Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5017 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Lange innere Schamlippen103
Der eine mag sie wie wir, andere mögen sie nicht. Schauen wir mal, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?

Meine längste Aktion ist 3 Jahre her und war sehr geil haben nicht auf Uhr geschaut aber Anfang war ca 23 Uhr und als wir verschwitzt und völlig fertig waren ,war die Sonne schon da.
****60 Mann
435 Beiträge
Wie lange?
In jungen Jahren sehr ausdauernd. Tagsüber arbeiten, und abends nur Sex bis der Wecker klingelt. Das ging drei Wochen so.
Anschließend war ich drei Wochen krank.
Ja nymphomane und nimmersatte Frauen können ein das Leben ganz schön zu schaffen machen.
****60 Mann
435 Beiträge
Nach der Penetration
Zum Sex gehört Vorspiel Penetration Nachspiel.
Wenn man dieses zusammen addiert gehen da schon 1, 5 bis 2 Stunden drauf.

Ab einem gewissen Alter genießt man es viel intensiver und ausführlicher, als nur immer rein und raus.
Zeit ist relativ, sagte Einstein...
...und er sagte auch:

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Schöne Zeit vergeht immer wie im Flug, ich hab mal 8 Stunden am Stück telefoniert ( kein Cybersex) und es kam mir vor, wie höchstens 8 Minuten. *ja*

Und ich habe auch schon schon komplette Wochenenden mit einem Mann im Bett verbracht, mehr oder weniger im Bett. *zwinker*

Sex ist doch so viel mehr als nur Penetration...und auf dieses ausgiebige "Karnickel-Gerammel", stehe ich sowieso nicht.

Lieber in den Pausen ausgiebig schmusen und Nähe genießen, um sich dann auf die "nächste Runde" vorzubereiten. *popp*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Für mich beinhaltet Sex natürlich auch mehr, als nur die Penetration.
Aber um die Frage zu beantworten, was die längste Penetration ohne Unterbrechung war *nachdenk*
Das war schätzungsweise eine knappe Stunde.
Dennoch finde ich es schöner, wenn es mehr ist, als nur "rein-raus", dann geht das alles natürlich auch gerne länger *ja*
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier aber gerade um den Akt der Penetration und nicht um das Komplettpaket....

Wenn ich das alles so lese, denke ich mir auch.... was ich bisher wohl für Sex hatte *lach*

Aber, wie ich schon schrieb, man lernt nie aus...

Und sicherlich geht es beim Sex nicht nur um die Penetration, das habe ich aber auch nicht behauptet und das ist nicht meine Meinung, da gehört viel mehr dazu.

Ich denke für mich wären viele kleinere Abschnitte besser als ein mega langer.... schon alleine körperlich wären da Grenzen...

Eine Stunde Doggy .... *autsch* *lach*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Es gab auch schon mehrfach daß es sich ca 1Stunde hinzog aber das artete schon eher in Arbeit aus. Man kann auch Stunden schinden ohne wirklichen Spaß zu haben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn man das Pumpen nicht nur dem Mann überlässt, sondern auch als Frau mal oben ist, oder selbst in anderen Stellungen, wie Doggy, selbst den Rhytmus vorgiebt, geht das. *g*

Eine Stunde durchgehend die ganze Arbeit übernehmen... Puh.
Eine Stunde durchgehend Penetration
Nö danke...... *oh2*
ICH möchte überhaupt nicht 1 Stunde penetriert werden!
Ca 20-30 min reichen mir vollkommen und in diesem Rahmen bewegt es sich meistens. Wenn Männer länger gebraucht haben ,waren es nur einmalige Treffen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
oh man ………
also alles über 30 min ist bei den meisten nicht gewollt 🤔
aber man kann das doch abwechslungsreich gestalten
Also mal das Thema "Standhaftigkeit" ganz beiseite. Ich persönlich finde von 10 - 30 Min völlig ausreichend. Sonst wäre ich bei alles über einer Stunde total überreizt, bräuchte etwas isotonisches zu trinken und wäre mit dem Kopf schon wieder ganz woanders. *haumichwech* Da ich nie auf die Uhr schaue würde ich mal so um die 40 Min. schätzen. Da hatten wir beide aber schon gut einen im Tee und hätten wir bewusst, dass es uns beiden schon zu lange ist auch eher pennen können. Nur die Penetration. Alles zusammen ist schon ein anderes Thema.
Bei mir dauert Sex meistens um die 40 Minuten. Da ich kein Freund von ausdauerndem Vorspiel bin, gehen dafür etwa 5 Minuten drauf, der Rest dann "reine" Penetration (natürlich auch ab und zu unterbrochen wegen Stellungswechsel, evtl. Gleitgel nachlegen, etc.).

Es gibt natürlich auch Tage, an denen ich keine 10 Minuten brauche. Diese sind aber (leider) selten. Ein Quickie dadurch für mich kaum machbar. Und irgendwann wirds halt auch anstrengend, ne?!
Wie lange hattet ihr schon mal Sex!
Ich glaube hier sind nur Olympioniken am Werk! Es geht doch wohl darum, Zeit miteinander zu verbringen, sich gut zu tun und Spass zu haben. Ganz egal, in welcher Konstellation!💋👣🌹❤😘
**C Mann
12.709 Beiträge
*******us63:
Ich glaube hier sind nur Olympioniken am Werk!

