https://www.joyclub.de/my/4228222.date_david.html eine Prostata Massage kann eine sehr erfüllende Sache sein - na ja, eine ausfüllende auch...
Diesbezüglich solltest du aber Geduld haben. Es ist nicht so, dass du es einmal probierst und dann gleich ein
-Erlebnis hast. Das wird zwar oft von Männern behauptet, aber vielleicht ist da auch ein wenig Geflunker mit dabei - schließlich will man ja "toll" sein.
Ich durfte neben anderen Mitgliedern Anfang des Jahres für den Joy ein entsprechendes Gerät testen. Falls es dich interessiert, hier steht was dazu:
Der Xpander von JOYDIVISION
Alternativ findest du auch auf meinem Profil unter den Homepages den Bericht zu meinem Testobjekt. Mein Antrieb für den Test trifft übrigens genau deine Eingangsfrage. Ich war sehr neugierig auf diese Spielerei, da man immer viel davon las. Und nach einer ersten Ernüchterung (das war alles?), hat es mit der Zeit durchaus Freude bereitet.
Aus dem Grund kann ich grundsätzlich gesehen auch empfehlen, Dinge mal auszuprobieren. Ich bin ein großer Freund davon, mir ein eigenes Bild zu machen, dann kann man auch selber "mitschwätzen" und muss nicht andere Meinungen nachplappern.
All das gilt natürlich nur im Rahmen der Möglichkeiten. Für die eine oder andere Phantasie mögen ja weitere Personen von Nöten sein oder sie sind schlicht nicht möglich.
Aber auch das macht - meiner Auffassung nach - nix: man muss nicht zwingend alles umsetzen. Gerade Phantasien, die man vielleicht schon lange mit sich herumträgt, von denen man in riesiger Ausprägung träumt und sich vorstellt, wie genial es sein mag - die Ernüchterung kann dann ziemlich groß sein...
So habe ich es beispielsweise vor vielen Jahren in Sachen Analsex oder einem Dreier erlebt. Ich habe mich riesig darauf gefreut, als es jeweils soweit war. Ja und danach...
Es war im ersten Moment komisch, es war zwar klasse, aber sooooo genial fühlte es gar nicht an (wie ich es erhofft hatte)! Also bitte nicht falsch verstehen: beides sind tolle Spielarten (wie so viele andere auch, wenn man sie mag) und ich möchte sie nicht missen.
Allerdings überbewertet man manchmal Dinge auch, die man unbedingt mal ausprobieren möchte. Und ich glaube, eine gewisse Gruppendynamik trägt da auch einen entsprechenden Teil dazu bei. Man liest hier in den Foren beispielsweise ja immer gerne mal, wie genial und geil Spielart xy ist. Jo - mag sein, aber das sind andere Spielarten auch. Vieles ist nicht vergleichbar, es hängt an den Personen, am Moment und an vielen anderen Dingen. Aber wenn man anderen Menschen davon schreibt, wird gerne mal ein kleiner Hype daraus gemacht. Und noch dazu ist es ja oft allzu menschlich (oder eher männlich?!
), sich mit geschwellter Brust herauszuputzen und erzählen WIE geil es wirklich war...
Also - wie eingangs schon gesagt, finde ich es gut, Dinge zu probieren. Wenn es aber nicht dazu kommt - macht auch nichts! Im SM-Kontext würde ich vielleicht noch gerne in den Bereich der Schmerzen tiefer eintauchen. Dazu ist allerdings eine passende Frau von Nöten. Ich mache mir da keinen Stress - falls es irgendwann mal mehr in die Richtung geht, fein! Ja und falls nicht - mir geht's trotzdem prima und ich kann meine Lust auch anderweitig ausleben.