Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Lange innere Schamlippen103
Der eine mag sie wie wir, andere mögen sie nicht. Schauen wir mal, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?

je oller je toller
also ich bin 65 Jahre,und schaffe 17 Nummer hintereinander
erst 1 Nummer,danach ne 15 Minütige Pause, und dann noch eine Nummer
macht gesammt 17 Minuten
Reine Penetration
War bei mir das längste vielleicht so 1-1.5 Stunden. Dann wurde die Gier nach einem Orgasmus beiderseits so groß, dass es raus musste. Sex in mehreren Runden und Variationen darf allerdings gerne auch ganze Nächte oder Wochenenden ausfüllen.:)

Allein praktiziere ich mit Vorliebe das Edging. Also stundenlanges wichsen bis kurz vor dem Orgasmus, die Geschwindigkeit kurz drosseln und dann wieder von vorn. Dort konnte ich die Erektion schonmal bis zu 8 Stunden halten. Allerdings ist man danach um mindestens eine Schicht Haut ärmer. Der eine unglaubliche Orgasmus und die riesige Fontäne entlohnen aber voll und ganz.:)
*******iel Mann
744 Beiträge
Wer schaut denn dabei Bitteschön auf die Uhr? Es dauert so lange bis beide glücklich sind und im ideal Fall kommt einem das dann ewig vor.



*das schreibe ich jetzt nur, um davon abzulenken, dass ich nach einer Minute schon komme..... 😜
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Also... das kommt ganz drauf an. Meistens habe ich in der Vergangenheit Partnerinnen gehabt, die es lieber hatten, wenn wir das ganze Liebesspiel zelebrierten und den Penetrationsteil lieber mehrfach unterbrochen von all den anderen schönen Praktiken, wie lecken, blasen, fingern, küssen, streicheln, kuscheln. Stellungswechslen usw. machten, als am Stück, also lieber Vielspritzer und dann immer von mal zu mal länger als Dauerrammler. Penisring und stärkere Gummis jetzt auch mal außer Acht gelassen. Quickies waren meist wohl so von 2 bis 5 Minuten, wenn die outdoor waren, sonst vielleicht ein bisschen länger. Da hab ich nie drauf geachtet.

Wirklich isoliert aufs längere Penetrieren ausgelegt, hab ich am Stück mit meiner letzten Partnerin einmal ca. 1:15 reine Penetration geschafft. (hatte den Digitalwecker im Blickfeld am Kopfende des Betts und wir fingen mit der Penetrationen um 0:00h an und um 1:11 oder so sollte ich fertig werden, weil sei einfach nicht mehr weiter wollte/konnte).
Normal mit dieser speziellen Technik, die wir beide durch Zufall entdeckten, waren wohl so zwischen 10Min und 30Min (und alles dazwischen) zu gange, je nachdem wie gut wir und vor allem sie gerade drauf waren und wie ungestört wir waren und Zeit nach hinten raus hatten . Auch wichtig: Schwanz und Muschi müssen dabei ziemlich gut zusammen passen, nicht zu eng und nicht zu weit und halt auch ihr Scheidenaufbau (Lage der Klitoris) war hier entscheidend. Und den jeweiligen "längeren" Penetrationen musste immer eine ausgiebige und intensive Vorbereitung per lecken und gleichzeitigem CUV-Vorbereiten vorausgehen, bis sie klitoral mindestens einmal gekommen war und stetig Scheidenflüssigkeit "produzierte". So vorbereitet konnten wir dann diese spezielle "Technik" nutzen.

