Ich meine, es ist klar möglich, im Stehen zu vögeln. Hatte ich auch schon. Es ist aber verflucht anstrengend und das nicht nur ausschließlich für den Mann, sondern auch für die Frau. Dieses "an die Wand lehnen" ist dabei übrigens nicht leichter, nur deutlich unbequemer. Es ist auch nicht so, als sei die Wand in irgendeiner Weise eine Stütze für weniger Kraftaufwand, sie verhindert lediglich, dass man umkippt, ist also mehr eine Gleichgewichtshilfe. Und Umkippen ist beim Sex im Stehen gar nicht unrealistisch, denn wirklich: Es ist ein Kraftakt, wenn man dabei nebenbei noch rammelt. Als ich das gemacht habe, war das wirklich nur ein kurzes an die Hüfte heben, festhalten, zwei drei langsame Stöße, und dann ab auf den Küchentisch.
Wenn man so herumläuft, war's das aber auch erstmal mit der Penetration, da steckt er einfach nur drin, ohne Rein-Raus.
Gibt es Frauen, die einen Orgasmus haben, nur weil er drinsteckt? Ich kann das ganz ehrlich nicht beurteilen, ich hatte nie vaginale Orgasmen. ._.