fremden, und alles zumindest in einem Setting, das es zulässt, sich vorzustellen, das wäre von der Gegenseite unerwünscht - bis auf die Sache mit den Speicherkarten aber ja wirklich nur die Vorstellung)
b) das "Sammeln".
Ohne selbst diese Vorleiben zu haben, verstehe ich sie, glaube ich, ganz gut. AUch, wenn ich mich hier vlt zu weit aus dem Fenster lehne, aber:
a) gibt eifnach einen Adrenalinkick, ähnlich zu dem was vermutlich Kleptomanen empfinden, oder 14-jährige die verzweifelt versuchen irgendwo mal Brüste zu sehen und das dann Wochenlang das Gesprächsthema Nummer 1 mit allen Kumpels ist.
b) könnte (!) durchaus der Ansatz einer Sucht sein - gerade, wenn es nur um das Bestellen und bekommen und aufheben geht, gar nicht um die "Benutzung".
Sollte ich soweit richtig liegen, ergibt sich daraus einerseits, dass du diese Wünsche niemals erfülklen kannst - nicht weil du ungenügend dazu bist, sondern eifnach aus der Natur der Sache heraus. Gibst du ihm ein Höschen, ist der Kick weg - das Höschen ist nicht der Fetisch (sondern nur etwas, das er als zur Erfüllung benutzt, weil es isch bewährt hat), die Höschen benutzt er ja nicht. Das es ein Tabu-Objekt (wer tausch schon getragene Unterwäsche aus, oder redet auch nur darüber?) einer fremden Person ist,
das ist der Kick. DU bist aber nicht fremd, und deine Unterwäsche vermutlich nicht mal Tabu für ihn (lebt ihr zusammen? Dann wird er sie vermutlcih ab und zu mal in die Waschmaschinen packen oder aufhängen oder ähnliches...).
Darüber hinaus aber vor allem bist du nur eine Person. Hat er Fotos, Höschchen und ähnliches von dir, dann ist es langweilig. Es muss immer jemand neues her. Das ist wie bei Sammlern von irgendwelchen x-beliebigen Objekten - geil ist, was man noch nicht hat.
Kann es sein, dass er seblst (leider) noch nicht wirklich rausgefunden hat, was ihn endgültig glücklich macht? Das erkärt dem Wunsch nach "Neues Probieren" ohne konkrete Vorstellung was. Das erklärt das "Sammlen". Und das erklärt, warum er selber eigentlcih irgendwie mit seinen Fetischen unzufrieden zu seins cheint (neben der Tatsache, dass er jetzt weiß, dass es für dich schwer ist). Vielleicht (und soltle dem so sein, würde ich ihm empfehlen, hier eventuell mal mit einem Therapeuzten zu sprechen)
kann er acuh gar nicht so endgültig glücklich sein, weil das, was ihn geil macht, wirklich nur das immer neue ist, das fruchtbar anstrenged zu erreichen ist und dann eben, weil es sobald ,man es hat, nciht ewmhr neu ist, nicht einmal wirklich befriedigt? In diesem Falle
ist das eien Sucht, und gehört behandelt...
Dafür spricht leider auch die offenbar fehlende Impulskontrolle... er MUSS einfach, selbst wenn er genau weiß, dass ihn das nicht endültig glücklich macht.
Das ganze ist im übrigen nicht nur wild daher geraten... da stecken eigene Erfahrungen mit drinnen, wenngleich auch nur "analoge" aber auf einem ganz anderen Gebiet. Daher keine Ahnung ob ich Recht habe - aber es ist eine Möglichkeit.
Das einzige, das hier nicht reinpasst, ist die Sache mit den Schwangeren. Das ist aber ein häufiger Fetisch, und irgendwie evolutionär auch erklärbar, dass ja eindeutig fruchtbare Frauen auf Männer anziehend wirken. Villeicht steckt sogar hier das "verbotene" mit drinnen, denn offenbar hat diese Frau ja einen Mann (in welcher Beziehungsform auch immer) und ist nicht verfügbar. So oder so - ich verstehe die Problematik mit den eigenen Kindern, würde dir aber raten das so gut du kannst als das zu sehen, was es vermutlich ist: ein rein optischer Reiz der irgendwie eben in seinem Hirn verpolt ist, der ihn aber eher nicht davon abhalten wird, mit dir glücklich zu sein, auch ohne Schwangerschaft.