Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Lange innere Schamlippen103
Der eine mag sie wie wir, andere mögen sie nicht. Schauen wir mal, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?

**********tarii Mann
3.376 Beiträge
******los:
Danach musste sie aber abbrechen, weil sie wund war.

Das gehört zu den Dingen, die, wenn sie passieren, mich etwas frustrieren. Egal, wie lange es dauerte, es war zu lang und unsensibel.

Insgesamt habe ich keine Ahnung, wie lange ich reine Penetration mit Partnerinnen betreibe. Haben wir weniger als eine Stunde, dann ist das nur kurzes anheizen, spielen, eher ein Versprechen für einen späteren Zeitpunkt. Ein Zeitfenster von zwei bis drei Stunden für gemeinsame Qualitätszeit finde ich angenehm. Ob wir in dieser Zeit nur reden, kuscheln, durchgehend vögeln oder unterbrechen, weil der Unterzucker, Durst oder sonst ein Bedürfnis schreit, ist mir eher egal. Ich will mit ihr lachen, sie sehen, spüren und wenn es passt uns Höhepunkte verschaffen.

Definitiv bevorzuge ich es, wenn wir Zeit für Körperlichkeit haben.

Delta
****az Mann
4.490 Beiträge
**********tarii:
Das gehört zu den Dingen, die, wenn sie passieren, mich etwas frustrieren. Egal, wie lange es dauerte, es war zu lang und unsensibel.

Ich rede von reiner Penetration. Schwanz in Pussy. Eine Stunde lang rein raus in verschiedenen Stellungen am Stück. Das Reden, lachen, lecken, blasen etc war davor und danach.
Wenn ich an meine Studienzeit zurückdenke, hatte ich eine phantastische Partnerin, mit der die reine Penetration „gefühlt“ und grob überschlagen bei knapp einer Stunde lag. Wir konnten diese Zeit auch des Öfteren wiederholen. Und ja, mit Stellungswechsel (irgendwann wurde es auch unbequem).
Zumindest hat es ihr nach ihrer eigenen Aussage auch Spaß gemacht. Sonst hätte es vermutlich auch keine Wiederholung gegeben. *zwinker*

Dass wir so lange bei der Sache waren, lag aber vermutlich mehr an ihr. So lange war ich seither mit keiner anderen Frau mehr bei der Sache. Was auch nicht sonderlich dramatisch ist. Aus der Erfahrung heraus behaupte ich jetzt einfach mal, dass die reine Penetrationszeit kein Garant für guten Sex ist...zumindest nicht für mich...
******214 Mann
5 Beiträge
Längste Zeit
Ich hatte zum Anfang einer Beziehung die Situation 3x das ich da noch nicht so schnell kommen konnte. Zu der Zeit habe ich 1 1/2h durchgehend Sex haben können.
**********stand Mann
186 Beiträge
Man(n) wundert sich.
Liest man diesen Thread, so ergibt sich wohl aufgrund der Fragestellung ein recht verzerrtes Bild der Realität. Es wurde ja gerade explizit nach den außergewöhnlichen Begebenheiten gefragt, und nicht nach der durchschnittlichen Dauer des Kopulierens. Schnell könnte man den Eindruck bekommen, das Sex unter 15min die absolute Amateur-Liga ist, und der wahre Könner unter 1h gar nicht erst die Socken auszieht. Was natürlich Quatsch ist.

Ich jedenfalls bewege mich die meiste Zeit im Bereich < 15m. Mir ist es aber auch schon passiert, dass meine Partnerin jappsend nach einem Timeout gebettelt hat, weil sie nach dem dritten Orgasmus eine Pause brauchte, ich aber noch locker hätte weiter machen können, weil ich irgendwie "im Flow" war und gar nicht gemerkt habe, wie lange wir schon dabei waren. Leider kann ich diesen Zustand bei mir nicht bewusst herbeiführen. Wirklich sehr schade.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
******los:
Ich rede von reiner Penetration. Schwanz in Pussy. Eine Stunde lang rein raus in verschiedenen Stellungen am Stück. Das Reden, lachen, lecken, blasen etc war davor und danach.

Ja, habe ich verstanden. Und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass ICH für mich und mit Partnerin, einfach noch nie die Zeit gemessen habe. Wie gesagt, solange es ihr und mir gefällt, achte ich nicht auf die Zeit. Keine Ahnung was wir in der Zeit, wie, wie lange gemacht haben. Ich vermute, meine Partnerinnen sind auf ihre Kosten gekommen.

Delta
****az Mann
4.490 Beiträge
Ich habe auch nur geschätzt.

Ich habe dich so verstanden, dass es dich frustriert, wenn Frau wund ist und abbricht.

**********tarii:
Haben wir weniger als eine Stunde, dann ist das nur kurzes anheizen, spielen, eher ein Versprechen für einen späteren Zeitpunkt. Ein Zeitfenster von zwei bis drei Stunden für gemeinsame Qualitätszeit finde ich angenehm.

