Erwartungen habe ich eigentlich nicht, außer dass derjenige pünklich erscheint und ehrlich ist, wenn kein Interesse besteht. Aber selbstverständlich habe ich ein Best-Case-Szenario im Kopf und gehe auch mit Wünschen zu einem Date.
Ich selbst mag es schon, wenn man vorher ausgemacht hat, was man unternimmt. Dieses "Lass mal auf einen Kaffee treffen", bei dem ich eigentlich nicht genau weiß, was wir jetzt eigentlich unternehmen, verunsichert mich eher und ich tue mich ohnehin sehr schwer, mit fremden Leuten so Auge in Auge ins Gespräch zu kommen. Da ist es mir lieber, man macht vorher konkret eine Aktivität miteinander aus, sodass ein Date - sollte der Fall eintreffen, dass man nichts miteinander anfangen kann - dennoch ein schönes Erlebnis ist und man sich nicht nur doof gegenüber sitzt.
Ich hatte bisher noch kein "Sexdate" in dem Sinne, dass man sich getroffen hat, weil beide definitiv sexuelles Interesse aneinander hatten. Ich habe mich mal mit jemandem wegen einem Austausch über Shibari getroffen und es stand von vornherein fest, dass wir uns jetzt nicht wegen Sex treffen (wobei ich das nie gänzlich ausschließe, sollte es dann spontan doch passen). Wir haben einen Einkaufsbummel gemacht und waren zwischendurch zusammen Essen, also ganz locker. Es ist mir immer lieber, wenn die Situation nicht die ist, dass die einzige gemeinsame Aktivität das Reden miteinander ist, sondern man aktiv zusammen etwas unternimmt, und wenn es nur einkaufen ist. Das lockert die Situation auf, weil der Fokus nicht nur auf dem Gegenüber liegt.
Aber ganz allgemein würde ich es bevorzugen, sich für eine gemeinsame Aktivität zu verabreden und dann spontan zu entscheiden, ob es passt und man sich zum Beispiel ein Stundenhotel teilt, oder ob man sagt "Ne, das wird nichts mit Sex".
Ich erwarte keinen Sex, aber wenn ich mich mit der Absicht mit jemandem treffe,
wünsche ich mir natürlich schon, dass es klappt und alles passt. Wie die Realität ist, kann man vorher nicht zu 100% wissen.