Bei der bin ich dann in der Missiostellung ganz in sie hineingeglitten und habe sie dann an den Schultern festgehalten und nur ganz minimale Bewegungen in Ihr gemacht. Das hatte bei Ihr zur Folge, das Sie durch die minimale aber intensive Reibung an ihrer Scheidenwand kontinuierlich gereizt wurde und so nach und nach vaginale Orgasmen bekam. Je nach Druck auf Ihre Klitoris mit meinem Schambein, konnte sie sich auch klitorale Orgasmen holen. Ich spürte in ihr dabei genau so viel Reiz, dass ich zwar hart blieb, aber nicht kommen konnte. Wenn sie zum Ende kommen wollte, ließ ich Ihre Schultern los und ging zur normalen Bewegung über um dann meinerseit zu kommen. Diese Technik lies sich in der Länge varieren und hing natürlich unter anderem auch davon ab, wie viel Scheidenflüssigkeit sie jeweils in der Lage war während des Penetrierens abzugeben, also nass zu bleiben. Außerdem war das vor allem für Sie sehr erschöpfend, weswegen wir diese Technik i.d.R. nur am Wochenenden anwandten und in die Länge zogen. Das einemal war eine absolute Ausnahme und diese spezielle Technik ging wahrscheinlich nur mit ihr auszuüben, weil unsere Phisionomie sehr gut passte und sie in der Lage war mehrere Orgasmen beider Sorten nacheinander haben zu können. Jedenfalls kam ich nach ihr bislang nicht mehr dazu es mit einer anderen Frau auszuprobieren.
@fusion
Das klingt nach einer sehr ingeressanten Technik und intensiven Erfahrung. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Stehe auf das Gefühl bis zum Anschlag in der Dame zu sein und mich fest an sie zu pressen. Habe das aber noch nie mir einer andauernden Bewegung kombiniert.
****ab Paar
12.458 Beiträge
Frei nach Al Bundy
Die vollen 8 Sekunden.
Mit Vorspiel und hinterher kuscheln.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
@**rk: habe in dieser Position mich nur ganz wenig bewegt, um die Reibung auf ihre Scheidenwände kontinuierlich auszuüben. Ausserdem müsst Ihr nahezu perfekt ineinanderpassen, was schon ein arger Glücksfall bei ihr und mir war! Wenn ihrs länger machen wollt, muss sie mehrere V-Orgies aushalten. Und wenn der K-Orgie klappen soll, muss die Klitoris direkt vor Deinem Schambein sein und ihr muss das wenigstens angenehm sein. Die Nässe mus auch stimmen und und und. *grins* Ein Versuch ist dieses Microbewegen auf jeden Fall wert,obschon ich glaube, das ich das vielleicht mit keiner anderen Frau nochmal so hinbekommen werde! Probieren, wenn sie mitmacht werde ich das auf jeden Fall, weil es einfach supergeil für sie ist und für mich immer himmlisch war, wieviel Wonne ich ihr verschaffen konnte und ggf. wie lange!
Ich wurde mal hypnotisiert und hatte dadurch

24 h lang Sex

... durchgehend !!




Unangenehme Nebenwirkung war aber, dass ich für den damaligen Samstag eine doppelte Erinnerung hatte...einmal mit und einmal ohne Sex. Irgendwie spooky... **bibber**...

Aber egal! Die Anderthalbtausend im Eros-Center waren es mir für die schärfste Aktion in meinem Leben echt Wert...!!
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Wie lange hattet Ihr mal Sex am Stück?
Kommt immer auf das Stück an.

Oder hat den Witz schon jemand gerissen?
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Nö! Aber ich hatte ähnliche Assoziation *ggg*
Ich weiß gerade nicht, ob ich neidisch sein soll. Der reine Akt sprich Penetration war bislang immer kurz und schmerzlos, allenfalls 15 Minuten.

Mir war bislang nicht bekannt, dass Männer so lange standhaft sein können. *oh2*
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Entweder naturgegeben, mit Pc-Muskeltraining, Beckenboden, Melktechniktraning, die deppe Vorhaut wech, Penisring, usw. oder mit Technik ( die ich mit meiner damaligen Freundin entdeckte)
Mann muss kein Viagra fressen, um länger zu können. Es gibt viele unchemische Möglichkeiten.
Daneben hab ich oft erlebt, das Abwechslung und Wiederholung viel öfter gefragt sind, als Dauerramer und Leistungsficker! Mal so, mal so! *smile*
********onne Mann
596 Beiträge
...nur mal klarstellen... ;-)
...reines Penetrieren, ohne Pause, ohne Stellungwechsel, ohne ganzes Raus und weiter bis zum O:
10-30 Minuten max.
..wenn aber mit kurzen "Pausen", wo Pausen bedeuten (so 1-2 Minuten): Schluck trinken, Stellung wechseln, Handbetrieb oder Blow-J, O zurückhalten/unterdrücken, dann sehr lange.