Und das klingt schon so, als wenn du irgendwie doch auf die Zeit achtest.
Ich halte es für Unsinn Sex auf reine Penetration zu reduzieren. Das kann von 5 Minuten bis 1 Stunde. .auch mehr sein.

Aber ehrlich, wer möchte denn nur rammeln wie die Kaninchen.

Mir ist Sex lieber mit allem drum und dran und das die ganze Nacht, mit Pausen dazwischen. ..und möglichst morgens die Morgenlatte auch noch verwöhnen.

Das hatte ich schon öfter und bin ehrlich, denke immer wieder sehr gerne dran zurück.

Fazit:Tagesform, Partner und alles was Beiden Spaß macht und wenn möglich gerne auch lange Penetration
*******571 Frau
2.615 Beiträge
In der letzten Zeit variiert es- je nach Partner. Ein bis- holla die Waldfee- drei Stunden war schon drin.

Ich kenne die Ursache nicht, aber zur Zeit brauche ich ewig zum Orgasmus, falls ich überhaupt einen kriege.

Das stört mich aber nicht weiter, im Gegenteil.
**C Mann
12.724 Beiträge
....die ursprüngliche Fragestellung dieses Threads ist "Wie lange hattet Ihr mal Sex am Stück?" Dann hat die TE kurz darauf präzisiert, dass es ihr ausschliesslich um die Dauer der Penetration ginge. Somit relativieren sich die Zeitangaben von mehrstündigen Sessions dann doch auf ein glaubhafteres Maß von durchschnittlich +/- 15 Minuten. Etwas, wovor die meisten von uns Männern sich nicht voller Scham und Minderwertigkeitskomplexen verstecken müssen... *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
An dieser Geschichte hängt unglaublich viel Emotionalität - warum eigentlich? Länger ist nicht automatisch besser - und doch spielt dieser Aspekt immer wieder hinein. Die Vorlieben sind unterschiedlich, und warum sollten sie das auch nicht sein? Es schämt sich doch auch niemand dafür dass er kein Marathonläufer, Profiboxer oder was auch sonst immer ist. Warum ist das nun ausgerechnet in diesem Punkt immer so ein Thema?
Standhaftigkeit?
Ich muss vielen Vorrednern Recht geben. Es gibt viele Faktoren von denen das abhängt.
Ich kann für mich sagen, dass ich 5min bin gefühlt die ganze Nacht kennen gelernt habe, ohne prahlen zu wollen.
Ausschlaggebend ist doch aber ob es das ist was beide wollen und es genießen können. Und ja selbst in meinem Alter ist nach 3min nicht Schluss.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Na verstehen, warum dann die Nase gerümpft wird, wenn jemand es lange mag und kann, verstehe ich auch nicht.

Ich brauche halt länger um zum Höhepunkt zu kommen, da ist mir ein Mann der lange penetrieren kann sehr genehm.

Die Frage wer darauf steht so "lange gerammelt "zu werden, empfinde ich daher eher als sehr negativ besetzt!

Hier ICH!

Und? Das darf ich wohl so genießen, wie es mir gut tut.
Ich hatte auch nie eine Frau, die sich über die Länge des Sex beschwert hätte. Viele waren nur darüber erstaunt, dass es mir nichts ausmacht den Sex zu beenden ohne gekommen zu sein, aber bevor die Frau wund wirdhöre ich doch lieber auf und arbeite auf eine Wiederholung hin
Gewiss nicht die Norm
doch hatte ich durchaus schon das Vergnügen, dass die reine Penetration im Bereich 30-60 Minuten lag (ohne Unterbrechung) und auch durchaus nicht die einzige in der jeweiligen Begegnung war.