...ich bekomme auch schon Komplexe.... Muss wohl mit meinem Pyschotherpeuten darüber reden.... *zwinker*
**C:
*******us63:

...ich bekomme auch schon Komplexe.... Muss wohl mit meinem Pyschotherpeuten darüber reden.... ;-)

Früher hieß es "Papier ist geduldig" nun heißt es "Joyclub ist geduldig!" *zwinker*
Etwa anderthalb Stunden. Ich bin dabei zweimal richtig und einmal "unterdrückt" gekommen. Bei meiner Ex-Freundin hat sich das Mitzählen wenig gelohnt, da sie ziemlich leicht Multiple-Orgasmen bekam. Zehn-zwölfmal waren es bei ihr mit Sicherheit. 🤦🏼‍♂️

Damit ich ohne Pause weitermachen konnte, war reichlich leidenschaftliches Küssen, Spiele mit der Zungenspitze und ihr Massieren meiner Eier nötig. Bei mir wirkt so was wie ein Potenzmittel. Das anspruchsvollste, auch wenn wir beide hervorragend aufeinander eingespielt waren, war das mehrfache Hinauszögern; also die Nerven zu behalten und dem Höhepunkt nicht nachzugeben. Wir hatten zudem den Vorteil, dass sie nicht so eng war und einen gefühlten Ozean "Gleitmittel" produziert hat.

Hinterher lagen wir wie breitgeklopfte Schnitzel da. 😅
*********rlin Frau
854 Beiträge
Mit "am Stück" meine ich eben, die Penetration.

Keine Ahnung, absolut keine Ahnung.

Irgendwann als ich noch ganz jung war, habe ich mal angegeben und gesagt: "Unter 2 Stunden fang ich gar nicht erst an". Ich meinte damit das Komplettpaket vom ersten Küssen über Hinlegen, Ausziehen usw. Dass darunter jemand das Vögeln an sich verstehen könnte, auf die Idee kam ich gar nicht und dass der Typ, mit dem ich mich unterhielt, mit mir ins Bett wollte, darauf auch nicht.
Wir gingen in der Nacht noch miteinander ins Bett und es ist eine der nettesten, schönsten und lustigsten Sex-Erinnerungen, die ich habe. Und er versuchte offenbar meine Ansage mit den 2 Stunden zu übertreffen.
Wie lange wir aber nun wirklich miteinander gevögelt haben, weiß ich nicht.

Ach so, und das war die absolute Ausnahme. Normaler Weise liegt das reine Vögeln zwischen ganz kurz und etwa 15, maximal 20 Minuten.
********onne Mann
596 Beiträge
Komplettpaket und reine Penetration...
...die Dauer wechselt oft...

Wenn es eine Session ist mit Variationen von Möbel, Hand anlegen oder Toys, bis zu 2-4 Stunden.

Ansonsten, reiner Sex, stsht der oder Die Orgasmmen bei der Frau im Vordergrund.
Versuch den Punkt "meines" No Return rauszuschieben. Dazu kommt dann kurze Pause (manchmal) für die Frau, einen Schluck trinken, wechsel der Position.. Nach einiger Zeit so ist der kritische "Punkt" überwunden und kann lange weiter machen.
So also, penetrieren mit Stellungswechsel bis zu kurzer "Verschnaufpause" durch Blowjob und erneuten Penetrieren, so um 1-2 St. .
Hängt natürlich auch von der Partnerin ab. Das gegenseitliche Ansticheln, Passion, Geilheit als auch
ob es mehr zärtlicher Sex ist oder derber heftiger.

LG
M.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******us63:

Ich denke, die hier genannten Zeiten sind definitiv keine Durchschnittswerte. *g*

Zumindest in meinem Fall dauert reine Penetration beim Sex meist um die 15-20 Minuten und das reicht mir auch völlig.
Ich schließe mich dem an: 20 Minuten sind ideal und vollkommen ausreichend.

Es ist wie beim Sport – je geringer der Trainingsumfang umso intensiver kann man trainieren, und für meinen Geschmack macht es dann auch viel mehr Spaß.
mir erschließt sich bei der Frage,
der Begriff "Lernen" noch nicht ganz...*nachdenk*
Ich denke, die hier genannten Zeiten sind definitiv keine Durchschnittswerte. *g*

So wie die Eingangsfrage gestellt wurde, will TE auch nicht den Durchschnittswert wissen.

*nixweiss* keine Ahnung warum man(n) sich da auf den Schwa..Schlips getreten fühlt? *nachdenk*
**C Mann
12.709 Beiträge
****an:
keine Ahnung warum man(n) sich da auf den Schwa..Schlips getreten fühlt?

...ich habe absolute Bewunderung für diese mehrstündigen Pentrationshochleistungen....

Aber wie sagte schon der gute J.W. von Goethe: allein mir fehlt der Glaube... *zwinker*
Highlights...
weil ich lange Penetration unglaublich liebe sind schon Zeiten zwischen 60 und 90 Minuten, atemlose, nasse Körper, der Geist im Nirvana... *love5*

Genauso schön finde ich aber auch, wenn man mehrere "Runden" mit Pausen dazwischen spielt, ich kann Quickies einfach nichts abgewinnen. Sex muss für mich einfach grenzgehend intensiv sein, ein kleiner Ausnahmezustand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.