Ansonten geht dann doch die Puste aus! *bitteschoen*
pauschal kann ich so etwas nicht sagen...
Mein kürzestes Mal war zwei Mal reinstecken + Orgasmus, also geschätzt 15 sek... das kam erst ein Mal vor. das zweitkürzeste geschätzte 2 Minuten... Der Normalfall sind 15-45 Minuten, da die Frau danach meist wund ist.
Mein längstes Mal war damals in meiner Drogenphase, da habe ich etwas über 15 h penetriert (mit kurzen Trinkpausen), ansonsten, ohne "Hilfsmittel", glaube ich, ca 3,5 h. Und doch, man kann es ziemlich genau wissen, wenn man sich einen Film lang geil gemacht hat und nach dem Film anfängt zu penetrieren. Wenn es lang war fragt man sich manchmal, wie lange und schaut danach auf die Uhr. Jetzt muss man nur noch auf die Fernsehzeitschift schauen, wann der Film vorbei war
*******1968 Mann
44 Beiträge
Also ganz ehrlich...
...ich habe dabei noch nie auf die Uhr geschaut, dazu war ich bislang viel zu beschäftigt. Und wenn ich mal auf die Uhr schauen würde, dann würde ich mich nicht wundern, wenn die Dame mich mit Recht kräftig ohrfeigt. *traenenlach*

Und Leute - "Trinkpausen"?! *haumichwech* Wir reden schon noch über Sex und nicht über Marathon, oder? - Wenn nicht, lasst es mich rechtzeitig wissen, dann baue ich beim nächsten Date vorher eine Versorgungsstation auf. *cocktail*
Trinkpausen...
... brauche ich öfter. vor Allem bei hartem Sex kann es schon mal sein, dass ich dehydriere. Kann man sogar wirklich mit einem Marathon vergleichen. Wenn du das Läuferhoch erreichst ist dein Körper zwar unter völliger Anstrengung, aber dennoch von Glücksgefühlen erfüllt. Ähnlich ist es beim Sex...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*******ster:
Kommt immer auf das Stück an.

Es kommt immer auf die Frau an...
Reines rein-raus? 1,5h. Anstrengend, schweißtreibend und ungeil - für mich. Von meiner Seite aus ohne Abgang abgebrochen.
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Unglaublich
Selten so viel Spaß beim Lesen gehabt *haumichwech*

Ich habe in meinem ganzen Leben mich noch nie dafür interessiert, wie lange ich/wir es getrieben haben. Allein auf die Idee zu kommen, vor der Penetration: "Ähh, tschuldigung, warte mal kurz, lass mich mal schnell noch auf die Uhr schauen.....so jetzt kannste loslegen". Herrlich der Gedanke. *traenenlach* *haumichwech*

Eine Antwort bleibt somit aus *zwinker*
Ohne Vorspiel etc: 2 Stunden. Mein erster Partner war auch gleichzeitig der ausdauerndste. Leider waren wir beide unerfahren (keine Partner vorher) und weder er, noch ich sind da richtig auf die Kosten gekommen. Es war nicht furchtbar, definitiv nicht, aber auch nicht befriedigend.

Er selbst kam meistens auch nicht, weil er eine unempfindliche Eichel hatte. Das war auch bei der reinen Selbstbefriedigung so. Ich kam auch nicht und war eigentlich immer so ab einer Stunde wund. Das schmälerte dann auch das Erlebnis. *zwinker*

Aber gerade weil ich dann auch immer weniger Lust verspürte, schaute ich immer wieder auf die Uhr. Daher weiß ich es bei ihm so gut aus dem Kopf.
Wenn jemand weiß...
wielange der Sex war... war er nicht gut. *zwinker*
"wenn jemand weiß, wie lang der sex war, war er nicht gut"
Ich finde es erstaunlich, wie viele Menschen meinen mir zu sagen, was mir gefallen hat oder nicht... Denkjste wirklich, dass ich mehrere Stunden mit schlechtem Sex verbringe? Schwachsinn. wenn ich nach 5 Minuten aufhöre und nicht gekommen bin war der Sex nicht gut. Nur, weil ich Indizien schließen kann heißt es doch nicht, dass ich schlechten Sex habe
In jungen Jahren
Er schreibt.
Ich war 20..sie war 36.
Sie war Ärztin, ich war Azubi.
Es ging 6 Stunden mit 2 Raucher Pausen.
********even Mann
824 Beiträge
Sex über mehrere Stunden gehört für mich zu einer erfüllten Sexualität. Sofern es zeitlich möglich ist. Klar, auch mit vielen Pausen dazwischen, wo man sich auch nur im Arm hält oder streichelt... Aber Sex ist sowieso viel mehr als nur reine Penetration oder "Dauerrammeln"...
****az Mann
4.490 Beiträge
Reine Penetration... Hmm. Glaube einmal war es wirklich ne Stunde, in der ich 3x gekommen bin und inkl Stellungswechsel. Danach musste sie aber abbrechen, weil sie wund war.
Ein anderes Mal wohl so 40 Minuten nur doggy.

Also ne Stunde ist schon machbar, allerdings mit einigen Tempowechsel und auch mal nur verharren und was mit den Händen etc machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.