Diese Begegnungen waren insgesamt sehr berauschend und das war ein wunderbarer Teil des ganzen Fests.
Tagesform und weibliches Gegenüber
Es hängt ja sehr viel von der der Situation, der Frau und der eigenen Verfassung ab...
Wenn Mann einfach wahnsinnig aufgegeilt ist, braucht es manchmal nicht viel um das Fass zum Überlaufen zu bringen...
Ich habe da die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, von wenigen Minuten bis hin zu durchvögelten Nächten, wo Mann der Dame nach ner Stunde auch mal ne Zigarettenpause gönnen muss...
********eams Paar
83 Beiträge
...ne Stunde schafft man locker...
Frau schreibt :
Gut ...wir haben recht viel Sex, und wenn wir schon mehrfach am Tag Sex hatten schaffen wir es Abends locker über ne Stunde zu kommen. In einigen Fällen auch mal um die zwei (in verschiedenen Stellungen natürlich) - dann schwing ich Weibchen aber auch mal die "Nix -geht - mehr - Fahne" ...entweder findet sich dann ne andere Möglichkeit ihn noch zum Schuss zu bringen, oder ich schlafe fix und fertig weg und müssen dann halt morgens weiter machen...grins
Green eyes
so sehe ich das auch, wobei es bei mir halt doch eher die Norm ist...
Aber ich denke mir, solange die Frau ihren Spaß daran hat und ich auch voll bei der Sache bin, wäre es doch eigentlich für beide enttäuschend, wenn ich komme. Zumal ich nach dem Orgasmus nicht weiter machen kann. Eine Sache, die ich mir aufgrund meiner Sexzeitspannen nie antrainiert habe.
Ich will nicht behaupten, dass langer Sex besser ist als kurzer. Manchmal ist es auch ein Fluch, da viele Frauen danach erst mal zwei, drei Tage lang nicht wollen, weil sie wund sind.
Aber ich will genauso wenig das absolute Gegenteil behaupten, denn ich habe Spaß daran der Frau beim Sex zuzusehen und mir zu denken: "Hey, die fährt gerade wegen dir so ab" und währenddessen ganz ganz viel mit ihrer Lust zu experimentieren und zu spielen. Und dafür eignet es sich halt auch mal etwas ausdauernder zu sein
Hab zwischendurch keine Gedanken an zeit gehabt - aber sicher sind 5 Std. Und es waren mit Abstand die besten meines Lebens
Enttäuschend zu kommen?
Furchtbarer Gedanke. Ich mag keinen kontrollierten Sex. Ich mag es, wenn die Dinge sich ergeben, wie sie sind. Mein ganzes sexuelles Selbstverständnis ist ein sehr mentales, spirituelles. Da gibt es keine Leistungsidee, nur Begegnung.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Mit "am Stück" meine ich eben, die Penetration.

Natürlich schaut dabei keiner unbedingt auf die Uhr, aber man hat ja so seine innere Uhr dazu

Ich habe Erfahrungen von sehr kurz, über den Mittelweg, bis hin zu "gefühlten" 30 (?) Minuten

Wie ist das denn bei Euch so?

Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt

Das liest sich etwas "sportlich" und suggeriert "Leistungsanspruch". Ich stimme da GreenEyes_love voll zu. Sex ist für mich keine "Leistungsidee, sondern nur Begegnung".
Und ja, da hab ich durchaus auch selbst für mich völlig überraschende gefühlte 60min gevögelt. Frag mich nicht woher diese sexuelle Energie kam. Keine Ahnung. Sie war da und die richtige Frau, die richtige Situation und schon ist die wieder da. Will sagen, das Spektrum reicht vom schnellen, kurzen "Quicky" (bei dem natürlich beide Seiten rasend schnell zum Höhepunkt kommen) bis zum "Dauerständer" und dem damit verbundenen "Longy" der meistens sehr schweißtreibend und ausdauernd ist. Es hängt da sehr viel von der Situation ab und dem vorherigen gegenseitigen "heiß" machen inkl. Kopfkino. Und das ist von Mal zu mal völlig anders und kann sich durchaus von einem zum anderen entwickeln/ergeben.
Problemloesung
Hallo
Ich weis nicht ob das eigenlich hier her gehoere aber ich hatte schon merere stunden sex ohne uterbrechung.
Die loesung war einfach mit 3 Maenner es zu tun.
In der meisten faellt genuegt einer alleine dazu nicht egal was die vorher alles erzaehlen.
Kussi Euch Alle. Tigresse
**********stand Mann
186 Beiträge
Die loesung war einfach mit 3 Maenner es zu tun.

*top* Schöner Lösungsansatz.

Ich fürchte nur, wenn ich es mit 3 Frauen tue, dauert es leider nicht automatisch länger. Also... bei mir jetzt persönlich. *zwinker*
Intensität und Ausdauer/Häufigkeit
Ich hab zwar nicht alle Beiträge so intensiv nachgelesen...aber ich denk, das wichtigste war wohl schon dabei.

Für mich persönlich war die bislang intensivste Dauer von Sex 3 Stunden knapp.
In welchen Rahmen man das nun einordnen kann, sei dahingestellt.

Ist mit Sex eig. nur die reine Penetration gemeint?
Es gehört ja mehr dazu, als nur das Verwöhnen der gegenseitig wirkenden Genitalien.
Sex findet doch erstmal im Kopf statt... : Was will ich? Wie oft will ich? Kommt mein Gegenüber mit meiner Lust klar? Empfindet mein mein Gegenüber auch richtig viel Lust?

Prinzipiell denk ich, dass Sex gern länger und öfter am Stück dauern kann und sein darf.
Gehört ja mehr dazu, als das "Rein-Raus"
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
@Bluelibelle

Du hast Recht. Auch ich habe unüberlegt den wertenden Begriff "Dauerr....." verwandt.
Ich meinte tatsächlich den "Ausdauernden". Ich bitte um Entschuldigung dafür. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.