oft/nymphoman versus lange vögeln
********iger:
Ich laufe nach 30 Minuten erst richtig warm und ich kann das nicht steuern, auch nicht wenn mein Gegenüber nach 20 Minuten sich schon umdrehen und einschlafen will.
Jedesmal wenn ich auf einem Profil lese, will ich unbedingt: nymphoman, schüttel ich mit dem Kopf. Das ist nur in der Phantasie geil - real ist es sehr harte Arbeit. Es sei denn beide haben den gleichen Trieb.
unter "nymphoman" versteht man doch eher, das derjenige dauernd oder immer wieder will!
das ist was anderes als eine lange Zeit durchvögeln, weil man erst langsam warm wird und sich sozusagen erst "weichvögeln" muss, um zur tiefen Entspannung / Orgasmus zu gelangen
harte Arbeit ist das für den Partner allerdings auch, es sei denn er braucht selber so lange, dann passt es wieder
es geht mir genauso wie dir, ich brauche beim Sex mit einem Mann einfach sehr lange
das kann man als Nachteil sehen, wenn man auf schnelle Befriedigung aus ist (bei Masturbation gehts bei mir durchaus schneller)
der Vorteil ist aber, das ich mich durch das sehr lange Ficken in extrem hohe Geilheit und Lust vögeln kann, endlich ist auch ein vaginaler Orgasmus und sogar Cervix-Orgasmus möglich, wenn ich lange genug und auf die richtige Art gefickt werde
dafür lohnt es sich für mich definitv!
mal davon abgesehen, das ich einfach bin wie ich bin....von Männern, die lange Stimulation für einen Orgasmus benötigen, erwartet man auch nicht, das sie gefälligst schneller machen sollen
nach so einem geilen Fick bin ich dann auch wirklich tiefenentspannt und brauche ein paar Tage eigentlich keinen Sex
"nymphoman", also dies Gefühl ich brauche jetzt unbedingt schon wieder Sex....das habe ich nur, wenn der Sex davor für mich zu kurz war, ich also unbefriedigt bin und meine sexuelle Energie nicht loswerden kann
dieses Gefühl, innerlich so geladen zu sein, wohin damit?
oft verbunden mit einer Überreizung der Klit, die dann dadurch erst recht nicht mehr kommen kann
dieses Gefühl entsteht bei mir durch falsche Stimulation und körperlich mich nicht auslastenden Sex
eine gute Lösung für mich ist Gangbang
da sind viele Männer am Werk, sie können sich frei nach ihrer aktuellen Form ausleben und abwechseln
dann gerne 1-2 Stunden am Stück
oder halt ein Mann, der wirklich von sich aus gerne lange vögelt, gibt es aber leider selten
aber es gibt sie